Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

"Oh, mein Pattaya" - auf SAT1 - Reportage

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
"Oh, mein Pattaya"

Im Tollhaus von von Thailand!

Mi., 19.09., 23:15 Uhr :k

Für viele deutsche Männer ist dieser Ort das Paradies: Er heißt Pattaya, liegt an der thailändischen Küste und besticht durch besondere Vorzüge:

Es ist das ganze Jahr über warm, Bier und Essen sind günstig und schmecken lecker. Doch das Besondere darüberhinaus ist das Nachtleben.

Es gibt hunderte von Bars und tausende von Mädchen, die darin arbeiten. Wer nicht allein nach Hause gehen will, hat die Auswahl – vorausgesetzt, er ist bereit dafür zu zahlen.

"24 Stunden" beleuchtet die Welt von fünf Deutschen, die Pattaya zu ihrem Lebensmittelpunkt erkoren haben.

Da ist Torsten der seiner thailändischen Frau einen Massagesalon eingerichtet hat. Peter, dessen deutsches Restaurant „Anton“ mächtig brummt. Herbert, den es mit seinen 66 Jahren mehrmals in der Woche hinaus in die Bars zieht, wo er nach käuflichen Mädchen Ausschau hält.

Da ist Hausverwalter Jürgen, der sich nach Dienstschluss als Hilfspolizist betätigt. Und schließlich der österreichische Konsul Rudolf Hofer, der auch für deutsche Staatsbürger in Pattaya zuständig ist und die Schattenseiten vom "Tollhaus in Thailand" bestens kennt.

Sein Fazit: "Was man hier erlebt – ich könnte Bücher darüber schreiben!"

Quelle:"http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/24stunden/themenarchiv/content/18669/"]http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/24stunden/themenarchiv/content/18669/[/URL]

Okay - ich gebe es zu - die Sendung ist schon "vorbei"!
Hoffe es gibt für die, welche die Reportage verpasst haben, eine Wiederholung.
War ganz köstlich und natürlich mit (fast) allen Vorurteilen gespickt...;) :bigg

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: "Oh, mein Pattaya" - auf SAT1 - Reportage

???? wir haben august, oder auf welchem schlauch steh i jetzt?
;)

Keine Ahnung - die Sendung kam gestern, obwohl laut meiner Online-TV-Zeitschrift - irgendeine Reportage über Super-Millionäre kommen sollte - die kamen auch, aber nur ein paar Minuten und dann startete die "Patty-Reportage".

Das Datum vom September, steht auf der SAT1 Homepage - siehe Link! ;)

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338

Habs gesehen, ein Kumpel rief mich an, "Eh schalte mal schnell SAT 1 ein, da gibts Pattaya!"

Fazit: Besser als die "altbekannten Sextouristen-Märchen mit besonderer Würdigung der Kinderprostitution" war es durchaus.

Wirklich interessant wäre aber mal eine "Auswanderer-Episode" auf VOX mit einem Susiforumsmember als Chronist ähm sorry als Protagonist :bigg

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart

Willst es nochmal ansehen? ich hab's auf CD. Je öfter man es aber ansieht umso mehr findet man es gestellt. Peter im "Anton" sah ich noch nie von Tisch zu Tisch gehen und fragen: "Na Männer, hat's geschmeckt". Den Knaben mit seinem Massagesalon sah ich auch, von einer Harley sah ich aber nichts. Herbert, er abends loszieht, um eine Nachtschwester zu suchen. Ist der so spendabel, dass alle auf Komando winken und jubeln? Wir wissen doch alle, was man oft für ein müdes "hello welcome" zu hören bekommt, geht man an den Bars vorbei. Real, erschien mir einzig Consul Hofer, den ich persönlich als sehr freundlich und zuvorkommend kennenlernen konnte.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Ich kann mich erinnern da haben wir mal spaßeshalber zu peter als er m buffet stand gesagt:peter,laß das arbeiten,es ist keine kamera in der nähe.
Das fand er aber garnicht lustig.

• Like
Reaktionen: 5fingertom

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
714
1.546
1.743
63

nix Neues,alles schon mal gesehen.Zu der Zeit war auch noch mehr los in Patty,also vor WWK und Airportblockade.

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328

wers haben will pm, ich habs vom letzten mal noch auf Platte ;-)

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein

Hi,

die Ausstrahlung, die ich mal auf Platte gespielt habe ist vom

08.02.2007

ist also alles schon ein wenig älter. War beim ersten mal schauen aber OK.

Bye, McSchleck.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Ursprünglich kam das auf Sat1 17.30 und war ein täglicher bericht.
Die 24 stunden Reportage wurde dann später zusamengeschnitten.
ne bessere Werbung konnten Anton und Torti aber nicht haben,seitdem sind die läden immer voll

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart

1. fand ich das von Sat 1 schon mal nicht in Ordnung sich ein Lokal auszusuchen und dafür kostenlose Werbung zu machen.
2. fand ich die Aussage von Peter nicht in Ordnung: "andere Lokale werden immer leerer und meins wird immer voller".
Sicher wir haben alle schon sehr leere Restaurants in Pattaya gesehen, die bemühen sich aber auch gutes Essen zu sogar noch günstigeren Preisen auf den Tisch zu brngen als Anton. Aber wir können aussuchen wo wir essen gehen, wir müssen nicht der Sat 1 Werbung folgen.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

1. fand ich das von Sat 1 schon mal nicht in Ordnung sich ein Lokal auszusuchen und dafür kostenlose Werbung zu machen.
2. fand ich die Aussage von Peter nicht in Ordnung: "andere Lokale werden immer leerer und meins wird immer voller".
Sicher wir haben alle schon sehr leere Restaurants in Pattaya gesehen, die bemühen sich aber auch gutes Essen zu sogar noch günstigeren Preisen auf den Tisch zu brngen als Anton. Aber wir können aussuchen wo wir essen gehen, wir müssen nicht der Sat 1 Werbung folgen.

In der Hinsicht ist Peter schon immer ein Arschgewesen.
Ich kann mich an eine ähnliche Reportage erinnern,in der die erste Eröffnung von der klappsmühle gezeigt wurde.
Peter tauchte mit seinem ganzen gefolge auf,hat sich durchgeschnorrt und als dank in die kamera gesagt das der laden eh bald pleite ist.