Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Orte für spezielle Vorlieben

idefix111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2011
24
0
211
Hallo
Ich hätte da mal ein paar fragen an die Experten:

Beim letzten Pattaya besuch war ich im Penthouse Hotel. Das war genau mein Geschmack. Gibt es was vergleichbares auch in Bangkok??

Ich bin recht "Zeigfreudig" und mag es wenn mein bestes Stück auch direkt an der Bar bearbeitet wird. In der Windmile war das vor ein paar Jahren kein Problem .
Gibt es noch alternativen?
Vor allem suche ich eine Ladyboy (GOGO) Bar in der auch das Höschen fällt und man sich relativ hemmunglos vergnügen kann.

Egal ob in Bangkok oder Pattaya.

Ist "The Castle" immer noch der einzeigste Fetisch- Club in Pattaya oder gibt es alternativen?

Ich Danke jetzt schon für die Antworten

Alex

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.213
1.763
60
Ist "The Castle" immer noch der einzeigste Fetisch- Club in Pattaya oder gibt es alternativen?
Babydoll ist m.E. abgesehen vom Exhibitionismus-Faktor, relativ gesehen, Brot und Butter Sex mit den Girls.
Wenn's auch ST-room Service sein kann und GGs anstelle von LBs, probier mal nen Dreier im Devils Den auf der Soi LK Metro aus, da gibts Spezialistinnen für fast alle Vorlieben.

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
840
4.490
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Hallo
... Ich bin recht "Zeigfreudig" und mag es wenn mein bestes Stück auch direkt an der Bar bearbeitet wird.
...
Nicht Zeige-freudig, nur Zeigefinger mit breitem Lachen ...

"Öffentlicher Oral-Sex Zürcher (45) in Pattaya verhaftet
PATTAYA – Norbert E. (45) aus Zürich beglückte gestern während seinen Ferien in Thailand einen Einheimischen oral in einer Bar. Die Polizei hatte etwas dagegen. ... Öffentlicher Oral-Sex: Zürcher (45) in Pattaya verhaftet

Mir kam das in den Sinn, weil ich diesen "Norbert" persönlich kenne. Und sowieso nie verstehen werde, dass man/n vor anderen expressionistisch, ähh oder sagt man, exhibitionistisch ist, oder so ....

lyp6-a-2167.gif

• Like
Reaktionen: neitmoj

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
Könntest Du das bitte einmal etwas detaillierter ausführen?

Nehm es bitte nicht persönlich !
Immer öfters lese ich einfach nur Schmarrn an Infos in den verschiedensten Foren. Als Beispiel; da ja die Verpflegung am Flughafen unverschämt teuer ist, solle man sich doch einfach sein eigenes Pausenbrot zum Verzehr mitbringen. Oder eben das DD in der Metro besuchen, das es dort schon seit über 2 Jahren nicht mehr gibt.

Meine Schlussfolgerung kommt dann sogleich, vielleicht nehme ich auch Falschinfos auf ,die ich als solches nicht erkenne und verlasse mich darauf. Vielleicht sollte ich das Forum auch einfach nur als Spaß Forum ansehen.

• Like
Reaktionen: neitmoj

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
483
1.361
1.293
???????

Im März war das Devil's Den aber noch in der LK Metro...

Ob man den Laden mag/mögen könnte/mit den Preisen dort einverstanden ist, ist eine andere Sache.

• Like
Reaktionen: insearchofxxx

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
Oder lieg ich da gerade falsch, durch eine Falschinformation ? Bin mir da gerade auch nicht mehr sicher. Gibt es das DD in der Metro noch, oder nicht ? Schön das man mal darüber gesprochen hat.:hut

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.213
1.763
60
Nehm es bitte nicht persönlich !
Immer öfters lese ich einfach nur Schmarrn an Infos in den verschiedensten Foren. Als Beispiel; da ja die Verpflegung am Flughafen unverschämt teuer ist, solle man sich doch einfach sein eigenes Pausenbrot zum Verzehr mitbringen. Oder eben das DD in der Metro besuchen, das es dort schon seit über 2 Jahren nicht mehr gibt.

Meine Schlussfolgerung kommt dann sogleich, vielleicht nehme ich auch Falschinfos auf ,die ich als solches nicht erkenne und verlasse mich darauf. Vielleicht sollte ich das Forum auch einfach nur als Spaß Forum ansehen.
Verwechselst Du das vielleicht damit, dass der alte Bangkok-Ableger Hells Club hieß, bevor er in Devils Den umfirmierte und der ehemalige Manager 2011?versuchte, die Website zu hijacken ?

==> The Devils Den, Pattaya, Thailand - Devil's Den

oonyyxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2016
5
1
413
42
bisschen zurück zum Topic..
was ist derzeit noch eine Empfehlung?
letztes Jahr August/September war zB Windmil okay, aber lange nicht das, was es früher (wohl) mal war..

• Like
Reaktionen: heerny

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
263
478
953
44
August/September ist ja auch absolute low season.
Ich war im Juni im Windmill, für mich immer noch eine Topadresse.
Ansonsten gibt's noch das SugarBaby und nebenan neu das Annabelle vom gleichen Betreiber, beide in der WS.
Das babydoll ist auch gut.
In BKK das Crazy House (Soi Cowboy)

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
War vor 4 Tagen in der Windmill. War um 02.00 gut besucht, dochbdie ggs eher Durchschnitt und darunter. Ein alter Amerikaner der mit braunen Scheinen um sich schmiss hatte viel Aufmersamkeit der ggs , an der Wanne lutschte einer einem gg die Muschi und 30 cm vor meiner Nase steckte sich eine den Finger in den Arsch.
Gibt's alles nicht an der Trinkhalle in Herne aber der Bringer ist's nun auch nicht.

Alternativ mal was anderes: Baby Boom
in der Soi 15 Buakaow, hinterm Asia Backpackers