Die Zitate stammen aus dem DKB Thread.
hi
so wie ich das sehe ist das aber keine Richtige Kreditkarte .
Ja und Nein. Es gibt kein Kreditlimit, da die Kreditkarte direkt mit dem Girokonto synconisiert ist. Kreditkartenkonto und Girokonto ist also ein und das selbe. Ein Dispokredit auf dem Girokonto kann damit auch von der Kreditkarte genutzt werden.
Und viele Verlangen diese zB beim Mietwagen usw. und de nehmen auch Gebühren am ATM (glaube 3€ oder mehr) dann so ein Stress wegen den paar B Ersparnis .
Mietwagen: Geht, kein Problem, bei passender Deckung natürlich.
Gebühren: Nein, nur ab der 3. oder 5. Abhebung, je nach Geldeingang und auch nur in Deutschland. Das gilt nicht im Ausland (also z.B. in Thailand kostenfrei).
Oder auch nicht . Mann müsste deren Wechselkurs auch mal vergleichen . Und was ist mit der Benutzung per PC /Telefon Service usw.
Bin ich mir nicht sicher, nie benutzt, wozu auch?
Denke mal Verschenken wird keiner was und die DKB ist schon eine große Bank und wie ist das mit der N26 wie ist dann der Kundenservice im Reklamation Fall/Kontakt
Und wer Aktiv Kunde ist (1 Jahr alle) hat doch keine Nachteile und eine Echte Kreditkarte. Da will ich mal den sehen wenn er seinen Mietwagen abholen will und die sagen Nö ist keine Richtige Karte .
Natürlich verschenkt keiner was, aber Wirecard (N26) ist deutlich größer als die DKB
Das mit dem Mietwagen habe ich ja schon geklärt.
Aber muss ja jeder selbst entscheiden und jeder hat andere Einsatzgebiete .Aber nur für ein paar Cent unterschied wechseln . Und wie lande bleibt es so .
Es geht nicht um ein paar Cent. Das gesamte Handling ist einfach deutlich einfacher als bei der DKB. Vor allem was die Kontoeröffnung angeht. Die DKB hat sich mit Ihrer neuen Preispolitik selbst ins Knie geschossen und macht ab 2018 sowieso nur noch für Menschen Sinn, die dort mindestens 700€ Geldeingang vorweisen können.
Beste Grüße
Moeses