Und ich dachte schon, ich waere im falschen Thread.
Zum Glueck ist dieser Thread nicht beispielhaft - zumindest nicht immer.
Zum Glueck ist dieser Thread nicht beispielhaft - zumindest nicht immer.
@MREUS: Vernehme ich da etwa einen leicht ironischen Unterton???![]()

![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
-alter Daddy- = -Lustgreis-Peter hat doch selbst vom "alten Daddy der den jungen Weibern den Nektar aus der Lotusblüte schlürft ..." geschrieben - da liegt diese Formulierung nahe...

-alter Daddy- = -Lustgreis-
Noe, nicht in meinen, aber vielleicht in Deinen Gedankengaengen, aber Moeglicherweise, kennst du ja -Peter- Persoenlich und kannst seine -Greisigkeit- abschaetzen! :wink1
Hey das ist meine Zukunft 
Wenn du spaeter einmal genau so alt wie ich es jetzt bin, immer noch so viel Lust und Lebensfreude besitzt , dann geht es dir gut. Das Leben ist doch nicht beendet weil man in Rente geht.Ist denn ein Lustgreis was negativesHey das ist meine Zukunft
und ich denke mal nicht nur meine :wink1
Popeye :zwink
der
Lustgreis
in spe
Spätestens beim Part " der Lustgreis schlürft dem jungen Weib den Nektar aus der Lotusblüte " bekam ich leichte Würgekrämpfe und war froh noch nix gegessen zu haben...
Das hätte ich mir zwangsläufig nochmal durch Kopf gegen lassen...
Kleine Anmerkung : Deinen bildlichen Schreibstil muss nicht jeder mögen , oder ?
Es gibt einfach Dinge die will ich mir gar nicht vorstellen...
.... Tatsache ist aber auch, dass sich keiner dieser Jungs jemals selbst als Womanizer bezeichnet hätte. Niemals! Warum auch? Die wussten wer sie sind und wie sie auf Frauen wirken. Keine Not das jemandem zu erzählen. Ich kenne allerdings auch welche, die sich selbst für Womanizer hielten. Wie da allerdings die Realität aussah - reden wir besser nicht drüber!![]()
Stimmt ja auch was du sagst, geniesst und schweigt. Bin persönlich keinen Playboy, kriegt auch nicht jede Frau. Würde aber sehr gerne einen zu werden, bin auch bereits dies zu erlernen, so gut wie ich es kann.
Was nutzt es mir oder andere, wenn der womanizer nicht zum Wort kommen(virtuel)? Und immer schweigt...
Es nutzt niemand, wenn der Frauenversther seinen Wissen ins Grab mitnehmen.
Falls du auf welche auf Lager hast, bitte raus damit:wink1
, nachdem sie 600-900 EUR für einen Flug bezahlt haben und dann noch ein paar Hunderter fürs Hotel, ganz zu Schweigen von den anderen täglichen Ausgaben für Alkohol, Essen, ggf. Ausflüge und Souvenirs.-Toastie-
Dein Posting erzeugt kein positives Feedback zu -Greis- oder -Lustgreis- wie du es jetzt in deinem letzten Posting weiter oben ausdruecken willst und versuchst mir den Schwarzen Peter zuzuschieben!
http://de.wiktionary.org/wiki/Greis
Laut dem LINK ist -Greis- ein sehr alter Mann,
meine Vorstellung eines -alten Daddy- ist einfach anders!
http://de.wiktionary.org/wiki/Lustgreis
Unter -Lustgreis- steht, -Bedeutungen:[1] abwertend: Mann höheren Alters, der in außerordentlicher Weise Interesse an sexuellen Dingen und sexuelle Begierde zeigt
Da stoert mich das -abwertend-!
Aber, -toastie- wir sind eben unterschiedlich erzogen worden und daher, was bei dir Usus ist, ist es nicht bei mir.![]()