Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Optik-Ficks und grosse Titten

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Meiner Erfahrung nach... Eine die hohe Preise aufruft, will in der Regel eben nix, oder zumindest nicht viel leisten. Mit steigenden Preise fällt proportional der Service und das habe ich im Feldversuch unzählige Male feststellen können. Ausnahmen bestätigen die Regel! ;)
Da ist was dran...
je besser die Optik, je höher der VORHER verlangte Preis, je beschissener bezw. reduzierter anschliessend der Service nacher. :k

Attraktive
freelancerinnen bezw. Optik-Ficks rufen zudem regelmässig Spitzenpreise auf UND Farangs-Ü 50 werden zudem ohnehin kaum beachtet. Man muss sich zuweilen sogar richtig ins Zeug legen und den Hofnarren spielen, damit die überhaupt geruhen, das Geld zu nehmen. LT-Angebote von attraktiven Freelancern unter Höchstpreisen gibts- wenn überhaupt- erst in den frühen Morgenstunden. Und das auch nur bei entsprechendem Einsatz.

Optische Spitzenkräfte beginnen ab 3.000 BHT (LT) ihre Preisansprache. Falls ma(n) überhaupt Beachtung findet. Und zwar BEVOR sie mit gehen. Darunter geht erst gar keine mit. Überangebot an Farangs der Ü-20-Fraktion ( Sanuk) und viele Schicker sei Dank. Farangs-Ü-50 haben es bei denen besonders schwer. Seufz...schluchz... Sprich werden besonders gerne gemolken bezw. mit einem lausigen Service " belohnt " bezw. bedient. Motto: DER Vollpfosten, der diesen hohen Preis überhaupt akzeptiert und bezahlt, muss froh sein, dass er mich anfassen darf. Ermahnungen und Honorarkürzungen sind auch wenig hilfreich, weil es zwar Geld spart, aber Nerven kostet.. Und das auch nur, weil man im Vorfeld bereit war die hohe Forderung zu akzeptieren und besonders großzügig zu spenden bereit war.

Ein echtes Dilemma...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Genau - es gibt immer mehr Menschen, die das Talent haben, sich das Leben selbst schwer zu machen........:frech

Bolvir78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2012
153
18
648
Düsseldorf
Hab jetzt nicht gelesen worüber hier Diskutiert wird, aber Optik und dicke Titten hat Sie
[/URL][/IMG]

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
dem man mit ein wenig Verstand und Fingerspitzengefühl locker aus dem Weg gehen kann
Stimmt....
SOFERN die aufkommende Geilheit die Alarmglocken nicht verstummen,
das Hirn nicht betäuben und den " wenigen Verstand und Fingerspitzengefühl " noch nicht ausgeschalten haben.

Es gibt natürlich immer Menschen, die sich überall und stets total unter Kontrolle haben. Ob die es im Leben immer einfach haben,
vermag ich nicht zu beurteilen ? :wink1

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
110
623
Straight outta Kärnten
Da ist was dran...
je besser die Optik, je höher der VORHER verlangte Preis, je beschissener bezw. reduzierter anschliessend der Service nacher. :k

Attraktive
freelancerinnen bezw. Optik-Ficks rufen zudem regelmässig Spitzenpreise auf UND Farangs-Ü 50 werden zudem ohnehin kaum beachtet. Man muss sich zuweilen sogar richtig ins Zeug legen und den Hofnarren spielen, damit die überhaupt geruhen, das Geld zu nehmen. LT-Angebote von attraktiven Freelancern unter Höchstpreisen gibts- wenn überhaupt- erst in den frühen Morgenstunden. Und das auch nur bei entsprechendem Einsatz.

Optische Spitzenkräfte beginnen ab 3.000 BHT (LT) ihre Preisansprache. Falls ma(n) überhaupt Beachtung findet. Und zwar BEVOR sie mit gehen. Darunter geht erst gar keine mit. Überangebot an Farangs der Ü-20-Fraktion ( Sanuk) und viele Schicker sei Dank. Farangs-Ü-50 haben es bei denen besonders schwer. Seufz...schluchz... Sprich werden besonders gerne gemolken bezw. mit einem lausigen Service " belohnt " bezw. bedient. Motto: DER Vollpfosten, der diesen hohen Preis überhaupt akzeptiert und bezahlt, muss froh sein, dass er mich anfassen darf. Ermahnungen und Honorarkürzungen sind auch wenig hilfreich, weil es zwar Geld spart, aber Nerven kostet.. Und das auch nur, weil man im Vorfeld bereit war die hohe Forderung zu akzeptieren und besonders großzügig zu spenden bereit war.

Ein echtes Dilemma...
Da warst ja auch mal 20... :bigg

Aber prinzipiell rufen sie anfangs bei jeden dieselben überzogenen Preise auf.
Sobald sie merken, dass man es nicht zahlt kommt schon der reduzierte Preis.
Mir ist auch schon passiert, dass ich irgendwann die Lust auf das Girl verloren habe und nicht weiter verhandelt habe. Und dann völlig unerwartet "ok ok. you give me 1000" in einer Agogo zu hören bekam. Zuerst wollte sie 3000.

In der Soi 6 wollen sie jetzt immer 1300. (1000 for Lady, 300 for room) Aber nach einen "i give u 1000" wird das ohne mit der Wimper zu zucken akzeptiert.
Das Gleiche Spiel in den ganzen Agogos. 1500 ST. Die gehen zu 90 % auch für 1000 ST, egal ob der Typ jetzt 20, oder 50 ist.
Einfach ein wenig Geduld haben.

Wer nicht verhandelt hat schon verloren. Der erste Preisaufruf ist oft ein Testlauf, ob der Gegenüber ein Newbie oder Volltrottel ist.

Aufgrund der vielen Deppen, die den Mondpreis zahlen und sich auch noch von der Schwutte vorführen lassen und anstandslos zahlen, wird es aber immer schwieriger.

Einen Kineau wird von den Yings meistens 100-mal mehr Respekt entgegengebracht als den oben Genannten. Man muss ja noch nicht einmal ein Geizkragen sein, sondern einfach in der Lage sein sich nicht verarschen zu lassen.
Selbst der größte Kasper, der händchenhaltend mit der Schwutte durch die WS flaniert wird nicht verarscht werden, wenn die Schwutte weiß, dass er sich eben nicht alles gefallen lässt und nicht völlig bekloppt ist.
----------------------
----------
Der Michel, der in der Agogo hockt, und der Som einen ausgibt, die beim Vorbeigehen einfach mal fragte "u give me ladydrink!? and for my friend also!?"
... Später die Puy auslöst, die ihren Girls auf den Weg zum Umziehen noch zuruft "Falang give me 3000 Bhat"
Das Gelächter ist groß.
Der Michel gibt den Sistern noch ein paar Ladydrinks und will jetzt ins Loom.
Ab auf die Walkingstreet.
Schnell noch in die Baccara, wo die Sister arbeitet. Gut, dass dauert ja nicht lange.
"Give her a Ladydrink!!!"
Och die Puy will noch schnell ins Insomnia. "No Pompen, i have Card. You safe Money"
Was der Michel nicht weiß, ist dass Puy sich die Punkte auszahlen kann. Die Insomnia Angel-Card ist nichts als ein LD-System.

Puy "i hungry, i not eat today"
Der Michel ist ja ein feiner Kerl. Also ab zum Seefood essen.
Puy bestellt sich jetzt für 1000 Bhat Essen. Der Michel denkt sich seinen Teil, sagt aber nichts.

Im Room ist Puy plötzlich "tired", "i trink too much ladydrink"
"But you can boom boom" "but not too Long ok?!"
„Ok“
Jetzt ist Puy seit 30 Minuten duschen und kommt ein ein Handtuch gewickelt zurück…

Um 7 Uhr am Morgen zieht sich die Puy dann an.
Der Michel denkt sich, dass ein Morning Fuck auch fein gewesen wäre...?
Aber was solls. 3000 war ausgemacht.

Also 3000 Bhat + 300 für das Taxi. Und der Herr von Welt packt noch mal 500 Bhat Tip drauf.
Puy: "I liiie you" "You come see me tonight?"

:JC_handshake:

• Like
Reaktionen: Lucky

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Da ist was dran...

........

je besser die Optik, je höher der VORHER verlangte Preis = Allgemeinwissen, dass du auch für den Kauf

von Sportwagen, den Vergleich von Tiefkühlkost mit Frischware und selbstverständlich für den Vergleich von

Pay6-Dienstleisterinnen heranziehen kannst :daume

je beschissener bezw. reduzierter anschliessend der Service nacher = eine plumpe Verallgemeinerung sorry023

und eine insgesamt ziemlich flache und nicht subsumierte Schlussfolgerung. Von wie vielen Yings mit großen Brüsten

sprichst du, die zu deiner Erfahrung geführt haben oder reden wir wieder nur vom Hörensagen ???

...
Attraktive freelancerinnen bezw. Optik-Ficks rufen zudem regelmässig Spitzenpreise auf UND Farangs-Ü 50 werden zudem ohnehin kaum beachtet. Man muss sich zuweilen sogar richtig ins Zeug legen und den Hofnarren spielen, damit die überhaupt geruhen, das Geld zu nehmen. LT-Angebote von attraktiven Freelancern unter Höchstpreisen gibts- wenn überhaupt- erst in den frühen Morgenstunden. Und das auch nur bei entsprechendem Einsatz. ....

Mit allem Respekt, ob du den Hofnarren spielen musst, kannst du am Besten selbst beurteilen.

Hab genug Langnasen Ü-50 in Agogos gesehen, die bei den Yings gerne gesehen waren, ein

angenehmes Auftreten hatten, Spaß in der Agogo mit sehr attraktiven Yings hatten und das

notwendige Kleingeld, um sich diesen Spaß zu leisten. Gutes hat schon immer mehr gekostet

als Mainstream oder Schrott.

Im Allgemeinen reflektierst du die Yings und die Yings reflektieren Dich.

Wenn es dir nur darum geht zu verdeutlichen, dass es Sonderangebote kurz vor Ladenschluss gibt, hast

du natürlich Recht. Könnte selbstverständlich deine Erfahrungen bestätigen, dass "attraktive" Yings nach

einem langen Tag an der Stange, keine Höchstleistungen mehr bei dir aufgerufen haben und gerne ein-

schlafen.

...

Ein echtes Dilemma...

Ü-50-Farangs haben es nicht nur in D.A.CH schwer, attraktive und 30 Jahre jüngere Gespielinnen

in ihr Bett zu bewegen, außer sie machen sich selbst attraktiv für die Girls. Warum glaubst du, dass

dies in LOS anders sein soll. Nur weil du ein Farang bist ??? Und ebenso ist es richtig, dass auch Yings

sich die für sie angenehmste oder attraktivste Arbeit aussuchen.

Vollpfosten ist wohl eher der, der glaubt, einen optischen Ferrari für einen VW-Preis einkaufen

zu wollen. Wenn dich attraktive Yings als unangenehme Arbeit empfinden, nimm wie bereits vorge-

geschlagen Mainstream-Yings = die günstiger einzukaufen sind, dich zu Tode vögeln und mach rechtzeitig

das Licht aus.

Und wenn du meinst, ich blubbere nur, dann schau dir im Susimember Forum ein paar meiner Fotos

an. Da findest du auch mehr als eine Ying mit etwas größeren Brüsten. Diese Yings waren alle sehr

nett, nicht arrogant, haben eine gute Performance geliefert und sind gerne wieder gekommen.

Aber jeder Member macht seine eigenen Erfahrungen, meine Erfahrungen sind nicht allgemeingültig

und mein Geschmack ist auch nicht maßgeblich. Ich möchte dich nicht beleidigen, mich stören nur

diese ewigen Verallgemeinerungen, ohne dass die Belege auf den Tisch gelegt werden.

• Like
Reaktionen: Blackmail

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Aber prinzipiell rufen sie anfangs bei jeden dieselben überzogenen Preise auf. Sobald sie merken, dass man es nicht zahlt kommt schon der reduzierte Preis.Wer nicht verhandelt hat schon verloren. Der erste Preisaufruf ist oft ein Testlauf, ob der Gegenüber ein Newbie oder Volltrottel ist.Aufgrund der vielen Deppen, die den Mondpreis zahlen und sich auch noch von der Schwutte vorführen lassen und anstandslos zahlen, wird es aber immer schwieriger. Einen Kineau wird von den Yings meistens 100-mal mehr Respekt entgegengebracht als den oben Genannten. Man muss ja noch nicht einmal ein Geizkragen sein, sondern einfach in der Lage sein sich nicht verarschen zu lassen.
Wir reden von optischen Stunnern. Ok ?

DIE bekommen ihren " überzogenen " Preis, früher oder später. Wenn nicht von mir, 10 Minuten später von einem anderen. Und DAS wissen die. Und zwar ganz genau. Sobald DIE merken, man zahlt nicht, kommt eben meist nicht der reduzierte Preis, sondern sie wenden sich dem nächsten customer zu. Die verhandeln nicht . Zumindest nicht am frühen Abend.

So...und damit hat der, der den hohen Preis akzeptiert und bezahlt den schwarzen Peter und " verloren "... und sind wir wieder am Anfang der Diskussion.

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
10.966
146.336
5.765
53
Stuttgart
Oh,gibt es jetzt schon Gesetzmäßigkeiten für "optische Stunner"? :k

Zum Glück bin ich nicht durch die (oft gephotoshopten) Medien und zeitgeistige Geschmackstrends der Gesellschaft gebrainwashed. :fee

Und auf den WS-Nepp falle ich ebenfalls nicht rein. :frech

Pattayareise

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.699
4.924
2.315
Sauerland
Meinst du der edle Spender würde einen Baht seines Invest wiedersehen? :bigg

Tja, meist werden die Dinger ja nicht von einem Erstspender sondern von einem Boyfriend bezahlt. Dieser wird sich wohl auch 2 - 3 Besuche daran erfreuen können, und Mias Forderungen in dieser Zeit aufgrund florierender Geschäfte nicht so hoch ausfallen :bigg.

lt.stone

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2010
141
115
573
Männer, also bei mir ist das ganz einfach.
Auf die inneren Werte kommt es an!
Ob kleine oder große Brüste ist total egal, die Chemie muss passen dann hast mit jeder den richtigen Sex. Versaut und hemmungslos egal Ob sie gut oder nicht so gut aus schaut, ob sie große oder kleine Brüste hat.
Das mit den großen Brüsten finde ich eh sehr sehr oberflächlich. Ich bin eher ein Qualität statt Quantität Typ

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
ich verfolge die Diskussion und mache mir ein Bild von den geposteten Inhalten - das sollte zur Beurteilung reichen....:p