Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Old German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

Stecher81

Golf Rookie
   Autor
6 Februar 2011
455
304
953
Duisburg
Ich bin dort immer zum ersten Bier rein wenn ich in BKK war. Da ich meist im Grand President gewohnt habe, war es halt meine erste Anlaufstelle.

Gegessen habe ich dort auch einige male. Besonders gut haben mir das Laugenbrot und das Zigeunerschnitzel geschmeckt. Es ist in meinen Augen dort besser als in so manchem Restaurant als in D.

Ich kann den OGB bedenkenlos weiterempfehlen

Gruß
 

tom16

Aktiver Member
    Aktiv
23 Dezember 2010
101
58
658
War vor 2 Jahren das letzte mal dort, das Essen war gut . Unserern thailändischen Bekannten hat es auch geschmeckt.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
War heute zwei mal zum essen und Bundesliga schauen dort. Essen war wirklich gut. Daher gehen die Preise, meiner bescheidenen Meinung nach dort wohl in Ordnung. Ausserdem gab es vom Hotel eine Privilege-Karte, womit es z.B. im OGB 10% Rabatt gibt.
 

davee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2011
21
0
211
War vor 2 Jahren das letzte mal dort, das Essen war gut . Unserern thailändischen Bekannten hat es auch geschmeckt.

Bei unseren Bekannten ist das OGB auch sehr beliebt. Komisch das immer die Bayrische Küche im Ausland am bekanntesten ist. Labskaus habe ich im Ausland noch nie gefunden.
 
Cosy Beach Club

klausi007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2011
11
1
313
Essen und Trinken sind wirklich gut und verglichen mit z.B. Otto auch noch absolut preiswert.
 

desperado

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
48
5
418
Gibt es die Haxen eigentlich täglich????

Ich war zur letzten WM dort und wollte ein Länderspiel sehen,leider habe ich nicht reserviert und muste dann zum spiel in die soi cowboy ausweichen.
 

Oldman139de

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Januar 2011
431
2.680
1.643
München
Ich war Ende Februar 2 x zum Essen im Beerhouse.

Grillteller: Geschmacklich und auch von der Menge sein Geld wert, da kann man nicht meckern.

Roulade: Fleisch und Rotkohl gut, die Schussergroßen Kartoffelknödel leider ungeniesbar. Ich hatte irgendwie
den Eindruck, der Knödel war zu einer Kugel geformter geschmacksneutraler Kartoffelbrei.

Da ich nach der Roulade noch etwas Zeit hatte, kaufte ich mir an der Bar 2 kleine Singha
für 230 Bath, also 115 Bath für ein Singha, da zahle ich in einer Gogo auch nicht recht viel mehr.....
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
    Aktiv
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Es gibt Neuigkeiten im OGB.

Die haben seit ein paar Wochen einen neuen Koch.
Alles was ich bisher so gehört habe und selbst erschmecken konnte ist der eine echte Bereicherung.

Richtig lecker und auch typisch deutsch gekocht.
Die Menukarte wollen die nun auch verändern, ich bin dort öfter und werde mal sehen was da noch kommt.

:hut
 

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
616
645
1.433
Cosmopolotia
War vor paar Tagen abends mal gucken. Da war der Laden wie ausgestorben. Hatte mich nicht inspiriert da was zu essen....und davor EIne! suesse kleine Maus die mitgenommen werden wollte. So wie sie aussah hat sie auf jeden Fall noch wen gefunden. Also wenn hier jemand neue Infos hat ob sichs lohnt? ....ne Haxn oder so koennt ich schon mal wieder gebrauchen.( koennen auch 2 sein ;) )

vg