Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Optik-Ficks und grosse Titten

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.123
4.550
2.315
Schwabenland
Das sprengt hier den Rahmen :wink1 ! Wennst mehr sehen willst, dann musst zu den Reiseberichten rüber und "Jambo Jambo Muzungu" anklicken, da wird Deinem Schwellkörper Gutes getan :bigg !

:bück dich Hätte doch einer sagen müssen dass es den Rahmen sprengt?? :lool:lool:lool

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=23047-Jambo-Jambo-Muzungu


was ein Hammer-Thread, der Jambo Jambo Muzungu, bin gerade etwas knapp an Zeit, die ersten 25 Seiten (!!) :echt gespeichert, werden bei nächster Gelegenheit genauer studiert... aber klare Lese- und Anschau-Empfehlung für Freunde von dunklen Schönheiten!


:hut

Gruß
Muchos
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
689
1.214
1.443
Wien
@ Hooker: hab auch den "Jambo-Thread" gelesen (eigentlich habe ich mehr Bilder geschaut). Cooler Bericht, bin zwar kein Angler, aber so etwas muss schon ein Erlebnis sein.

Und das Girl ist wirklich vom Feinsten: als Liebhaber von fraulichen, gut bestückten Frauen, genau das Richtige für mich. Ich hatte so ein Vergnügen in Rio, allerdings mit wechselnden Damen.

So, sorry für offtopic, aber das Girl ist Klasse !
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

aturian

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Die Girls aus Rumaenien und Bulgarien besuche ich gar nicht mehr, weil die beste Phase vor der Tuer stattfindet. Auf dem Zimmer wird meist ein schlechter Service geboten und haeufig auch die vereinbarte Zeit unterschritten. Es lohnt sich einfach nicht.
eine plumpe Verallgemeinerung und eine insgesamt ziemlich flache und nicht subsumierte Schlussfolgerung. Von wie vielen sprichst du, die zu deiner Erfahrung geführt haben oder reden wir wieder nur vom Hörensagen ??? Im Allgemeinen reflektierst du die Yings und die Yings reflektieren Dich.Könnte selbstverständlich deine Erfahrungen bestätigen, dass "attraktive" keine Höchstleistungen mehr bei dir aufgerufen haben und gerne ein-schlafen.Wenn dich attraktive als unangenehme Arbeit empfinden, nimm Mainstream und mach rechtzeitig
das Licht aus.
Die Girls aus Rumaenien und Bulgarien besuche ich gar nicht mehr, weil die beste Phase vor der Tuer stattfindet. Auf dem Zimmer wird meist ein schlechter Service geboten und haeufig auch die vereinbarte Zeit unterschritten. Es lohnt sich einfach nicht.
@ juhe: Ich möchte dich nicht beleidigen, mich stören nur diese ewigen und plumpen Verallgemeinerungen bezüglich der Bulgarinnen und Rumäninnen, ohne dass Belege auf den Tisch gelegt werden. Du reflektierst die Ladys im Puff und die Ladys reflektieren dich. Du zeigst gegenüber den Ladys hier weder Anstand noch Respekt. Würdest du den Ladys aus BG oder RO nur halb so viel Anstand und Respekt entgegen bringen, wie du es gegenüber den Thai-Schwutten, pardon Kulleraugen-Ladys an den Tag legst, würdest sogar DU einen guten Service erhalten, würden sie nicht die vereinbarte Zeit bei DIR unterschreiten müssen, weil sie den Sex mit DIR als unangenehme Arbeit empfinden. DU bist also selber schuld. Kein Wunder, dass die Ladys keinen Bock auf dich haben und bei DIR nur Minimalservice bieten. Die Ladys haben völlig recht. Und ein Kotzbrocken muss sich nicht wundern, wenn er im Puff wie ein solcher behandelt wird. Jeder bekommt, was er verdient.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.127
10.136
3.918
Lucklfuckl City
Kein Wunder, dass die Ladys keinen Bock auf dich haben und bei DIR nur Minimalservice bieten. Die Ladys haben völlig recht. Und ein Kotzbrocken muss sich nicht wundern, wenn er im Puff wie ein solcher behandelt wird. Jeder bekommt, was er verdient.

Ich weiß nicht @aturian,es gibt im Forum schon genug Kandidaten die aller Welt ungefragt erzählen wollen wie man sich in Pattaya und gegenüber den Nutten zu verhalten hat.
Jetzt kommst du daher und erklärst wie man aus einem Puff Besuch noch mehr raus holen kann.:lool
Mit solchen Posts wie oben Zittiert,unterstellst du einfach jemanden sich nicht benehmen zu können,kein Anstand oder Stil zu haben ohne denjenigen in irgend einer Art und weise zu Kennen. Ich hab hier echt ein Déjà vu.
Es ist echt schwierig deinen Gedankengängen zu folgen und kaum mehr Nachzuvollziehen was du mit deinen Post im Forum bezwecken willst.
 
  • Like
Reaktionen: Muchos und Harpunero

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.123
4.550
2.315
Schwabenland
:schlaf1



Mir völlig wurscht, auch wenn er den TOP SHOTS Ratgeber 2014 präsentiert :bigg...- find's aber nett, dass der alte Thread mal wieder hervorgekramt wurde!



Weil: EyeCandy bleibt EyeCandy... :lov (dafür lohnt es sich mal wieder zurückzublättern...)
 
  • Like
Reaktionen: juhe

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.662
2.465
-D- NRW
Mann ey

Wenn das nächste mal "Black Beauty" im Fernsehen läuft, hab ich ganz andere Bilder im Kopf... :daume

RESPEKT!!!

Aber das soll´s in Patty ja auch geben, oder? ODER?????

Grüße
 

Stifler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2012
113
58
488

aturian

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Ich weiß nicht @aturian,es gibt im Forum schon genug Kandidaten die aller Welt ungefragt erzählen wollen wie man sich in Pattaya und gegenüber den Nutten zu verhalten hat.Jetzt kommst du daher und erklärst wie man aus einem Puff Besuch noch mehr raus holen kann.Mit solchen Posts wie oben Zittiert,unterstellst du einfach jemanden sich nicht benehmen zu können,kein Anstand oder Stil zu haben ohne denjenigen in irgend einer Art und weise zu Kennen. Ich hab hier echt ein Déjà vu.Es ist echt schwierig deinen Gedankengängen zu folgen und kaum mehr Nachzuvollziehen was du mit deinen Post im Forum bezwecken willst.
Ich weiss nicht @ Lucky, haperst bei dir eigentlich mit dem Lesen oder Verstehen meiner Posts ?

Ich erzähle niemanden ungefragt, wie man sich verhalten soll. Ich antworte und REAGIERE nur auf Schnullis,. die mir erklären wollen,
wie ich mich zu verhalten habe. Lies einfach den thread hier nach, ich habe weder Lust noch Zeit alles zu wiederholen.

Ich habe in diesem thread von meinen persönlichen Erlebnisse in Pattaya berichtet und meiner Erfahrung, dass je besser die Optik war- und je grösser die Titten- desto bescheidener der Service.

DARAUFHIN wurde ich von Kluscheissern wie @ JUHE und seinen Klonen bezw. Papageien besserwisserisch belehrt und dümmlichst angpöbelt, dass schlechter Service in Thailand bei den LADYS allein meine Schuld sei, weil ich mich falsch verhalten habe.Ich hätte bestimmt Anstand und Respekt vermissen lassen. Das wurde mir unterstellt, ohne mich zu kennen. Hast du jetzt auch ein Deja vu?

Und ich halte diesen Schwätzern jetzt ihre eigenen Worte vorr, und zwar WORTWÖRTLICH, dass ihr schlechter Service bei den deutschen LADYS allein ihre Schuld ist. Wenn mein schlechter Service in Thailand allein meine Schuld ist, ist es deren schlechter Service in Deutschland ebenso. So einfach ist das, vorausgesetzt man miesst nicht mit zweierlei Mass und ist noch klar im Kopf.
Ist das jetzt bei dir angekommen @ Lucky ? Kannst du dem folgen ?

Was bitteschön, ist eigentlich an diesem Gedankengang so schwer zu verstehen ?
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.127
10.136
3.918
Lucklfuckl City
Ich weiss nicht @ Lucky, haperst bei dir eigentlich mit dem Lesen oder Verstehen meiner Posts ?

Ganz eindeutig haperts beim Verstehen meiner Seits.
Ich geb das gerne zu,ich bin halt nicht so Klever alles zu Verstehen was so in den Köpfen anderer vorgeht.:echt

Verdammt,einmal mehr hab ich wieder was Falsch verstanden...das verfolgt mich bei Membern die sich gerne gerne "reden" hören immer wieder.
Da helfen auch gut gemeinte Antworten nicht mehr,die machen sich,wie du hier mal wieder beweist,einfach selber gerne zum Clown und das solange bis man es dann einfach nicht mehr Ernst nehmen kann.
Nun in deinem Fall hast du es jetzt endgültig geschafft.
Gratulation.....:daume

Eines muss man dir aber lassen,du trägst doch erheblich zur Allgemeinen Erheiterung bei.
Also weiter Bitte,da geht doch noch was...:lool
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.937
20.888
4.715
57
O-Zone in D
Mann ehh.., so´n reißerischer Threadtitel und dann außer der paar Damen vom Hockl (die ich schon aus seinen Berichten kannte) nichts außer blabla und Angekeife. Ich liebe dieses Forum...:dancing

Mehr Schein als sein, wie so oft.
 

aturian

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Ganz eindeutig haperts beim Verstehen meiner Seits.
Mein lieber blub-blub-blubberer @ Lucky, ich bedanke mich für deine ehrlichen und offenen Worte. Ich habe das zwar schon vermutet, wollte es aber nur nochmals von dir bestätigt wissen. Ich danke dir für die Bestätigung und Klarstellung.

Wer in Los bei einer Schwutte einen schlechten Service erhält, ist immer und stets selber schuld, weil er ihr bestimmt zu wenig Achtung und Respekt entgegen gebracht hat. Eine Thai, die sich für 1000 THB LT pro Nacht, von jedem ohne Gummi ficken lässt ist, ja schliesslich eine echte " Lady ", und keine Nutte. Sie macht das schliesslich auch nur, weil sie Familie, Kinder und den Büffel vor dem Hungertod retten " muss". Sprich, würde sie das nicht tun, würden im Isaan Menschen jämmerlich verhungern. Babys, Alte, Tiere...heul...schluchz.

Gaaaaaaanz anders ist es natürlich, wenn in einem hiesigen Puff schlechter Service geboten wird. Dann ist selbstverständlich nicht der Freier schuld, weil er der Hure zuwenig Achtung und Respekt entgegen gebracht hat, nein, nein, sondern jetzt ist pötzlich die Hure schuld. Abzocke, Verarsche, Dreckspack !!! Eine Ost-hure, die also exakt dasselbe macht, wie eine Thai-schwutte, nur dass sie sich nicht für lau ohne Gummi durchficken lässt, ist natürlich auch keine Lady, sondern eine dreckige Abzock-fotze und verachtenswerte Nutte.

Klar, dass die auch niemals arbeitet, um ihre Familie zu unterstützen, nein, nein, sondern ein von Bordellbetreibern und Zuhältern ausgebeutetes ZWANGSopfer ist. Beweise, Belege...braucht ein blu-blub- blubbernder Bild-leser nicht. Es reicht, wenn Alice Schwarzer und die BILD das " meint ".

Ja ne, ist klar. Wie einfach sich hier mancher Blubberer als naive Dumm-schwätzer entlarven lassen, ist immer wieder amüsant. Jeder blamiert und disqualifiziert sich, so gut er kann. Du kannst es aber besonders gut.

Mehr davon @ Lucky. Langweil mich in den Schlaf....:bigg
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.127
10.136
3.918
Lucklfuckl City
.

Mehr davon @ Lucky. Langweil mich in den Schlaf....:bigg

Ach nee lass mal. Ich hatte jetzt meinen Spass....:lool
Das ist mir zu mühsam wenn du 2Tage brauchst um dir eine Antwort zurecht zulegen und dann kommt doch tatsächlich zum 4mal das genau gleiche von dir.
Egal...irgendwie bist bu bis jetzt durchs "Foren-Raster" gerutscht. Aber nicht bei mir.
Meine Ignore Liste wird um einen weiteren Member ergänzt.:daume
 
  • Like
Reaktionen: Sunny996

Ähnliche Themen