Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Nummern zustecken, No Barfine...

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Wobei man dann natürlich darüber diskutieren könnte warum es dass teure (angebliche) Supergirl für 3500-4000Baht sein muss wenn man anderseits alles versucht die Barfine zu umgehen...

Das waere in der Tat einen separaten FRED wert.
Meine Erfahrung man erkauft sich teuer Schoenheit aber nicht besseren Sex. Ich will mir nicht das Maul verbrennen aber ich behaupte mal das die 3500-4000Baht fuer das Supergirl rausgeschmissenes Geld sind. Da mache ich mir doch lieber zusammen mit Freunden einen tollen Abend an der Bar und geniesse danach ein Girl von der Bierbar. Auf das schoene, perfekte Gesicht kommt es beim Sex doch nun wirklich nicht an, eine schoene Figur haben doch die meisten Thaigirls , wenn dann die Bereitschaft zum Sex beim Girl vorhanden ist , ohne irgendwelchen Tabus, etwas Zaertlichkeit (ist auch normal bei den meisten Thaigirls) dann kann es nur eine fantastische Nacht werden. Nicht jedes Girl von der Bierbar ist ein Volltreffer aber das ist mit den Stunnern genauso. Der Unterschied ist ebeen nur das man ein paar Tausend Baht spart.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Es ist doch so:
Prostitution a sich ist verboten, aaaaaaaaber:
Es sind doch die offiziellen inoffiziellen Spielregeln dass wenn ich eine Dame aus einer Bar oder A-GoGo haben möchte ich eine Auslöse bezahlen muss. Will ich diese nicht bezahlen muss ich eben ausserhalb der Läden suchen.

Wenn es einem jetzt wirklich um das Geld geht das man sich sparen will sollte man vielleicht den Satz "Schuster, bleib bei Deinen Leisten" verinnerlichen und sich in seinem finanziellen Rahmen sein sexuelles Vergnügen holen.

Aber zu sagen "15 Tage a 300 Baht sind auch 4500 Baht oder 110 Euro, wenn ich mir das sparen kann..." finde ich dann doch etwas peinlich.
Zumal die gleichen Leute diesen Spar-Massstab wahrscheinlich nicht beim Kauf ständig neuer Smartphones oder Alufelgen fürs Auto anlegen...
Oder sie zahlen 200 Euro mehr für den Direktflug ( "dafür spare ich ja schliesslich 4Stunden je Tour"...)...

Und will man sich 500-700 Baht Barfine sparen damit man sich einen (meist Möchtegern-) Stunner für 3000 Baht leisten kann sollte man sich überlegen einfach mal in seiner Preisklasse zu poppen.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.499
947
1.843
Zitat toastie:

"...einfach mal in seiner Preisklasse zu poppen."

Sehe ich auch so.

Man kann natürlich auch das Ende der Nacht abwarten,
den (Pseudo-) Stunner ohne Barfine beim Schlussgong
der Gogo abschleppen,
um dann im Morgengrauen, wenn der Hahn bereits kräht,
noch ne Hammer-Frühschicht einzulegen...:bigg

Das macht Freude und spart richtig CA$H. :k

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
11.395
167.894
5.765
54
Stuttgart
Man muss natürlich einkalkulieren,daß das Warten auf das Morgengrauen meistens auch mit Kosten verbunden ist und die Gesamtkosten dann eventuell höher sind,als wenn man die Tussi um 22 Uhr ausgelöst hätte. ;)

Ok,clevere Sparfüchse gehen zur Vermeidung solcher Zusatzkosten um 20 Uhr ins Bettchen und stellen den Wecker auf 4 Uhr. :ironie

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Man muss natürlich einkalkulieren,daß das Warten auf das Morgengrauen meistens auch mit Kosten verbunden ist und die Gesamtkosten dann eventuell höher sind,als wenn man die Tussi um 22 Uhr ausgelöst hätte. ;)

Ok,clevere Sparfüchse gehen zur Vermeidung solcher Zusatzkosten um 20 Uhr ins Bettchen und stellen den Wecker auf 4 Uhr. :ironie

BWS,
jetzt hast Du bestimmt einigen DIE Anleitung zum sparen gegeben:
Von 12Uhr Mittags bis 4Uhr Morgens schlafen, dann ein GoGo-Mäuschen für wenig Kohle und dann wieder schlafen gehen... :ironie Sozusagen ein P & P - Urlaub : Pennen & Poppen...

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
10.991
19.305
5.515
72
am Rande des Wahnsinns

da kennt man gleich den Profi.:daume:bigg:bück dichoder hast von mir abgeguckt?

...................

ich hab mir mal den Thread so durchgelesen ,also ich muß sagen der Ton ist schon schlimm teilweise .

Lasst doch jeden machen was er will.

und wenn die Dame ihm die Nummer gibt und egal für lau oder sonst was mitgeht ,was juckt euch das? Neidisch?

mustermail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
22
0
211
Franken
Ich habe mir auch schon ab und zu eine Telefonnummer geben lassen. Der Grund war aber meist wegen der Zeitplanung. Wenn z.B. im Hotel die LT oder Frau wartet würde es auffallen wenn man spät zurückkommt und evtl. das Leistungsvermögen geschwächt ist. Am Nachmittag ist es schon leichter Ausgang zu kriegen und da wird dann eben die Telefonnummer benötigt.
Was mich dieses Jahr gewundert hat war in einer Gogo in der Soi7 als sie sich von der Mamasan Papier und Stift geben lies.

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
200
35
758
Überall in Thailand
Einmal hab ich in Phuket Patong in der TaiPan Disse ne nummer bekommen von nem Freelancer Girl bekommen hehe also ich anrief verabredete ich mich zum nächsten Mittag... nun ja wie soll ich sagen ( Sie ) kahm aber ( Sie ) war jemand ganz anderes egal ... wurde trozdem ein angenehmer Mittag im Hauseigenen Pool .....

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.122
368
1.173
Gelbfüßler
Ich wollte eigentlich nix mehr zu dem Thema schreiben aber wenn ich
Immer wieder den gleichen Nonsens Lese (Sorry:zwink) kriege ich echt die Krise :k
Man beißt sich so an dem Sparen der Barfine fest und zeigt offen.
seine Verachtung darüber ! Vollkommen außer Acht lassend
dass das Mädel es entscheidet ob sie mitspielt oder nicht oder wird ihr eine
Pistole vor die Nase gehalten ? warum wissen immer die Pseudo-Advokaten der Mädels
es besser als die Bargirls selbst ob es sich für sie lohnt oder nicht sich auf so einen Deal
einzulassen und für unreif bzw nicht urteilsfähig haltet ihr die Mädels die in einer Bar arbeiten eigentlich und dann kommen noch solche schlauen Sprüche wie man sich überlegen einfach mal in seiner Preisklasse zu poppen wow echt grandios
diese Aussage sollte man sich auf T-Shirt drucken lassen :wink1

Popeye :hut
der es einfach
nicht bleiben lassen
kann

• Like
Reaktionen: cyberbeno4 und salas

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.800
26.341
4.215
74
Am Bichelsee
Ich mag das Gejammer um den Barfine nicht mehr hören.

Mein Tip für die Kinaus, geht nach Zürich, da gibt es am Limmatquai einen Strassenstrich mit osteuropäischen Roma-Schlampen.

Sie sind nicht schön und auch nicht sauber, aber billig und kein Barfine zu bezahlen.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.744
27.842
5.568
Austria

Mein Tip für die Kinaus, geht nach Zürich, da gibt es am Limmatquai einen Strassenstrich mit osteuropäischen Roma-Schlampen.

Sie sind nicht schön und auch nicht sauber, aber billig und kein Barfine zu bezahlen.

:daume:daume

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.126
7.091
3.265
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com

Und warum ist es für dich so wichtig ,das unbedingt so ein Zuhälter das Geld bekommt ?

Aus was anderes kann man wohl die meisten verkrachten Existenzen nicht bezeichnen
Ich gebe lieber der Schwutte einen anständigen Tip bevor ich,s irgend so einen xxxxxx gebe :daume
grüsse max

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.930
3.678
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Schwachsinnsdiskussion!

Wenn ich ein Mädel zur Arbeitszeit aus der Bar (wasauchimmer) mitnehmen will, ist nach hiesigen Gepflogenheiten eine "Barfine" fällig.

Wenn ich mit dem Mädel Telefonnummern tausche, dann ist das Geschäftliche eine Sache zwischen ihr und mir. Basta!
Auch wenn's Euch nicht passt :p

Und @Pope: die Zuhälter sind nicht nur in Deinem Beichtstuhl (und bereuen). Ich habe schon welche gesehen - in D und in TH :frech