Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Orgie in einer Villa

Singha67

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 November 2019
40
82
598
Hallöchen.
Ich bin Mitte Januar für drei Wochen in Pattaya.
Hat jemand Interesse, sich für zwei, oder drei Nächte, mit ein paar Leuten eine Villa (mit Privatpool) und ein paar Mädels zu mieten?
Es sollte vom Alter her ungefähr passen.
Ich bin 51 Jahre alt und habe keinerlei Bi-Interessen.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
@Singha67

Um größere Erfolgsaussichten zu haben würde ich noch empfehlen.

1. Den Zeitraum in dem das stattfinden soll besser definieren.
Mitte Januar für 3 Wochen .? Ist das dann vom 15.1. - 6.2 ? oder doch irgendwie 3 Wochen im Januar .

2. ich würde für sowas nicht zu enge Einschränkungen machen.
Also wenn jetzt einer mit 39 Jahren da ist darf der noch mitspielen oder ist der schon raus? Oder die über 60 jährigen sind die noch gern gesehen.

3. hast du schon Erkundungen eingeholt zwecks Örtlichkeit .
Was kostet so ne Villa für 3 Tage und wer Bucht die dann ?

4. Hast du Girls an der Hand die dafür zu haben sind ?

Viel Spaß allen die dabei sind.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Hat jemand Interesse, sich für zwei, oder drei Nächte, mit ein paar Leuten eine Villa (mit Privatpool) und ein paar Mädels zu mieten?
Man könnte glatt zu der Annahme kommen, dass der TS noch nie in Thailand war. Eine Villa, sowie mehrere Mädels auf einmal zu mieten, ist doch nichts Besonderes wenn man (Mann) das möchte und sich leisten kann.
Hast angst alleine.
:bigsmile könnte sein
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.107
5.571
2.315
61
Scheint ein swinger Szene in Pattaya zu geben, Kumpel von mir war vor 10 Tagen 2x in jomtien, bei einer Veranstaltung, die hatten dort 1x ne Villa gemietet für 1 Tag und einmal wurde er zu 2 Pärchen eingeladen inluxuscondo, Männer da nur passiv.
 
  • Like
Reaktionen: Singha67

Ähnliche Themen