Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Nur Girls mit Zahnspangen

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
409
2.603
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Also speziell in Thailand würde ich das Alter komplett von der Zahnspange trennen. Die Mädels lassen sich halt die Kauleiste richten wen sie genug Kohle auf der hohen Kante haben. Hatte vor 2 Jahren eine SLT mit Brackets. Und die war damals 38! Leider hab ich die Fotos vor Wut gelöscht als mich Madame mitten in der Nacht im Vollsuff ( also sie war hackedicht) verlassen hat. Die Teile machen mich zwar nicht an, sind für mich aber auch kein No Go.
 
  • Like
Reaktionen: Buck
Thailernen.net

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
,,,,,,,,,hatte leider nch keine mit Zahnspange,hätte aber gerne Eine mit.......

Grüße: Cornelius 80