Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pärchenmassage und mehr in Bangkok

Chris88

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 August 2019
5
0
111
Hallo zusammen, ich bin Chris 30 Jahre alt und meine Frau und ich fliegen im September nach Bangkok und Phuket.

Da meine Frau gerne mal erste Erfahrungen mit einer anderen Frau machen würde und ich natürlich auch nichts gegen einen dreier am ende hätte, hatten wir uns gedacht das Bangkok dafür die Ideale Möglichkeit wäre.

Meine Frage jetzt, gibt es spezielle Einrichtungen extre für Pärchen? Hat jemand vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Habt ihr tips worauf ich achten sollte und was sollte ich maximal dafür bezahlen?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe
 

TedBaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2019
71
243
443
Schau dich mal in deiner Hotelbar um. Da wirst du bestimmt fündig. Du musst die Damen allerdings ansprechen
 

Chris88

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 August 2019
5
0
111
Schau dich mal in deiner Hotelbar um. Da wirst du bestimmt fündig. Du musst die Damen allerdings ansprechen

Wir sind im Millenium Hilton etwas außerhalb, so wie ich das bis jetzt gelesen hab ist das dort etwas prüde (aber das Frühstück soll verdammt gut sein :bigsmile) darum wäre es uns lieb wenn wir in so ein "Massagesalong" gehen könnten
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Soweit ich das als Alleinreisender beurteilen kann, ist das fast überall möglich. Einfach in reingehen wo es euch zusagt und nachfragen. Ich sehe da keine großen Probleme. Vielleicht will die ein oder andere ausgesuchte nicht, aber dann geht man halt weiter.

In den Soapys kann man ja vorher den Typ fragen, wer hinter der Scheibe dazu bereit ist. Dann wird schon vorher aussortiert.
 

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
154
220
723
60
Chiang Rai, Thailand
In der Soi 12 King and Spa die haben extra für Pärchen Räume mit zwei Massageliegen befindet sich in der Koreaarea.
Ob da dann mehr geht als einen Handjob kann ich nicht beurteilen ist wohl auch sympatieabhängig
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Empfehle ganz klar tinder und da ein Paarbild reinmachen und los tindern
 

Weebster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2018
19
30
593
43
Als ich vor ein paar Jahren mit meiner Ex-Frau in ein paar Agogos in BKK und Phuket war wurden wir geradezu von den Mädels (und LB's...) belagert. Wir wurden da auch schon von anderen Farang Pärchen angesprochen, ob wir lust auf Partnertausch etc. haben. Also auf jeden Fall mal ausprobieren. Denke aber heutzutage geht das mit Tinder noch einfacher.
 

Ähnliche Themen