Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ohne Impfung keine Mädels aufs Zimmer / Ab November noch SHA+ nötig

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
586
6.553
2.345
Udon Thani
komisch, hier bei mir im Isaan , ist die absolute Mehrheit mittlerweile geimpft. Die meisten sogar schon doppelt.
Das ist auch meine aktuelle Erfahrung im Isaan, also würde ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen.
Meine Exfrau und ihre Familie mitten in einem Dorf im Isaan ist geimpft, sogar meine 14-jährige Tochter (mit Pfizer) sowie meine Bekannten in der Stadt Udon Thani: alle geimpft.

Man kann mittlerweile davon ausgehen, dass wenn eine aus dem Isaan in Phuket oder Pattaya arbeiten will, sie Zugang zu Impfungen gehabt hat.
 

Dekar

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2012
297
51
588
Danke für die hilfreichen Kommentare an alle. Dann halten wir mal Ausschau nach einem Hotel :)
 

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
157
415
953
Bayern
Hallo liebe Forengemeinde,

ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, habe jetzt aber mal wieder eine Frage. Ich bin derzeit extrem verwirrt, da sich an den Einreisebestimmungen in der letzten Zeit wirklich viel geändert hat.
Ich habe hier ein paar generelle Fragen & hoffe sehr, dass man mir etwas Input geben kann:


-Wir werden erst 7 Tage nach Phuket gehen. Die Einreisebestimmungen sollen ja erleichtert werden und das COE wegfallen. Weiß man, ob trotzdem noch ein SHA+ Hotel benötigt wird?

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Auf die Nachfrage nach Joiner Fee beim SHA+ Hotel, welches ich in Phuket im Auge hab wurde mir gesagt, dass zwar keine Joiner Fee anfällt, die Mädels aber geimpft sein müssen.
Das macht macht es natürlich nicht einfacher.

Wie wird das in Pattaya gehandhabt? Hier können wir ja auf jeden Fall in ein normales Hotel buchen, da wir die ersten 7 Tage in Phuket ja vermutlich in einem SHA+ Hotel waren. Wird da auch eine Impfung von den Frauen erwartet?

Wir würden wirklich gerne ein Hotel buchen. Wenn dann aber ein Großteil von Besucherinnen durch die Impfregelung wegfällt, überlegen wir uns eventuell lieber ein Guesthouse oder eine Poolvilla ohne Kontrollen zu mieten.

Vielen Dank für euren Input. Wir freuen uns nach 2 Jahren wahnsinnig auf Thailand. Mir begrenztem Nachtleben und alleine schlafen, wären wir dann aber doch sehr enttäuscht.
Hallo,

vielleicht kann ich ein wenig Licht ins Dunkle bringen:

In Phuket habe ich nicht einmal irgendwo einen Impfpass oder anderes vorgezeigt: 10 Tage vor Ort: 8.10 bis 19.10
In meinem Hotel wurde keine der Ladies nach einem Impfpass gefragt, ID abgeben fertig. Laut Aussage, sind auf Phuket
eh alle geimpft.
Habe aber von anderen Hotels auch die Story mit dem Impfnachweis gehört, für die Ladies gehört.

In Pattaya habe ich auch noch nirgends meinen Impfpass gebraucht, hätte ich gar nicht am Mann.
Die Mädels wurden auch im Hotel nicht danach gefragt, ist aber kein SHA.
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Hallo,

In Phuket habe ich nicht einmal irgendwo einen Impfpass vorgezeigt:

In Pattaya habe ich auch noch nirgends meinen Impfpass gebraucht
Entschuldigung für den Vergleich:
- mich erinnert alles an die AIDS Furcht ...
...
ALLE werden sterben ! Nehmt Kondome !!
-
Test testen testen auf AIDS !
-
und heute redet niemand mehr darüber.

Das wird wohl mit Corona ähnlich laufen.
-
In 6 Jahren alles vergessen. Da war doch mal was mit der Grippe ??

Was du da schreibst - viele wollen es langsam nicht mehr wissen ... und klar, die sind sowieso alle geimpft ... wir müssen uns keine Sorgen machen. Und jede hat einen Condom dabei und AIDS wird so verhindert.

immer schön nach Vorschrift .
 
  • Like
Reaktionen: goldimann und freak66

Pantera

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2021
2
4
163
Schon klar: es wird sich irgendwann aus dem Gehirn verflüchtigen so wie es mit dem HIV passiert ist. Aber wer hat so viel Zeit und will so lange warten?? No risk, no fun! Jeder muss das für sich selbst abschätzen und verantworten. Der Staat ist letztlich nicht der Kindergartencop. Bleibt gesund
 
  • fröhlich
Reaktionen: franky

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Schon klar: es wird sich irgendwann aus dem Gehirn verflüchtigen so wie es mit dem HIV passiert ist. Aber wer hat so viel Zeit und will so lange warten?? No risk, no fun! Jeder muss das für sich selbst abschätzen und verantworten. Der Staat ist letztlich nicht der Kindergartencop. Bleibt gesund
genau. Und wenn ich mir das neuste Bild der Fullmoon Party anschaue, denken andere auch so: no risk no fun.

Full Moon Party.jpg