Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Optik-Ficks und grosse Titten

aturian

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
I am a Titman. Ich liebe Frauen mit großen Brüsten. Wenn ich eine sehe, dann weiß ich aus Erfahrung, daß die Methode:see me, feel me, barfine me and fuck me nicht zum ersehnten Ziel führt, zum intensiven, lustvollen Genuß ihrer großen Glocken, sondern meistens zu einem enttäuschenden und teuren Abenteuer. Gerade bei diesen Frauen gilt: auch sie wollen umschwärmt, umflirtet werden, wollen ritterlich erobert werden. Der jetzt mögliche bissige Kommentar, zahle ihr doch einfach die verlangten 3500 oder 4000 Baht,wenn du auf dicke Dinger stehst, geht ins Leere. Denn: Meistens erweisen sich solche girls als echte starfishes, als abgefuckte Profis....so haben sie dennoch sehr hohe Auslösezahlen pro Monat, meistens sogar die höchsten ihrer Bar; sie haben also den Status von Super-Stunnern, Superstars. Die Nachfrage nach ihnen bei den weltweiten Freiern ist groß, weil a) wir Männer wahrscheinlich von Natur aus auf große Brüste programmiert sind und b) weil es von ihnen nur sehr wenige gibt, zu wenige, leider.Wenn bei einem Wechsel der Tanzschicht ein vollbusiges Mädchen auf der Tanzfläche erscheint, dann richten schlagartig zwei Drittel der Männer ihre Aufmerksamkeit auf dieses eine Mädchen.
Weil der Andrang sehr groß ist, ist es stets sehr schwierig...
Alles nicht so einfach...nicht mal im Puff.

Ich habe hier im Forum gelernt, speziell " ladies" aus der Bar wollen nicht nur bezahlt, sondern auch zugetextet und
" umschwärmt, umflirtet und erobert werden ". Und ich dachte, allein die Kohle zählt, weil der Orgasmus der bar-lady mein Honorar wäre. Nun gut... man lernt nie aus.

Je besser eine aus sieht bezw. im konkreten Fall hier, je grösser ihre Titten, je gefragter sie ist, um so höher ihre Forderung und ihr Preis. ABER...manche meinen ja, mit steigendem Preis fällt proportional der Service. Je besser die Optik von face und body um so teurer. Je teurer um so schlechter. Je geiler eine von der Optik ist, desto beschissener der Service. Hats ohnehin nicht nötig und denkt zudem, wer hohe Preise bezahlt ist ein Depp und muss abgezockt, ausgenommen und bestraft werden.

Was also tun ? Optik-Granaten meiden und Schrott ficken ? Schliesslich sind bei Nacht alle Katzen irgendwie grau...

Also entweder Optik-knaller und Servicenieten oder Service-knaller und Optik-nieten. Wer kann helfen ?
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.018
3.865
Da ich weder auf Optik-Ficks noch auf Riesen-Titten stehe kann ich hier nicht mitreden.......:zwink
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.514
16.291
4.615
:daume coole Schlussfolgerungen :daume


Ich hab jede Menge Yings mit großen Brüsten gehabt (natur und Silikon),

die eine gute Performance für gutes Geld abgeliefert haben.


Über wie viele Yings mit großen Brüsten reden wir denn bei Dir @aturian,

dass du diesen Informations-Thread eröffnen wolltest ???
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
Leider hat mir meine knapp 40-jährige Schnaxelgeschichte gezeigt:

die wunderschönen Augenweiden sind im Bett häufig kühl und nicht so leidenschaftlich,
oft auch mehr oder weniger arrogant (zum Glück gibt es aber genug Ausnahmen),

während du beim optischen Gegenteil viel öfter hemmungslosen
und auch versauten Sex erleben kannst.

Generell lautet meine Devise:
Optik-Ficks: ja, natürlich !
Große Titten: nein, danke.
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Also ich hatte mit den schönsten Girls auch die besten Erfahrungen.
Mit denen läuft es ab der ersten Sekunde wie von selbst.
Auf die reagiere ICH auch viel positiver.
So ein bezauberndes Ding weckt erst das Funkeln in den Augen.
Man nimmt alles anders wahr.

Mit den Trostpflastern und Girls die man halt so mitnimmt, komme ich auf keinen Nenner.

Das zieht sich aber bis nach DACH durch.

Ich glaube die meisten Frauen merken instinktiv woran sie sind und passen sich an.
 

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
107
145
723
Tja, wenn du auf grosse Titten stehst, bist du in Thailand wohl falsch.
Diese Dinger findest du eher im schwarzre Erdteil

gruss flox
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
952
1.944
1.493
Frankfurt
Was also tun ? Optik-Granaten meiden und Schrott ficken ? Schliesslich sind bei Nacht alle Katzen irgendwie grau...
Du verwirrst mich, redest du jetzt von den Thaigirls oder uns Touris?
Viele Thais ficken nämlich Schrott (uns Farangs), um sich mit der dabei verdienten Kohle dann Optik-Granaten (junge Thaiburschen in den Karaokes) leisten zu können. :yc

Noch ne Thaiweisheit: Fahrzeuge werden nicht besser bei vielen Vorbesitzern. Von neu über 2nd Hand (mü song) auf 10. Hand (mü sip) sinkt der Preis. Farangs machen das wohl oft anders, je "erfahrener" (oder abgenutzter) desto teurer.

Also entweder Optik-knaller und Servicenieten oder Service-knaller und Optik-nieten. Wer kann helfen ?
Aber nein, in Pattaya kannst du auch die Kombination Serviceniete und Optikniete erwischen. :dancing

PS: Bei den Vorlieben empfehle ich die http://pookbar.com/
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Ich habe hier im Forum gelernt, speziell " ladies" aus der Bar wollen nicht nur bezahlt, sondern auch zugetextet und
" umschwärmt, umflirtet und erobert werden ". Und ich dachte, allein die Kohle zählt, weil der Orgasmus der bar-lady mein Honorar wäre. Nun gut... man lernt nie aus.

Das kann man doch so nicht verallgemeinern, ein jedes Mädel ist ein Individuum und einzigartig.

Zudem kommt es auf die Länge des Zusammenseins drauf an. Wenn ich zur Linda in Bangkok gehe, bei der 2 h Massage buche, dann ist mir ihr Orgasmus egal. Denn dort will ich auf meine Kosten kommen und da hat ihr Orgasmus einfach keinen Platz in der knapp bemessenen Zeit. Immerhin massiert sie mich 60 Minuten, da bleiben zum Spielen nur mehr knapp 50 Minuten, die letzten 5 - 10 Minuten wird geduscht.

Trotzdem steht sie, wie alle Menschen, auf Komplimente. Und sie freut sich immer, wenn ich mich nach ihrer Familie erkundige und noch einige Details davon weiss. Am besten reagiert sie auf Lob in ihrem Kerngeschäft Massage und Ficken. Ein paar liebe Worte zur richtigen Zeit genügen und sie gibt sich wirklich viel Mühe, mich um den Verstand zu bringen :bigg .

Erobern? Das Wort ist im Pay6 total fehl am Platz. Da gesteht man dem Mädel mehr Macht zu, als ihr zusteht. Charmant sein ist die eine Seite, aber man muss seinen Mann stehen, sonst geht man langfristig unter. Jeder Zentimeter den Mann aus der Hand gibt, ist für immer verloren. Und die Thais sind spezialisiert darauf, unbemerkt jeden Bereich im Leben zu kontrollieren. OK, handelt es sich um eine ST oder LT für einen Tag, kann das ja total egal sein, wenn sie die Hosen an hat. Aber wer weiss schon nach 3 oder 5 Stunden, ob man das Mädel nicht doch für länger behält. Es gibt niemanden, der vor dem Liebeskaspersyndrom gefeit ist.

Ergo Aturian, behalte das Handeln immer in Deiner Hand. Frage nicht zu oft was sie will, sondern mach klare Ansagen, was Du willst. Dann klappt das schon irgendwie.
 
  • Like
Reaktionen: passe und ale

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.906
40.531
4.815
Berlin
Schliesslich sind bei Nacht alle Katzen irgendwie grau...

Gut, dass mich meine Augen auch bei Nacht in der Regel noch nicht im Stich lassen. :bigg :p
Was natürlich nicht heisst, dass ich nicht auch schon grosse Reinfälle erlebt hätte, trotz Optik und tralla la...

Was also tun ? Wenn das Girl optisch Deinem Geschmack entspricht, dann solltest Du vielleicht noch auf
Dein Bauchgefühl hören und schauen, ob die halbwegs Chemie passt.
Und danach heisst es, probieren geht vor studieren. Reinfälle sind nie auszuschliessen.
 

aturian

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Ich würde weder in der high noch in der low season, mit den Ladies handeln sondern einfach hinterher einen angemessenen Preis bezahlen. Falls Du den nicht weißt, nimm einfach die hier genannten Durchschnittspreise für LT, ST oder was auch immer und addiere 50%, denn was die Bezahlung der sexuellen Leistungen der girls betrifft untertreiben viele Männer ebenso schamlos, wie sie bei ihrer Schwanzgröße übertreiben.Außerdem finde ich es einfach armselig bei der schönsten Sache zwischen Mann und Frau zu feilschen.
Man sollte aber ehrlicherweise dazu sagen, dass das nur für ein optisch durchschnittliches Girl gilt.
Hinterher den " angemessenen, durchschnittlichen Preis " bezahlen, geht nämlich von vorneherein nur deswegen bei durchschnittlich aussehenden Normalo-girls, weil DIE von normalen Preisen ausgehen und vorher von sich aus gar nicht über Preise diskutieren .Und mit denen gibts nacher auch nie Diskussionen. Weder über Preise noch über ihren tadellosen Service.

Funzt bei den OPTIK-Knallern in der Regel aber leider nicht, weil gerade und speziell DIE regelmässig von sich aus VORHER ihre ÜBER-durchschnittlichen, bezw. gelegentlich utopischen Preisvorstellungen klar und deutlich ansagen bezw. diktieren. Und die gehen ohne VORHERIGE Preisabsprachen normalerweise erst gar nicht mit.

Die kann man ( n ) akzeptieren, was bei dem girl den Eindruck hervor rufen könnte, man (n ) sei ein Voll- Depp, der jeden Preis bezahlt. Quasi ein Opfer, was danach bettelt, mit einem miesen Service " belohnt " werden zu WOLLEN. Motto. Je mehr einer bezahlt, um so doofer ist er, desto weniger bekommt er. Und um so beschissener ist für IHN der Service. Diesen Gedanken konsequent zu Ende gedacht, bekommt ohnehin der den besten Service, der gar nichts bezahlt, sondern kassiert....der my big love " Managerrrrrr " aus der Karaoke.

Und dewegen empfiehlt es sich VERMUTLICH auch genau bei DENEN, die vorher ihre hohen Preise ansagen, den Service VORHER abzusprechen. Vor allem dann, wenn man vor hat, nicht nur 10 Minuten Händchen-haltend den Kuschel-Bär zu spielen.

Oder ich fange an zu diskutieren und handeln, was auf feilschen raus läüft. Ob der Service durch Preis-feilscherei bezw. -drückerei besser wird, bleibt natürlich auch fraglich. Hinterher ist man immer klüger. Ob Feilschen allerdings bei einem Geschäft bezw. deal- auch bei der schönsten Sache- armselig ist, halte ich für individuelle Ansichtssache. Noch dazu man ja von gewissen Girls zum feilschen geradezu
" genötigt " wird.

Es läüft also letzlich fast wieder darauf hinaus...Optik ODER Service. Ausnahmen, wo Optik AUCH einen super Service bietet oder wo unterdurchschnittliche Optik auch noch mit miesem Service glänzt, bestätigen wohl nur die Regel.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.653
4.681
2.315
Sauerland
Funzt bei den OPTIK-Knallern in der Regel aber leider nicht, weil gerade und speziell DIE regelmässig von sich aus VORHER ihre ÜBER-durchschnittlichen, bezw. gelegentlich utopischen Preisvorstellungen klar und deutlich ansagen bezw. diktieren. Und die gehen ohne VORHERIGE Preisabsprachen normalerweise erst gar nicht mit.

Yep, genau so sieht´s aus! Da werden schnell mal 3-5 K aufgerufen und genauso schnell wieder auf normal Maß reduziert. Wenn das extrem schnell erfolgt, dann verbesssert sich auch mein Bauchgefühl. Das finde ich nicht armselig sondern vernüftig. Ich neige ja leider auch zum Optikfixxen und habe die Erfahrung gemacht - Für mehr Geld gibt es nicht automatisch mehr Leistung. Aber für ein paar schöne Silikon Titten kann man ruhig ein paar Baht mehr hinlegen. Muß ja refinanziert werden :bigg.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.138
38.974
4.965
Berlin
Wenn ich in Pattaya oder vor allem in Bangkok auf eine treffe, die ihre Nase wieder höher als sie selbst trägt, bedarf es keiner weiteren Konversation von meiner Seite aus gesehen.

Ich will in Thailand weder eine erobern, noch "auf die Jagd gehen", oder um eine werben.:k
Kann ich in Deutschland alles zu genüge haben.
In Thailand zahl ich für die, die mir gefällt, wenn sie rumzickt, oder eben "Nase hoch" hat, war's das halt mit der Kohle für sie.

Ach ja, und dicke Titten brauch ich auch nicht und sind bei mir auch keine "Stunner-Symbole":echt
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Aturian:

Wenn ein Preis ausgemacht wurde, der Service aber unterirdisch ist, ist die Bezahlung den Service anzupassen.
Selbst wenn die Schwutte ohne Taxigeld verärgert rausfliegt ist das immer noch besser als sich das bieten zu lassen.

Man sollte die Girls gut behandeln, auch mal daran zu denken ein ehrlich gemeintes Kompliment zu geben.
Aber wenn es in eine Richtung läuft, die man nicht will, sofort reagieren.
Ton hat das eh schon perfekt beschrieben.

Wenn ein "Supermodel" aber trotz netter Behandlung meint sich wie eine Diva benehmen zu müssen wird sie erstens klar und deutlich darauf hingewiesen, und bei ausbleibender Veränderung ohne einen Bhat weggeschickt.
Dass dann der böse Boyfriend mit den Hells Angels ankommt ist m.M.n ein Märchen.
Die sind in Pattaya genau so allein wie der ihr Kunde.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.585
109.090
5.265
52
Stuttgart
Wenn ein "Supermodel" aber trotz netter Behandlung meint sich wie eine Diva benehmen zu müssen wird sie erstens klar und deutlich darauf hingewiesen, und bei ausbleibender Veränderung ohne einen Bhat weggeschickt.
Dass dann der böse Boyfriend mit den Hells Angels ankommt ist m.M.n ein Märchen.
Die sind in Pattaya genau so allein wie der ihr Kunde.

Zumindest in der Soi 6 scheint es so zu sein,daß viele Frauen mit den Motorbike-Taxifahrern befreundet sind.

Wenn ein Customer nichts oder weniger als vereinbart zahlt,reden diese Taxidriver dann mit den Customern...

Quelle?Eine Ex-LT,die in der Soi 6 gearbeitet hat.

Sie hat mir das erzählt,nachdem ich ihr von einer Tussi aus einer Bar in der Soi 8 berichtet habe,die ich rauswarf,nachdem diese im Room nachverhandeln wollte.

Ich habe aber keinen Besuch von irgendwelchen Boyfriends oder Taxidrivern bekommen. :bigg
 

Ähnliche Themen