Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Outlet Mall Pattaya

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.128
97.597
4.268
49
Bärlin
Mich würde das auch interessieren. Jemand unserer Dauerurlauber vielleicht schon mal da gewesen?

• Like
Reaktionen: MoB

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Habe dort schon viel gekauft. Die verlinkte Mall ist jedoch nicht in Pattaya, sondern in Jomtien, vis à vis vom Tesco-Lotus.

Interessante Angebote deutscher und italienischer Nobelmarken findet man während der "Summer Fare", in den Monaten Mai bis Juli (oder bis August?).

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.734
7.145
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Bin ich letztes Jahr mal gewesen.

Nach zwei Stunden hatte ich einen DKNY Gürtel für 15 EUR, ich denke das sagt alles.
Ich kenne nur die "Outlets" auf Phuket, da war es das gleiche wie hier:
Vorjahreskollektion (oder noch älter), nicht wirklich die schönsten Stücke, zu (im Vergleich zu DE) normalen Preisen. Jeder Amazon Sale bringt da mehr Ersparniss.

Zum Schlendern ganz nett, zum Einkaufen (für mich) eher weniger.
Dann lieber MBK in BKK und auf "Marke" verzichten.

• Like
Reaktionen: wooolf und MoB

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Bist du dir da sicher? Die verlinke Map führt mich aber woanders hin:

Den Link hat eindeutig ein IDIOT gesetzt, der mit Stadtplänen auf Kriegsfuß steht.
:hyaenen

Wer Thai lesen kann, erkennt das schon an der Bezeichnung des Links:

"เอาท์เล็ท มอลล์ สาขาพัทยาใต้"

Übersetzt: Outlet Mall Süd-Pattaya Straße.

Auf google Maps darf leider jeder Markierungen setzen.
Thais sollte man das, meiner Meinung nach generell verbieten, oder sie erst prüfen ob sie in der Lage sind Stadtpläne zu lesen. :bigg

Die Outlet Mall ist weder an der South-Pattaya Road (Titel der Ortsmarke), noch direkt neben dem Central Festival North Pattaya (wo der Pfeil hinzeigt), sondern in der Tepprasit Road in Jomtien.

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.734
7.145
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
Hatte ich zwar vermutet, dass der Link falsch ist, da ich vor 5 Monaten mehrfach dort war, mir aber niemals ein Outlet Center aufgefallen ist (in Pattaya),

Aber es ist schon abenteuerlich auf der eigenen Homepage einen fehlerhaften Link zu Goggle Maps zu setzen, der die Leute ins Nirvana schickt

papa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Mai 2015
17
12
413
61
Es gibt aber 2 Oulet Malls in Pattaya. Eine ist Pattaya Ecke Sukhumvit/Theprasitroad neben Tesco Lotus. Die andere ist auf der entgegengesetzten Seite von Pattaya auf der Sukhumvit Richtung Bangkok.
1. Theprasit/Sukhumvit
Google Maps

2. Sukhumvit
Google Maps
[doublepost=1443893954][/doublepost]Allerdings sind Sportschuhe in großen Größen wesentlich kleiner, vor allem enger, als in Deutschland.

• Like

Purzel

Aktiver Member
    Aktiv
12 April 2015
179
270
953
Berlin
Wir waren schon einige Male im Outlet. Es befindet sich, exakt wie oben beschrieben auf der Sukhumvit Rd. neben dem Tesco. Zum Angebot: Naja, wie üblich auf der ganzen Welt, ist dort nicht die neueste Kollektion zu finden, außer, wenn evtl. II. Wahl Stücke angeboten werden. Ist aber sehr selten, da diese über andere Kanäle vertickt werden. Jedenfalls haben wir jedes Mal etwas echt Günstiges gefunden. - Ansonsten schmeckt der Kaffee dort auch sehr gut und das Eis war auch spitze.

• Like

Walliser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2013
94
54
798
Es gibt aber 2 Oulet Malls in Pattaya. Eine ist Pattaya Ecke Sukhumvit/Theprasitroad neben Tesco Lotus. Die andere ist auf der entgegengesetzten Seite von Pattaya auf der Sukhumvit Richtung Bangkok.
1. Theprasit/Sukhumvit
Google Maps

2. Sukhumvit
Google Maps
[doublepost=1443893954][/doublepost]Allerdings sind Sportschuhe in großen Größen wesentlich kleiner, vor allem enger, als in Deutschland.

besten Dank für die Links, so kann man die wenigstens finden

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
... falls man die sucht. Rentiert sich aber fuer den Farang echt nicht.
Das ist meine persoenliche Meinung dazu. Einige Russen sehen das anders.

Na ja, wenn man in weiblicher Begleitung ist und die Spendierhosen anhat, kann man da schon einmal als Farang hin, wobei ich nur an dem an der Thepprasitroad einmal im Jahre 2010 war.

• Like

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Es gibt aber 2 Oulet Malls in Pattaya. ... Die andere ist auf der entgegengesetzten Seite von Pattaya auf der Sukhumvit Richtung Bangkok.

Das ist das "EN Factory Outlet"

Eine reiner Abzockmarkt für mit Bussen angekarrte Chinesen und Russen.
Solche, angeblichen factory outlets gibt es außerhalb von Pattaya reichlich.
Der Weg dahin lohnt definitiv nicht. Alles was man dort kaufen könnte, gibt es in "normalen" Geschäften billiger.

Wer Lust und die Möglichkeit hat, eine echte factory outlet zu besuchen:
1 Mal pro Jahr, immer Anfang November findet auf dem Geländer der SAHA GROUP an einem Wochenende der Thalad Küä Saha Pad statt.
Dort wird so ziemlich alles was von der SAHA GROUP produziert wird, zu äußerst günstigen Preisen angeboten.

Der Markt ist riesig in seinen Ausmaßen, um ein Mehrfaches größer als z. B. der Chatuchak Markt.
Es kommt einem nicht nur so vor wie ein Flughafen, sondern es ist der private Flughafen der Chefs von Saha. Über das ein oder andere Flugzeug auf dem Gelände sollte man sich daher nicht wundern. :bigsmile

Falls jemand den genauen Termin weiß, bitte hier posten. :give five

Purzel

Aktiver Member
    Aktiv
12 April 2015
179
270
953
Berlin
Würdest Du mir bitte mitteilen, wo genau sich dieses Gelände der Saha Group befindet? Danke im Voraus. :danke

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
auch von mir nähere Infos gewünscht.... insbesondere zum Datum des diesjährigen Events.... hoffe nur nach dem 11.11. ;)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@Purzel , da kann man nicht "irgendwann!" hinfahren, sondern nur während der Markt stattfindet. In den vergangenen Jahren war das am 1. oder 2. Wochenende im November.

• Like
Reaktionen: Purzel

Purzel

Aktiver Member
    Aktiv
12 April 2015
179
270
953
Berlin
@Purzel , da kann man nicht "irgendwann!" hinfahren, sondern nur während der Markt stattfindet. In den vergangenen Jahren war das am 1. oder 2. Wochenende im November.
Sorry, das habe ich dann völlig falsch verstanden. Habe mich an dem Wort "Outlet" hochzogen und war vor lauter Vorfreude offensichtlich auf einem falschen Dampfer. - Im November bin ich leider noch nicht in Patty. Muß ich halt darauf verzichten.- Jedenfalls danke noch einmal für den Hinweis, hätte dann ja dort selten dämlich aus der Wäsche geguckt. :danke