Wobei man dann natürlich darüber diskutieren könnte warum es dass teure (angebliche) Supergirl für 3500-4000Baht sein muss wenn man anderseits alles versucht die Barfine zu umgehen...
Das waere in der Tat einen separaten FRED wert.
Meine Erfahrung man erkauft sich teuer Schoenheit aber nicht besseren Sex. Ich will mir nicht das Maul verbrennen aber ich behaupte mal das die 3500-4000Baht fuer das Supergirl rausgeschmissenes Geld sind. Da mache ich mir doch lieber zusammen mit Freunden einen tollen Abend an der Bar und geniesse danach ein Girl von der Bierbar. Auf das schoene, perfekte Gesicht kommt es beim Sex doch nun wirklich nicht an, eine schoene Figur haben doch die meisten Thaigirls , wenn dann die Bereitschaft zum Sex beim Girl vorhanden ist , ohne irgendwelchen Tabus, etwas Zaertlichkeit (ist auch normal bei den meisten Thaigirls) dann kann es nur eine fantastische Nacht werden. Nicht jedes Girl von der Bierbar ist ein Volltreffer aber das ist mit den Stunnern genauso. Der Unterschied ist ebeen nur das man ein paar Tausend Baht spart.

: