Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Oman Air 495,-

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Herzlichen Glückwunsch :daume
Air Oman hat den besten Service und das beste Unterhaltungsprogramm.:yc
Du wirst unter hunderten Filmen, Musik Cds, Bordcams auswählen können und gutes Essen bekommen.
Notfalls ist ein Oman Visum für 10-20 € im Flughafen zu bekommen, die Taxis in Mascat sind aber reine Abzocke und Hotels erheben zum Pauschalpreis noch zusätzliche Servicegebühren pro Nacht. Bei wenigen Stunden Aufenthalt bleibt Dir aber höchstwahrscheinlich die Ansicht der Burkaladies (vollverhüllte dicke Muttis mit Sehschlitz) erspart.

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Ab FRA sind die Transferzeiten 3,5 auf dem Hinflug und 3 Stunden auf dem Rückflug. Im grünen Bereich also...
... na ja, ist aber schon grenzwertig, hatte beim letzten mal beim Rückflug 2h15min, hat dann doch etwas genervt, aber das muß jeder für sich selber festlegen.

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Ist der Flughafen Muscat denn noch schrecklicher als Dubai oder weshalb sind 2h15min "grenzwertig"?
... mir geht es hier nur un die reine Wartezeit, hat gar nichts mit dem Airport zu tun. Aber bis du da ankommst bist du meist schon sehr lange unterwegs, und dann nervt halt alles.
Ich empfand es auf jeden Fall so nach 20 Stunden auf den Beinen, ner sehr zugigen Klimaanlage, und gesundheitlich ziemlich angeschlagen.

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Mai und Juni einige Termin FRA-BKK 445.--€ Hammerpreis -- unter 500 € gab es schon lange nicht mehr - und gute Umsteigezeiten.

"http://www.omanair.com"]www.omanair.com[/URL]

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo,
Danke für den Tip.Das ist ja wirklch der Hammerpreis des Jahres.Ich bin schon einmal mit denen geflogen,alles super.

Cosy Beach Club

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ist ein super Angebot. Danke für die Arbeit und den Tip.

Auch wenn ich eh nur Emirates Buche. Aber sicherlich können hier einige

nen Euro sparen.

Gruß und Stern für den Preishammer:hut

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.142
4.468
Rhein-Main
Ich empfand es auf jeden Fall so nach 20 Stunden auf den Beinen, ner sehr zugigen Klimaanlage, und gesundheitlich ziemlich angeschlagen.
Das ist richtig. Es kann schon Situationen geben, wo die Umsteigerei richtig nervt. Erbaut bin ich auch nicht davon. aber bei einem solchen Kampfpreis würde ich das auch wieder hinnehmen.
Da ich ja zukünftig für 2 buche, ist die Ersparnis natürlich doppelt.
Sind für mich schon gesparte ca. 400 Euro. Das ne Menge Holz....

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
438
1.483
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Habe das Angebot auch gesehen und überlegt ob ich es nicht buche.

Laut Flugplan habe ich allerdings in Muscat nur 50 Minuten zum Umsteigen

Da der Flug nicht am Terminal andockt, sonder mit dem Bus gefahren werden muss, bin ich mir nicht sicher ob die Zeit ausreicht.
Wollte ja auch noch eine Rauchen gehen.:k

Wer ist schon mal mit Oman geflogen ???
Reich die Zeit aus ??

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
@ ich bins

ich fliege nun Ende März ( 534.--€ ) mit OMAN zum 3. x -- Ist z.Zt. meine Lieblg.Airline ab MUC.
Allerdings noch nie so kurze Umsteigezeit gehabt. Aber es klappt - die warten schon mit dem Anschlussflug -- höchstens ihr habt mehrere Std. Verspätung - dann wird die BKK Masch. weg sein.
Aber mit dem Rauchen könnte es nicht klappen.:k

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Oman-air

komisch konnte vorhin nicht weiterschreiben.

Ich habe beim Hinflug auch nur 1 Std. 5 Min. -- größte "Sorge" dass ich keine schmauchen kann.
:bigg
Ein Frage : geht in Flieger in der Toilette beim dampen mit e-Zigi auch der Rauchmelder an ???:teuflisch

Tuntchen