Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Otto zurück in der alten, kalten Heimat.

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Die meisten sind leider online ,
in Präsenz sind wenige kleine und dort trifft man immer interessante Leute

Kennt ihr den lustigen Film

Der bewegte Mann
Mit Til Schweiger
da war doch ein warmer Metzgerei in Köln ,
der hat das gleiche gegessen wie ich bei der HV.
Ich aber dreimal

20220531_125431.jpg
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Ein leckeres Spargelessen in Brandenburg mit hübschen Frauen.
hier aus der FDP

IMG-20220601-WA0033.jpg

und hier die Spargelkönig ,braucht sich auch nicht verstecken

IMG-20220601-WA0038.jpg
 
  • Like
Reaktionen: franki

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Einige 9 € Tramper sind raffiniert und gehen sogar in die ICEs ,oder erste Klasse.
Bis der Schaffner kommt ,
wenn er überhaupt kommt, haben Sie schon eine längere Strecke illegal zurückgelegt
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Momentan macht das DB Bahn fahren keinen Spaß,
wegen dem neun Euro Ticket.

Ich habe positive Erfahrung gemacht.
Bin in den letzten Tagen sehr viel in (überwiegend) fast leeren Zügen unterwegs gewesen.

IMG_20220605_200933.jpg

Es ist ungemein hilfreich wenn man

a) anders ist
und
b) in den 1980er und 1990er Jahren die Eigenheiten der öffentlichen Verkehrsmittel in Thailand, insbesondere in Bangkok, studiert hat.

@Otto Nongkhai , aufgrund deiner Erfahrung in Thailand solltest du eigentlich keine Probleme haben leere Züge bzw Sitzplätze in vollen Zügen zu finden.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Ich habe positive Erfahrung gemacht.
Bin in den letzten Tagen sehr viel in (überwiegend) fast leeren Zügen unterwegs gewesen.

Anhang anzeigen 1765378


@Otto Nongkhai , aufgrund deiner Erfahrung in Thailand solltest du eigentlich keine Probleme haben leere Züge bzw Sitzplätze in vollen Zügen zu finden.
Ich glaube das war wohl ein Wagen auf dem Abstellgleis
🤣
so leer waren die Züge noch nicht mal in der Covidzeit. Plätze finde ich immer ,
kenne meine Tricks ,
(und wenn es zur Not der Klo sein muss)
aber mich in einen übervollen Zug reindrücken ,
das ist doch nicht mein Fall und überfüllte Züge wurden dann von der Polizei geräumt.

Wer sogar ein Rad dabei hatte, der besaß die Arschkarte!
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
Ich glaube das war wohl ein Wagen auf dem Abstellgleis
🤣
so leer waren die Züge noch nicht mal in der Covidzeit. Plätze finde ich immer ,
kenne meine Tricks ,
(und wenn es zur Not der Klo sein muss)
aber mich in einen übervollen Zug reindrücken ,
das ist doch nicht mein Fall und überfüllte Züge wurden dann von der Polizei geräumt.

Wer sogar ein Rad dabei hatte, der besaß die Arschkarte!
War auch mit dem Zug unterwegs. Ohne Deine Tricks gab es dennoch genügend Sitzplätze. War nicht mehr als sonst.
Vielleicht sind auch Deine Tricks nur zur Selbstüberlistung da :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Na ,dann lest einmal die Zeitungen ,
die sprechen eine andere Sprache
und ich bin täglich am Bahnhof und kann beobachten😛
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Bin wieder in Berlin , wenn ikke auch kein Berliner

20220601_122215.jpg 20220601_125350.jpg

und wer nicht weiß wo der Otto ist

20220601_122137.jpg

und hier der neuer Flughafen , der so lange gebaut wurde:D

20220609_191557.jpg

und hier mein Flitzer.

20220609_192703.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: