Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Nur Girls mit Zahnspangen

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.079
4.565

Emaich1979

Wochenendjunkie
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Zusammen mit der Casio Watch zeigt es dem "Kenner" ;-) dass sie ihre Kohle nach Dienstschluss direkt in der (Tomboy) Karaoke verballert.

Eher bei den Haarmonstern. :ROFLMAO:

Habe ich leider zu spät entdeckt, war eine gute Freundin einer "meiner" Zahnspangen. Keine Chance für mich. :cry:


Sugar Sugar Zeiten sind aber vorbei...

Medium 496483 anzeigen
Medium 496482 anzeigen

Hat festen Thaifreund und arbeitet nur noch als Animierdame in den Asienclubs auf der 3rd, hätte sie so gerne danach fotografiert :bigsmile

Medium 496481 anzeigen
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.079
4.565
Eher bei den Haarmonstern. :ROFLMAO:

Habe ich leider zu spät entdeckt, war eine gute Freundin einer "meiner" Zahnspangen. Keine Chance für mich. :cry:


Sugar Sugar Zeiten sind aber vorbei...

Cher 7


Hat festen Thaifreund und arbeitet nur noch als Animierdame in den Asienclubs auf der 3rd, hätte sie so gerne danach fotografiert

Wobei meine Damen im Sugar Sugar nicht so pingelig waren wenn ich mal ne andere dort mitgenommen hatte. Das Mädel kenne ich aber leider auch nur vom sehen und hätte sie auf meiner Wegmachliste ganz oben positioniert.

Haarmonster Karaoke und Thaifreund passt aber auch ideal zu ihrer verräterrischen Erscheinung ;-) Die schlechten Tattoos hatte ich vergessen aufzuzählen.

Wegen dem Investment in die Titten wird sie es sich aber vielleicht doch nochmal überlegen zurück in den horizontalen Bereich zu kehren. Ich glaube allerdings, dass sie nur in diesem sehr jungen Alter so geil wirkt. Zumindest auf mich :-D
 

harlock78

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Dezember 2017
81
410
793
45
Ich traf die Zahnspange an der Bar im Oriental. Sie schrieb konzentriert mit einem Füller in ihr Manuskriptbuch als ich mich neben Sie setzte. Sie schien dies nicht zu bemerken. Ich orderte einen Whiskey Sour und widmete mich meiner Lektüre. Proust. Ich versank völlig im Text und merkte nach einer Weile, wie Sie mich an der Schulter packte und nicht ganz sachte an mir rüttelte. "Mistah, what is wrong with you, I talk you for hours and you not answer." Verwirrt schaue ich sie an und kann mich nicht entscheiden ob sie ein Engel oder ein Tiger ist. Ich lächle schief. "Well, everything's fine. I'm just not used to cute young girls starting a conversation with me". "Haha", she said "Come with me. Now. It is urgent, you have to". Ich bezahle meinen Drink und ihre Rechnung und folge ihr in die feuchtheiße Nacht von Bangkok. Wir gehen zu ihrem Endurobike und geschwind rasen wir durch die leeren Straßen. Es ist weit nach Mitternacht. Nach kurzer Zeit erreichen wir das Loch, dass sie als ihr Zimmer bezeichnet. An den Wänden blättert der Putz ab, Kabel verlaufen offen und zum Teil unisoliert quer an der Decke entlang. Sie deutet auf ihre auf dem Boden liegende Matratze und bedeutet mir mit ihren Händen mich dort hinzulegen. Die Bettdecke ist alles andere als frisch und ich kann den wilden Duft des Tigermädchens riechen der von der Decke ausströmt und sowohl meine Sinne benebelt als mich auch leicht erregt.

Medium 498017 anzeigen
Medium 498018 anzeigen