Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Old German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
Als ich da war war das Essen und das Personal immer in Ordnung
Wenn der Laden voller ist wartet man schon mal länger, aber ansonsten hätte ich jetzt nichts zu bemängeln
 

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
Vielleicht war beim Personal an diesen Tagen Vollmond oder sonst etwas.
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
OGB

War in den letzten paar Wochen 4 mal dort.

Preise fuer das was man kriegt nach wie vor zu hoch.

Die angebotenen vier Fruehstuecksvarianten sind ein Witz: angerbannte Spiegeleier, billigste Imperial Konfituere, 1 Billig Toast oder Billig Aufback Hoernchen, Kaffeechen, duenner Industrieorangensaft, versalzene Kartoffeln. Das mit dem Spiegelei bekam ich nun schon zum dritten mal so.

Cordon-Bleu war einmal gut und einmal schlecht. Kartoffelsalat beide male zu trocken.


Personal beschaeftigt sich hauptsaechlich mit sich selbst und fuer Thai Verhaeltnisse wenig freundlich.
(Das war aber schon immer so)

Stammtisch war meist leer.
Auf der Toilette gabs beim letzten Besuch kein Klo-Papier.

Bin gespannt wie das im OGB weitergeht.
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Seit der letzte deutsche Geschlechtsführer (Frank) weg ist geht es steil bergab auf der ganzen Linie.
Schade eigentlich.
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
guckt euch doch mal den hässlichen Koch an.. schon alleine wenn ich den sehe, würd ich nie mehr dort essen :)
 

Farang1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2013
17
0
211
Im Arbeitslager 66
Also ich war zuletzt im August 2012 im OGB. War ok. Ich fand es nicht umwerfend. Für Deutsche die in Thailand leben scheint es eine Art Ersatzheimat zu sein (steht halt auch German im Namen :frech). Wie gesagt, war ok. Jedoch nicht berauschend. Ein Freund von mir war dort auch schon ein paar Mal gewesen, jedoch absolut unzufrieden. Ist halt Geschmackssache wie mit so vielem. Und Personal und Koch sind auch nur Menschen. Die haben halt auch ihre (schlechten) Tage.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Seit wann ist Frank weg?
finde geht schon die letzten 2 Jahre steil bergab!
Früher schon teuer genug und dann auch noch die Portionen halbiert :flipa

grüsse max

Der Frank Boer hatte vor einigen Monaten einen Schlaganfall, und das obwohl er erst um die 50 ist! Seither regeneriert er sich langsam, geht aber immer noch am Stock.
Habe gestern mit ihm telefoniert und er bedauert, daß es in seiner Abwesenheit nicht so toll läuft, aber er ist leider momentan gesundheitlich noch nicht in der Lage, wieder zu arbeiten.

Sobald es ihm besser geht, wird er wieder das Zepter schwingen.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
War im September dort. Hat stark nachgelassen. Preise sehr deftig. Für mein Omlette habe ca) 30 Minuten gewartet, obgleich kaum jemand da war. Na ja, vielleicht war der Koch eingeschlafen.:down:
 

Kathai

Forensponsor
   Sponsor 2024
18 Februar 2011
181
126
623
DU, woanders is auch scheisse.
Kann @Ufunddevo nur zustimmen.
Personal und Gäste sehr übersichtlich - leider das Essen auch. Für 2 Frühstücke (1x american, 1x "deutsches") 260 Baht bezahlt. Satt wird man davon nicht.
Da kaum Gäste da waren, kam das Essen recht schnell.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Kann @Ufunddevo nur zustimmen.
Personal und Gäste sehr übersichtlich - leider das Essen auch. Für 2 Frühstücke (1x american, 1x "deutsches") 260 Baht bezahlt. Satt wird man davon nicht.
Da kaum Gäste da waren, kam das Essen recht schnell.

Für beide Frühstück zusammen 260 thb ?

habs eher 3 mal so teuer in erinnerung :bigg


und was auf der Speisekarte steht und was der Kunde zahlt sind 2 verschiedene Dinge !