Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere Oh wie Geil ist Panama – Drei Wochen durch Mittelamerika

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
P1050229.JPG P1050230.JPG P1050232.JPG P1050234.JPG
Es ist auch der Tag des „El Classicos“, Real vs Barca, überall auf der Welt ein Megaereignis, ganz besonders im spanisch-affinen Lateinamerika, auch in einem so abgelegenen Flecken der Erde wie Flores.

Wegen der Zeitverschiebung findet die Übertragung in den Nachmittagsstunden statt. Alle Lokale sind zum Bersten voll. Die erste Hälfte schaue ich bei einigen Cervezas in einem überfüllten Lokal an der Uferstraße.

P1050235.JPG

Zur Halbzeit habe ich das Gegröle einigermaßen satt und wechsele ins Raices, dem besten Lokal am Platz, geradezu traumhaft gelegen mit überdachter Terrasse über dem See. Abends ist der Laden sündhaft teuer, nachmittags gibt es das Happy Hour Angebot, das sich auch der Economy-Tourist aus Alemania leisten kann, 2 für 1, der Haus-Cocktail Raices Especial, seitdem mein Lieblingsgesöff, wird so mit umgerechnet, 1,50 Euro zum Schnäppchen. Nach dem Motto „je mehr ich trinke desto mehr spare ich“ merke ich leider etwas spät, dass Sparen nicht alles ist. Ich brauche dringend eine verspätete Siesta.

P1050147.JPG P1050215.JPG P1050416.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.161
5.695
2.365
Tapong/Rayong München
Flores/ Guatemala
Sonntag, 22. März 2015




Anhang anzeigen 456646
(Foto einer Postkarte)

So konzentriere ich mich -mit wenigen Ausnahmen- auf das normale Touri-Leben, wie alle anderen auch. Ohne enttäuscht zu sein. Im Gegenteil. Es ist toll hier. Ein Traum. Irgendwo in Spanien oder Italien gelegen wäre dieser Ort der absolute Renner für die Tourismusbranche.

Anhang anzeigen 456647 Anhang anzeigen 456649 Anhang anzeigen 456650 Anhang anzeigen 456651 Anhang anzeigen 456652 Anhang anzeigen 456653

Tolle Bilder und wie immer toller Text

Flores erinnert mich an die Insel Sant´Antioco / Sardinien, auch über eine Brücke mit Sardinien verbunden, die ansteigenden schmalen Straßen etc.

sant_antioco-1.jpg

sant_antioco-2.jpg
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.938
83.741
4.168
48
Bärlin
Gigantischer Sonnenuntergang!

Sach mal im Post #171...das letzte Bild...die Dame in rot auf der rechten Seite hat ne Zwillingsschwester die direkt neben ihr steht oder was hat Deine Kamera da gemacht?
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Sach mal im Post #171...das letzte Bild...die Dame in rot auf der rechten Seite hat ne Zwillingsschwester die direkt neben ihr steht oder was hat Deine Kamera da gemacht?
Das ist einfach zu erklären: meine Digicam hat eine Funktion, dass sie Frauen, die mir gut gefallen, gleich doppelt ablichtet. Und ich stehe nun mal auf dralle, ältliche Chicas :bigsmile
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Flores/Tikal
Montag, 23. März 2015

3.30 Uhr


Ich begebe mich mit einem Dutzend genauso unausgeschlafener Gleichgesinnter Richtung Tikal, der geheimnisumwitterten Maya-Stadt mitten im guatemaltekischen Dschungel, fahre über stockdustere Straßen, tapere mit meiner Funzel von Taschenlampe hinter einem Führer durchs Dickicht, falle wie die Anderen auch mehrmals über Gestrüpp und hoffe dabei, in Bodennähe nicht ausgerechnet einer schlecht gelaunten Giftschlange zu begegnen, die es hier in Massen geben soll. Das alles nur um weit vor Sonnenaufgang den höchsten Tempel der Anlage zu erklimmen.

Dort endlich angekommen verfallen wir im Schneidersitz -mucksmäuschenstill wie alle Anderen- in den Meditationsmodus beim Blick
zunächst auf das schwarze Nichts, erleben dann das Erwachen des Urwaldes, mit den sich grausig anhörenden Schreien der Brüllaffen und dem beginnenden Gezwitscher der vielen bunten Vögel. Wow, welch ein Erlebnis. Auch wenn der bildschöne Sonnenaufgang über dem Dschungel nur eine geniale Werbeidee der heimischen Tourismusindustrie ist. Es ist fast immer durch die frühmorgens aufsteigende Feuchtigkeit des Waldes viel zu dunstig für einen perfekten Sunset.

P1050251.JPG P1050254.JPG P1050264.JPG P1050265.JPG P1050268.JPG
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Tikal war mir früher eigentlich eher als Brettspiel und Spiel des Jahres geläufig. Tatsächlich war Tikal eine der bedeutendsten Städte und Tempelanlagen in der Hochphase der Mayas. Das seit dem 19. Jahrhundert freigelegte Gebiet ist riesig. Man sollte gut zu Fuß sein beim Herumstreifen im Gelände. Das Anschauen und Besteigen der weiteren bisher freigelegten und im Moment noch menschenleeren Tempelanlagen macht riesig Spaß.

P1050289.JPG P1050295.JPG P1050298.JPG P1050306.JPG P1050316.JPG P1050323.JPG P1050324.JPG
[doublepost=1453976106][/doublepost] P1050326.JPG P1050329.JPG P1050336.JPG P1050342.JPG P1050350.JPG P1050354.JPG
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
11 Uhr

Als es langsam voller wird, die Langschläfer unter den Flores-Touristen sowie die per Flieger aus der Hauptstadt für eine Tagestour eingeschwebten Besucher in Tikal eintreffen sind wir mit unserem Programm bereits durch und fahren zurück nach Flores. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Diesen mystischen Ort fast menschenleer zu erleben war sehr eindrucksvoll.

14 Uhr

Realer Sex ist auch heute Fehlanzeige. Dafür gibt es zumindest etwas Cybersex, wenn auch nur einseitigen. Und das kommt völlig unerwartet. Ich hole gerade den ausgefallenen Schlaf der letzten Nacht nach, als mein Handy brummt. Alejandra, 22, aus Granada, eine Studentin mit Englischkenntnissen, meldet sich per viber.

image-0206f809598bdf9e9fe315e2135d70306897d1dc8e4a25c651a52982373b9924-V.jpg

Zu einem Treffen in Granada kam es letzte Woche leider nicht. Sie gab an verreisen zu müssen. Ich vermute, in Wirklichkeit war sie zu schüchtern. Schriftlich ist sie aber nun gar nicht schüchtern. Nach kurzem Vorgeplänkel bringt sie ihr Anliegen vor. Alejandra ist noch Jungfrau aber ihre Freundinnen hätten nur ein Thema. Sex. Nun würde sie auch gern mal mitreden und bittet mich ihr zu erklären, wie man richtig mit einem Schniedel umgeht. Ich helfe gerne und überlege. Was soll ich lange schreiben ? Wozu
gibt es die Videofunktion bei Smartphones ? Ich drehe also ein Clip nach dem anderen und fange langsam an, mit Großaufnahmen von allem, was zwischen meinen Beinen rumhängt. Dann beginne ich mit der "Handentspannung", wie es meine chinesische Lieblingsmasseuse daheim in Frankfurt immer so lieb nennt. Langsam,darauf achtend dass mein Schwanz nur allmählich größer wird. Damit Alejandra schön was zu gucken hat.

Schließlich die finale Sequenz . Die mit der "Leche, que ricooo". Alejandra sitzt offensichtlich die ganze Zeit gespannt vor dem Celular und antwortet immer unverzüglich. Erst dann bekommt sie den nächsten Clip. Am Ende hat sie jedenfalls genügend Anschauungsmaterial für ihre beginnende Sexkarriere. Ich frage sie nun auch nach einem Nacktfoto, aber mehr als das folgende bekomme ich nicht.

image-3bbc19e6201e784c9ef249deacf9fb6c67799d66e1ffb7a6b987c2d90907ab9e-V.jpg

Hier ein paar Ausschnitte aus unserem Chat. Für die weitergehende Frage zum Pussy Schlecken kann ich heute aber bedauerlicherweise kein Anschauungsmaterial liefern. Meine gedrehten Videosequenzen habe ich -wie vieles andere- gelöscht. Der Oswald Kolle Mittelamerikas hinterlässt keine Spuren, haha.

P1050980.jpg P1050978.jpg P1050979.jpg

Von Alejandra bekomme ich auch nach meinem Urlaub noch diverse Nachrichten. Sie hat noch alles gespeichert, schaut es sich oft an, und hat die Clips sogar ihrer besten Freundin gezeigt. Danach haben sie sich ausgemalt, wie geil denn das Ganze in live gewesen wäre. Zu dumm, eine verpasste Gelegenheit, aber nicht durch meine Schuld. Ich glaube, auch Brenda hätte nichts dagegen gehabt, wenn die Beiden gekommen wären. Einen Vierer habe ich bisher ganz selten gehabt. Und dann noch mit einer oder zwei Jungfrauen.
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
20 Uhr

Ich esse köstliche Pasta Marinara im ersten Stock eines Restaurants unter freiem Himmel an der Uferpromenade.

P1050223.JPG
Am Nebentisch sitzt eine Asiatin, ich vermute Koreanerin oder Japanerin, ca. Anfang 30, ganz allein und in ihr Smartphone vertieft und trinkt schon ihr drittes Bier seit ich eingetroffen bin. Ich schaue sie ab und zu an, sie erwidert meine Blicke erst spät.

Als sie bezahlt und aufsteht biete ich ihr einen Platz an meinem Tisch an. Sie setzt sich schließlich nach gutem Zureden und
reichlich Lächeln meinerseits. Ich bin auch fast fertig mit dem Essen, bestelle aber noch Bier für uns und beginne mit etwas Small-Talk, erst Spanisch, dann Englisch, dann Französisch, dann sogar auf Deutsch - und schaue in fragende Augen. Schließlich versuche ich es mit der Hälfte meines japanischen Wortschatzes: "Konichiwa". Sie strahlt. Aha, richtig getippt. Japs. Danach ebbt unsere Unterhaltung wieder jäh ab. Auch die Zeichensprache hilft kaum weiter. Allmählich wird es langweilig.

Ich zahle und wir gehen auf die Straße. Was soll ich nun machen ? Ich hätte ja zu gern gewusst, was meine Begleiterin hierher verschlagen hat, ob sie vielleicht ihre Reisegruppe verloren hat, noch spät Hunger bekommen hat während die anderen Japse schon längst Bubu machen im Hotel. Und wo sie überhaupt wohnt.

Ich gehe aufs Ganze, mache eindeutige Zeichen, die eigentlich jeder verstehen müsste, Daumen zwischen Zeige- und Mittelfinger. Tippe auf sie dann auf mich. Ohne sicher zu sein, ob ich die überhaupt im Bett haben will. Fragender Blick ihrerseits, Schulterzucken. Wir setzen uns auf die Kaimauer, ich rücke dicht an sie heran und lege meine Hand auf ihr Bein. Leises Gekicher. Drücke ihr einen Kuss auf die Wange. Leises Gekicher. Ich nehme ihre Hand und lege sie in meinen Schoß. Leises Gekicher. Ich frage nach ihrem Hotel. Nach einigen Wiederholungen und Handbewegungen scheint sie endlich zu verstehen und nennt dessen Namen. Das liegt nur 100 Meter am Ende der Strasse. Ich sage "OK, vamos", stehe auf und nehme sie an der Hand und als ich merke, wie sie nur schwer in Bewegung kommt und leicht schwankt, umfasse ich ihre Hüfte und bugsiere sie vorwärts.

Beim Gehen prüfe ich ungeniert was in ihrem BH verborgen ist. Viel ist es erwartungsgemäß nicht. Ich hebe auch ihr Röckchen, greife an ihren Slip und ertaste einen beträchtlichen Büschel Haare. Das kann ich alles machen da man hier früh ins Bett geht und wir jetzt die Einzigen weit und breit auf dem nur spärlich ausgeleuchteten Weg sind. Und natürlich vor allem, weil meine Begleiterin keinerlei Gegenwehr leistet. Sie ist völlig willenlos.

Aber die Lust auf ein intimeres Beisammensein mit der beschwipsten Asiatin ist mir nun vergangen. Ich führe sie zu ihrem Hotel und überlege noch ob ich sie nicht vielleicht doch auf ihr Zimmer und in ihr Bettchen bringen sollte, bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt möglich wäre. Daher liefere sie an der Rezeption ab, wo sich der Nachtportier um ihr weiteres Wohlergehen kümmern soll. Ich bin raus aus der Nummer.

***** Fortsetzung folgt *****
 

poppfan

Handsome Rumtrieber
Inaktiver Member
24 Oktober 2015
106
261
1.153
Bavaria
Eine Laudatio auf: "Kong, der König … ein ganz besonderer Silberrücken ..."


"Er jetet von Land zu Land, von Kontinent zu Kontinent
ist überall präsent, ja auch potent, quasi omnipotent

- nicht zu verwechseln mit inkontinent - :bigsmile

Was nicht bis DREI ist auf dem Baum
wird gevögelt durch den ganzen Raum

So ist er halt, der starke Silberrücken
er möchte am liebsten alle Frauen beglücken

Ob sie sind adrett oder auch ein wenig fett :D
er ist zu allen, ALLEN seinen Frauen nett

Wie kein anderer, versteht er ihr zartes Wesen
er kann förmlich aus ihren Gesichtern lesen

Charmant, galant, begnadeter Schwuttenversteher
ist er gesegnet zugleich mit einem "Dauersteher“

Chemie ist bei ihm nicht vonnöten,
wozu denn auch, bei diesen Klöten

Manch eine wünschte sich von ihm ein Kind
da sah er zu, dass er schnellstens Land gewinnt

Nun ist er in Panama und Costa Rica
bei irgend so einer süßen Chica

Und liefert ab, sehr schöne Berichte
wieder so ein Baustein für die Forengeschichte"



Kong, Du König, ebenso allerbesten Dank für das stimmungsvolle Bildmaterial, welches wir hier zu Gesicht bekommen !!

:danke und Schöne Grüße