Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Old German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Die Meinungen über den Laden sind ja sehr durchwachsen. Da bleibe ich doch lieber beim Thaifood, das schmeckt in Thailand besonders gut............!
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.772
7.065
Das OGB ist nicht schlecht! Habe auch schon mehrmals dort gespeist.

Zuletzt nen halben Flattermann der wirklich lecker war. Finde nur die Bierpreise einfach zu Teuer. Das ist schon über dem Barpreis Segment.
 

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
175
53
708
Bin gerade im Old German Beerhouse und habe mir eine Currywurst & Pommes gegönnt. Schmeckt soweit relativ durchschnittlich, nicht besonders gut aber auch nicht schlecht, Durchschnitt eben. Dazu 2 Hefeweizen und der Nachmittag in BKK kann beginnen ;)

Bedienung finde ich ziemlich uninspiriert, stellen teilweise beim Abräumen Teller vom Nebentisch auf mein Tisch, während ich esse. So kann ich genau sehen was der Nachbar hatte und wieviel er davon gegessen hat. Naja...

Lustigerweise bin ich umringt von Italienern und Spaniern, Deutsche habe ich noch nicht gesichtet :)
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
@trader25 #47

Nur Italiener und Spanier? Das kann eigentlich nur Zufall gewesen sein. Zumindest bin ich (immer noch Deutscher) im Dezember diesen Jahres wieder dort. Teller von anderem Gästen wurden mir noch nicht serviert. Lag vielleicht nur am Personal.
 
Thailernen.net

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret

sam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2009
35
3
418
Kiel
Dafuer habe ich 255 Baht bezahlt..., vor ca. 8 Wochen,


"http://"]h[/URL]"http://imageshack.us/photo/my-images/9/dsc02231x.jpg/"]
[/URL]

Bedienung langsam seeeeeeeeeeeeehr langsam...:k
Das Haus fast leer...beim Hineingehen fiel man fast ueber diese Spieler.. na ja..
http://imageshack.us/photo/my-images/811/dsc02209h.jpg/]
[/URL]


Noch 2 kleine Bier, da waren es dann 355 Baht, ca 9-10 Euro...(bei 1:38 bis39 Wechselkurs)

Und das war noch entsprechend der Menukarte "preiswert"..

Wenn sich da ein alter Pattayaner mal nach BKK verirrt, der schlaegt sicher gleich lang hin..(ST 1500 Baht) nur ein weiteres Bsp..

Wem es da gefaellt, is o.k.

Ich bin sicher kein "kiniau" aber...
Mich sieht diese Einrichtung nicht mehr von innen.

Der Chef wird schon wissen, warum er keine Preise im Net in seine Menukarte schreibt...
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
die Nachmittagsbedienung find ich auch zum Einschlafen...katastrophe!
die einzige angenehme Bedienung ist die Kassendame...lol :D
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Wenn sich da ein alter Pattayaner mal nach BKK verirrt, der schlaegt sicher gleich lang hin..

da hast du vollkommen Recht , ist halt keine Ecke füt PTY Liebhaber. Mittlerweile kenn ich sehr viele die da verkehren und Umsatz machen, das ist ein anderes Level, meist halt Geschäftsleute ; Botschaftsmitarbeiter und Bundespolizei. Alle keine Pattayagänger .

Ob das nun gut oder schlecht ist , mag jeder selbst entscheiden; wichtig ist allein der Umsatz ... und der stimmt.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.772
7.065
Im BGH sollte man auch gegrillte Hähnchen oder gegrillte Haxe essen,denn das ist wirklich gut!:licht
 

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
235
682
883
Frankfurt
Zugegeben, das Essen haut einem nicht gerade vom Stuhl, die Bierpreise sind über dem noch akzeptablen und die Bedienungen kann man getrost allesamt in der Pfeife rauchen. Trotzdem gehe ich immer mindestens einmal bei meinen Aufenthalten in Bangkok dort hin zum essen. Irgendwie zieht es einem immer wieder da hin. Ich wüsste aber auch keine Alternative zum Bundesliga gucken in der SUK.
 

Moroda

Präsident
Inaktiver Member
23 Januar 2009
261
92
1.158
Entenhausen
Ich war Mitte Nov. dort,und das Essen war unter aller Kanone.Für mich ist das OGB mittlerweile ein echtes NOGO geworden.

Moroda
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Das gute am OGB ist der Stammstisch. Das Essen, so lala, auf jeden Fall bei zu hohem Preis. Ist in der Soi 11 aber normal, auch in der Seitengasse mit viele. Gemütlichen Restaurants, stimmt nur die Urigkeit dort. Die Bar-Beer auf der Ecke zur 11 ist klasse und immer voll von Foreinger.
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
War auch letzte Woche im OGB.

Tomatensalat, Zwiebelsuppe und Grillhähnchen. Dazu ein gepflegtes Warsteiner.

Essen insgesamt wirklich ok, Preise halt gehoben. Wusste ich aber vorher, daher auch ok :D

Ich kann mich nicht beschweren. Zumindest bei dem Essen, das ich bekam.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
Weiss nicht,kann sein.

Früher hab ich dort Formel 1 geschaut.

Waren mehrere Bildschirme im Restaurant verteilt.
 

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
Ich war 26 und 27 April 2013 in diesem Restaurant & Pub.
Nie wieder die unfreundliche Bedienung und das Essen war wirklich schlecht.
Konnte mein Essen zum Glück behalten.
Abriss Trinkgeld (konsumierte 2 Bier) Beispiel Rückgeld 50 THB am liebsten möchte sie
den ganzen Betrag für sich behalten, musste sie aufforden dass das Geld mir gehört.