Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Online Termin für die Führerscheinstelle

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.957
5.923
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Driving Licence for motorbike and car / Open a bank account. Wenn auf dem ausgestellten COR dann diese 3 Gründe aufgeführt werden sollte es doch akzeptiert werden oder?
Akzeptieren sicher :daumen
Nur die IMMI spielt dir da 100% nicht mit.
1. Die will dir für jeden Schmarrn ein Original andrehen
2. Brauchst auch einen guten Grund für das Cor ! FS kein Thema. aber beim Konto wirds schon hapern ? (Richtiges Visa ......

Nur welcher Grund auf den COR steht interessiert eh keinen
Habe ein Original beantragt für den FS
Copy für den 2 FS und eine für den Rollerkauf problemlos verwendet
 
  • Like
Reaktionen: Nordlicht

Nordlicht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Februar 2018
45
205
613
Ich mach vom COR immer eine Farbkopie.
Hat jetzt schon dreimal bei den beiden Führerscheinen geklappt.
So werde ich das auch mal versuchen. 2 Original CORs beantragen (Driving Licence & Bank Account) und dann von dem einen eine Farbkopie. Falls das dann nicht durchgeht reicht mir auch der eine Führerschein (als Ausweisdokument).
 

Ähnliche Themen