Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Oh nein, nicht Pattaya!

bobbyT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
38
7
468
Um es offen und direkt zu sagen: ich stehe Pattaya kritisch gegenüber. Das rumvögeln auf Bezahlung ist nicht meine Welt. Ich bin doch Jäger im klassischen Sinn. Und doch, je länger ich mich darüber informiere und lese, desto gespannter bin ich. Im Oktober werde ich es für rund 2 Wochen erleben. Es wird eine Sache sein, die ich bisher noch nie erlebt habe. Sonst mache ich einen weiten Bogen um solche Gebiete.

Warum Pattaya? Alles hat angefangen auf meiner Weltreise in Malaysia. Kuala Lumpur. Da war sie. Zuckersüss. Bei der Massage. Eine professionelle Massage ohne Extras. Ich mag Massagen und mache das von Zeit zu Zeit in jeder City. Ein bisschen Brusthaaren habe ich es nun zu verdanken, dass es mehr wurde als nur eine Massage und bye bye. Während der Massage nannte sie mich kichernd "Monkey", was ich ihr mit einem Backenklemmen quittierte. Freche Göre! :p Danach stand die Zeit für einen Moment still. Wir sahen uns einen langen Moment in die Augen. Und küssten uns dann.

Danach sahen wir uns täglich und hatten eine wirklich tolle Zeit. Sie hatte viel Freizeit und konnte viel mit mir unternehmen, da ihre Massagen nach Terminplan stattfanden und so gut zu coachen war. Natürlich ging es gegen Schluss ums Wiedersehen. Aus dem anfänglichen Wohnort Bangkok wurde dann mit zögern Pattaya. Oh nein, doch nicht Pattaya!, dachte ich. Das darf nicht war sein.

Nun lasse ich mich aber auf dieses Abenteuer ein. Sie freut sich das ich komme, ich freue mich sie wiederzusehen. Bin nun gespannt wie das so wird. Man hört und liest ja viel von Pattaya, von Thailänderinnen und ganz speziell von den Ladys in Pattaya. Ein bisschen skeptisch bin ich nun schon. Nehme es aber so, wie es gerade kommt. Ich will doch nur ein nettes und seriöses Mädchen :bigg

Gruss,
bobbyT

bobbyT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
38
7
468
...ja ich auch :wink1

Das neuste ist grad, dass sie bei mir in dieser Zeit einziehen will. In der gleichen Stadt wohnen und dann doch nicht bei sich wohnen wollen, etwas funny.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.563
31.542
5.215
58
Waterkant
Das mit dem "Jaeger" war auch immer mein Lebensmotto,
darum bin ich als Junggeselle nie nach Pattaya gekommen,

das erste mal war ich mit meiner Frau dort.
Jetzt mit 46 wuerde es vielleicht anders aussehen wenn ich noch unverheiratet waere,
das jagen wird mit dem Alter schwerer:bigg

Aber bis jetzt sieht es bei Dir ja auch noch nicht nach Mietmieze aus.

Gruss
Joerg N

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
600
871
1.223
Ich würde mir da keine großen Sorgen machen. Man kann mittlerweile in Pattaya auch abseits der ganzen Bars und Moneygirls eine gute Zeit haben und mit einem Normalogirl zusammen sein. Es liegt halt allein an dir. Problem könnte sein, dass du der Reizüberflutung erliegst. Aber bist ja kein Asiennewbie, sondern Pattayanewbie und wenn Mia bei dir gleich einzieht, wird sie dich schon weit genug von den Versuchungen weghalten bzw. es best möglich versuchen. Wünsch dir eine gute Zeit im Oktober

bobbyT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
38
7
468
Hallo Joerg N

Verstehe was du meinst. Jagen war jetzt auch ein bisschen überspitzt formuliert, aber das Schicksal in die eigenen Finger nehmen, triffst wohl genauer. Obwohl ich da gar nicht offensiv bin. Und vielleicht erzeugt gerade das ein bisschen Anziehung. Ich merke allerdings bereits mit 32, dass ich ein kleinwenig müde werde. Immer diese Weibereien, vorallem in Europa. Kannst du die Heirat weiterempfehlen? :dancing

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.563
31.542
5.215
58
Waterkant
Ja kann ich empfehlen, hab an meinem 35. Geburtstag geheiratet,
Kann aber nur meine Frau empfehlen - und die ist ja vergeben:bigg

Naja, all zu offensiv hab ich auch meisst nicht gejagt,
hab mich auch gern mal erobern lassen:bigg

aber irgendwann wird einen bewusst dass man in nicht all zu ferner Zukunft nicht mehr
Mit dem Aussehen punkten kann, hoechstens noch mit dem Charme
oder nur mit der Kohle - die ich nicht habe,

so hab ich im richtigen Moment die richtige Entscheidung getroffen.

Sex gegen Geld hatte ich 2 mal im Leben, eine Schwatte in der Herbertstrasse
und einmal hab ich im Suff in Hamburg ein Callgirl kommen lassen,
war eine Thai

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Da ist Pattaya genau der richtige Ort. :daume
Die Themen hatten wir schon einige Male. Aber nur zu...:bigg

so ist es halt, wenn man sehr viel im Forum unterwegs ist - man ist immer gut informiert und weiß sogar, ob bei gewissen Unterkünften Joiner Fee zu berappen ist........:p

• Like
Reaktionen: Lucky

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.130
3.335
2.265
Lovely Hill
@bobbyT
Nur gut, dass es nicht mehr lange hin ist bis Oktober. Halte uns auf dem laufenden. Der Anfang klingt schon nach einer schönen Lovestory. Lese da gerne mit!

Warum Du nicht bei ihr wohnen kannst, ist mir allerdings auch unverständlich. Eigene Wohnung/Haus ist doch viel gemütlicher als so ein anonymer Hotelroom. Und dass sie dafür auf ihre Wohnung/Haus verzichtet. Ich nehme mal an, dass Du ein Hotel gebucht hast. Darf man fragen welches?

Hauptsache, ihr habt viel Spass zusammen!

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
600
871
1.223
naja hast du schon mal gesehen wie die Mädels teilweise wohnen und oft dazu wird der Room noch mit anderen Mädels geteilt. Kann das schon verstehen

Moon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2009
50
31
378
Die billigsten Weiber sind immer noch die Nutten,:biggDiese Weiber,die einen auf feste Partnerschaft machen und die einem Farang um den Hals fallen,haben auch nur eins im Sinne.Auch wenn es auf den ersten Blick nicht auffällt.

ich stehe mehr auf Girl for Rent.......

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
@bobbyT
Nur gut, dass es nicht mehr lange hin ist bis Oktober. Halte uns auf dem laufenden. Der Anfang klingt schon nach einer schönen Lovestory. Lese da gerne mit!

Warum Du nicht bei ihr wohnen kannst, ist mir allerdings auch unverständlich. Eigene Wohnung/Haus ist doch viel gemütlicher als so ein anonymer Hotelroom. Und dass sie dafür auf ihre Wohnung/Haus verzichtet. Ich nehme mal an, dass Du ein Hotel gebucht hast. Darf man fragen welches?

Hauptsache, ihr habt viel Spass zusammen!

wer sagt ,dass sie eine eigene Wohnung oder Haus hat.
vielleicht wohnt sie mit ein paar Mädels in einem Zimmer zusammen ,soll schon vorgekommen sein in Pattaya.
viel Glück bobby ,ich beneide dich ,dass du endlich eines der wenigen seriösen Mädels in Pattaya gefunden hast.:bigg

• Like
Reaktionen: ariages