Alles nicht so einfach...nicht mal im Puff.I am a Titman. Ich liebe Frauen mit großen Brüsten. Wenn ich eine sehe, dann weiß ich aus Erfahrung, daß die Methode:see me, feel me, barfine me and fuck me nicht zum ersehnten Ziel führt, zum intensiven, lustvollen Genuß ihrer großen Glocken, sondern meistens zu einem enttäuschenden und teuren Abenteuer. Gerade bei diesen Frauen gilt: auch sie wollen umschwärmt, umflirtet werden, wollen ritterlich erobert werden. Der jetzt mögliche bissige Kommentar, zahle ihr doch einfach die verlangten 3500 oder 4000 Baht,wenn du auf dicke Dinger stehst, geht ins Leere. Denn: Meistens erweisen sich solche girls als echte starfishes, als abgefuckte Profis....so haben sie dennoch sehr hohe Auslösezahlen pro Monat, meistens sogar die höchsten ihrer Bar; sie haben also den Status von Super-Stunnern, Superstars. Die Nachfrage nach ihnen bei den weltweiten Freiern ist groß, weil a) wir Männer wahrscheinlich von Natur aus auf große Brüste programmiert sind und b) weil es von ihnen nur sehr wenige gibt, zu wenige, leider.Wenn bei einem Wechsel der Tanzschicht ein vollbusiges Mädchen auf der Tanzfläche erscheint, dann richten schlagartig zwei Drittel der Männer ihre Aufmerksamkeit auf dieses eine Mädchen.
Weil der Andrang sehr groß ist, ist es stets sehr schwierig...
Ich habe hier im Forum gelernt, speziell " ladies" aus der Bar wollen nicht nur bezahlt, sondern auch zugetextet und
" umschwärmt, umflirtet und erobert werden ". Und ich dachte, allein die Kohle zählt, weil der Orgasmus der bar-lady mein Honorar wäre. Nun gut... man lernt nie aus.
Je besser eine aus sieht bezw. im konkreten Fall hier, je grösser ihre Titten, je gefragter sie ist, um so höher ihre Forderung und ihr Preis. ABER...manche meinen ja, mit steigendem Preis fällt proportional der Service. Je besser die Optik von face und body um so teurer. Je teurer um so schlechter. Je geiler eine von der Optik ist, desto beschissener der Service. Hats ohnehin nicht nötig und denkt zudem, wer hohe Preise bezahlt ist ein Depp und muss abgezockt, ausgenommen und bestraft werden.
Was also tun ? Optik-Granaten meiden und Schrott ficken ? Schliesslich sind bei Nacht alle Katzen irgendwie grau...
Also entweder Optik-knaller und Servicenieten oder Service-knaller und Optik-nieten. Wer kann helfen ?