Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tischtennis
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Pattayareise
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Borussia Park
Smurf Bar
Krua Thai

Andere Otto zurück in der alten, kalten Heimat.

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.549
18.322
3.815
3 x am Tag gab es Essen , je 2 Stunden für Langsamesser ,
alle Getränke (Bier ,stake Alkohol von 10 a.m. bis 11 p.m. --Wein aber nur zu den Malzeiten.
Dementsprechend war die Stimmung und Lautstärke besonders abends.

Papaya und Granatäpfel sind in Ägypten sehr billig ,können aber gespritzt sein.

Die Küche in Ägypten ist etwas gewöhnungsbedürftig , aber vielseitig.
Natürlich kein Schweinefleisch !
Wer hier nicht mal starken Durchfall ( Magen Darm Grippe ) bekommt war noch nie hier .
Nach einer Infektion ist man aber Imun und eine weitere Ägyptenreise verläuft ohne Probleme.

Mich hat es am dritten Tag erwischt und 2 Tage kraftlos rumliegen lassen.
Danach war ich vorsichtigen und habe auch Bier /Wein gemieden , die übrigen furchtbar schmecken.:biggrin:

Medium 573628 anzeigen
Medium 573629 anzeigen
Medium 573630 anzeigen
Im Hotel waren hauptsächlich Gäste aus Russland ,Türkei und der Ukraine die mit ihrer Lautstärke und Plündertouren am Buffet auffielen.
Der Kampf am kalten Buffet hat mich , mehr als Beobachter , sehr interessiert.

Einige Personen waren wohl öfters in All Inclusive , denn das Fett und dicke Bauch quollen durch die Gegend, sah unästhetisch aus.

Also hat sich der weibliche Kontakt für mich auf eine hübsche Frau aus einem russisch besetzten Gebiet der Ukraine beschränkt.
Baujahr 1972 !
Die Zeichensprache funktioniert ausgezeichnet :cool: ,
nur ihre russische Handy Nr. geht leider nicht in meine Whats App Kontakte rein:cry:

Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.216
9.169
3.715
59
3 x am Tag gab es Essen , je 2 Stunden für Langsamesser ,
alle Getränke (Bier ,stake Alkohol von 10 a.m. bis 11 p.m. --Wein aber nur zu den Malzeiten.
Dementsprechend war die Stimmung und Lautstärke besonders abends.

Papaya und Granatäpfel sind in Ägypten sehr billig ,können aber gespritzt sein.

Die Küche in Ägypten ist etwas gewöhnungsbedürftig , aber vielseitig.
Natürlich kein Schweinefleisch !
Wer hier nicht mal starken Durchfall ( Magen Darm Grippe ) bekommt war noch nie hier .
Nach einer Infektion ist man aber Imun und eine weitere Ägyptenreise verläuft ohne Probleme.

Mich hat es am dritten Tag erwischt und 2 Tage kraftlos rumliegen lassen.
Danach war ich vorsichtigen und habe auch Bier /Wein gemieden , die übrigen furchtbar schmecken.:biggrin:

Medium 573628 anzeigen
Medium 573629 anzeigen
Medium 573630 anzeigen
Im Hotel waren hauptsächlich Gäste aus Russland ,Türkei und der Ukraine die mit ihrer Lautstärke und Plündertouren am Buffet auffielen.
Der Kampf am kalten Buffet hat mich , mehr als Beobachter , sehr interessiert.

Einige Personen waren wohl öfters in All Inclusive , denn das Fett und dicke Bauch quollen durch die Gegend, sah unästhetisch aus.

Also hat sich der weibliche Kontakt für mich auf eine hübsche Frau aus einem russisch besetzten Gebiet der Ukraine beschränkt.
Baujahr 1972 !
Die Zeichensprache funktioniert ausgezeichnet :cool: ,
nur ihre russische Handy Nr. geht leider nicht in meine Whats App Kontakte rein:cry:
Egal wo und wer sich am Buffet bedient....dieses Rumgestochere ,schlimm,nur noch in absoluten Ausnahmefällen....

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.549
18.322
3.815
Der Ort Sharm el Sheikh besteht aus breit angelegten Straßen mit unzähligen Taxifahrern ,
die laufend hupen um auf sich aufmerksam zu machen.
Kenne ich aber schon aus Thailand und stört mich nicht.

Für einen Euro bekommt man ca.55 Ägyptische Pfund ,schaut mal wie billig hier Benzin ist.

Medium 573631 anzeigen
Um den Ort erhebt sich ein braunes Sandstein-Gebirge und das saubere, blaue Meer liegt im Süd-Osten
und der Rest ist Wüste ,braungraues Geröll ,viele halbfertige Gebäude im Rohbau für Obdachlose .