Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

Showtime

Partytourist
   Autor
21 Juli 2018
807
4.564
1.895
Hannover, Deutschland
Jedoch nur, wenn bei der Vorsorge gespart wurde.

Mit guten Mitarbeitern kannste auch solche Unanehmlichkeiten überbrücken.

Dein Ernst ?
Das zeigt mir, dass du nicht selbstständig bist, da du einfach nicht weit genug denkst ...
Du hast keine Ahnung was ich überhaupt mache, ob ich Mitarbeiter habe und wenn ja wie viele und vor allem in welcher Branche ich bin oder was in nächster Zeit ansteht ...
Aber nur mal so als Info.
Ich arbeite zwischen 10 und 16 Stunden am Tag und das 7 Tage die Woche ohne frei und habe nur im Urlaub mal halbwegs frei.
Da wäre schon ein paar Tage später fliegen eigentlich nicht drin, aber so lange wie Hammer wäre für mich unmachbar.
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
2.287
11.191
2.815
Dunkel-Pattaya
Jetzt mal abwarten was auf dem Papier bei der Entlassung morgen drauf steht, wegen Flugfähig, Arbeitsunfähig und überhaupt

Und sollte ich dann in Deutschland wieder sein, gleich mal den Orthopäden aufsuchen ob alles gut ist, oder es wie in letzter Zeit häufiger lief, nur Kurpfuscher am Werk waren
Hammer1963,
jetzt mal bitte, ohne Flachs, fun und Larifarigeschreibsel:
Mach mal und lass Deine ramponierte Schulter, von einem Facharzt in D begutachten.

Meiner Erfahrung nach, kannst Du indes davon ausgehen, dass das BHP mit Deiner Versicherung, nach, ich denke mal reiflichem Hin&Her, keine berechtigte Begründung "basteln" konnte, Deine Schulter mit Metallplatten, Nägeln und Schrauben "verarzten" zu können!

Was ich Dir damit sagen/ausdrücken möchte ist, "Die" hatten sich natürlich mit Deiner Versicherung "kurz geschlossen", Dir eine kostspielige OP verpassen zu können ...bei Deiner Versicherung, gibt es indes auch erfahrene Ärzte, welche nach Übermittlung und Begutachtung Deiner Röntgenbilder, womöglich gesagt hatten: NO, nicht mit uns!

Nun, jetzt könnte weiters darüber spekuliert über das NO der Versicherung werden. Ihr NO, weil sie sich vor den OP-Kosten im BHP drücken wollten um die eigentlich notwendigen OP-Kosten, auf Deine Versicherung in D "zu schieben"
oder
Deine Reiseversicherung hat mit Recht ihr NO ausgesprochen, weil sie (auf Grund des Arztberichts und der Röntgenbilder), dem BHP ihren Finger in der Mitte einer Hand gezeigt hatten?!

Langsam-Langsam Hammer, take it easy und gute sowie beste Wünsche, für Dich.
🤗
 

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.392
9.388
2.615
Sisaket, Thailand
Doch musste ich ausdrücklich verlangen (2018) sowie ebenfalls das fit to fly. Automatisch und von alleine, gab's vom BPH gar nix an Unterlagen.


Auch ich habe alle Unterlagen, säuberlich und gebündelt bekommen. Hatte ja auch eine Schulter OP in BHP. Ich war bestens aufgehoben, perfekte OP.

In HH bin ich später zu einem Unfall-Chirurgen und einen Orthopäden gegangen....zur Kontrolle, auch da wurde die Restaurierung auf Höchste gelobt. "Das hätte man nicht besser machen können"
Heute paar Jahre später, habe ich eine wirklich tolle Beweglichkeit zurück erhalten. Wer mit einem Bruch des Oberarmkopfes zu tun hatte, weiss wovon ich schreibe.
Häufig bleiben Muskelverletzungen oder starke Einschränkungen in der Beweglichkeit. Ich habe nix davon.

Die Betreuung, die OP, die Nachbehandlung wie Physiotherapie im BHP perfekt...und die HanseMerkur hat alles bezahlt und mit BHP geklärt. Top!!

Ich würde und werde mich immer wieder gerne in BHP begeben. Bin damals mit der gebrochene Schulter vom Isaan nach Patty im Bus gereist, um ins BHP zu gehen.
Ich habe es bis heute nicht bereut.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
6.350
146.891
4.365
62
Stuttgart
Danke für die viele Genesungswünsche und ich hoffe, dass ich es nachher zum Stammtisch schaffe, vielleicht nicht lange, wegen dem Aua :frown:

CD habe ich gestern keine bekommen, muss aber am 21 und 28.12. sowieso wieder wegen Röntgen vorbei, und dann reicht es auch, alles auf eine CD zu brennen

Bin mal gespannt, ob ich neue Gesichter nachher sehe
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
6.350
146.891
4.365
62
Stuttgart
sorry für den eingeschlafenen Bericht, aber die Schmerzen sind schon enorm
Morgen habe ich um 8:30 wieder einen Termin im Krankenhaus

Die meiste Zeit zuhause, mal immer einen kurzen Abstecher zum Essen oder so raus

Am 23.12. Am Ende vom Bypass in Richtung Rayong hier kurz gewesen zum Abendessen


20211223_193542.jpg
ReRestaurant ist echt super, hat geschmeckt und günstig war es auch

Thom

20211223_191637.jpg
Hammer
20211223_191631.jpg