Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Online Freundin again... :-)

Larry73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2014
42
3
318
Frankfurt am Main
Hi an Alle,

meine Online Freundin möchte mich ihren Eltern, die etwa 2 Stunden von Bangkok entfernt wohnen, vorstellen.

Jetzt ist meine Frage an die echten Experten (die, die mit einer Thai verheiratet sind) was es damit auf sich hat??

Mein Baby meinte, ich soll mal nach "Traditions about Thai" googeln, denn ich hätte beim Treffen mit den Eltern einen Job zu erfüllen...??? Was hat es mit dieser Geschichte auf sich?

Ich kann mir zwar denken, worauf das hinaus laufen soll, aber ich habe keine Ahnung was hier vor sich geht...

Soll ich etwa bei den Eltern um Ihre Hand anhalten?

Kann mir das mal jemand erklären? Lieben Dank wie immer an Alle die antworten... HILFE!!

Larry

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Hi an Alle,

meine Online Freundin möchte mich ihren Eltern, die etwa 2 Stunden von Bangkok entfernt wohnen, vorstellen.

Lieben Dank wie immer an Alle die antworten... HILFE!!

Larry

sag mal willst du uns verarschen? :D

welche Eltern wohnen 2 Stunden von Bkk entfernt ... normal sind 6-8 Stunden lol .. und um die Hand anhalten brauchst Du auch nicht.. du bekommst ein paar weisse Armbänder und musst dich ein paar mal bücken und schon bist du verlobt
herzlichen Glückwunsch

• Like
Reaktionen: Chopper

Chopper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
94
126
663
Schönste Stadt der Welt
Nimm es mir bitte jetzt nicht Persönlich,aber Du bist nicht der neue Pausenclown hier im Forum oder?
Gestern wolltest Du noch Tipps wegen ein Geschenk(Handy) für die Tochter haben und jetzt schon Hochzeit!!!!
Ich habe hier nur geantwortet,weil mir gerade ein wenig Langweilig war und finde es sogar ein wenig Lustig und es kommt sogar ein kleines Lächeln über mein Gesicht.
Halte um die Hand an und gebe der Mutter 1.000.000Baht Brautgeld und du wirst der Held da sein.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
nix für ungut - aber wenn Du themenmäßig so weitermachst hast Du gute Chancen bei der Wahl zum Forenclown............:wink1

:depp

meine Stimme haste sicher.......

• Like
Reaktionen: Chopper

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Meine Stimme hat er auch.

Ich schiebe es mal aufs heiße Wetter und das "Sommerloch"

vielleicht muss ein Admin mal nen ip-check machen, damit rauskommt wer denn dahinter steckt :echt

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
es gibt Sachen, die gibt es eigentlich gar nicht..........:bigg

vergiß die Online-Freundin, die Eltern, das Handy und die Tochter - gehe nach Thailand, mache Holidays und amüsiere Dich - aber gehe uns nicht auf die Nerven mit solchen hahnebüchenen Stories.........:k

Flasche leer - habe fertig.......

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Man sollte vielleicht mal die Threads zusammenführen.

@Larry: Lass das doch bitte in einem Thread laufen, anstatt hier für jede Frage einen neuen Thread zu eröffnen.

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Warte erst mal ab. Wenn seine Schatz damit anfängt und ihm erklärt, dass er das zahlen muss, dann wäre es Zeit für ein Abraten.

man könnte das gleich mit dem Geld fürs Handy verbinden... dazu noch ein paar Baht Gold und dann ist die Welt in Ordnung.

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Herrlich! :)

Google am besten auch gleich mal nach "Sinsod". Dann musst du die Fragen morgen nicht stellen!! :bigg