Hattest ein date ?Hallo Hammer, wenn du Langeweile im Zimmer hast, die macht alles fĂŒr dich auch LT 2000 Bath ich bin schon besetzt ist auch nicht mein Typ trinkt Alkohol.555
Anhang anzeigen 1726394

Ganz schön neugierigHattest ein date ?

was?Das soll QuarantÀne sein?
![]()

Hmmh,hast aber gewaltig upgegradet!Nein, keine Hoi und auch keine Rosinenschnecke, wie jeder schon wieder vermutet hat

Die wĂŒrde mir echt gefallen, ĂŒber thaifriendly?besser geht immer und hatte ich auch schon anders, aber passt schon im Moment, gibt auch schlimmeres
Es gibt noch andere Alternativen auĂer Internet und A-GogosDie wĂŒrde mir echt gefallen, ĂŒber thaifriendly?
Am StraĂenrand aufgelesen als ich im Januar 2021 in der Dark Side spazieren fuhr, bzw. auf der Suche nach SehenswĂŒrdigkeiten 
Schöner Bericht. Da so vieles jetzt geschlossen hat interessiere ich mich umso mehr fĂŒr die geöffneten Adressen - in 4 Wochen bin ich hoffentlich negativ getestet wieder da.
Dein Isaan-Restaurant and der Pattaya Tai sieht ja echt gut aus, ich habe versucht es zu finden, fand aber leider kein Green Service Apartment - hast du noch einen anderen Tipp um es zu finden?

Hattest ein date ?
Hattest ein date ?
Hammer hÀtte aber richtig Bock auf Dich, oder Hammer ?
HÀh ?Dir muss aber langweilig sein, wenn du so einen Blödsinn von dir gibst ok ich hoffe du hast deinen Spaà beim Schreiben gehabt und das ist gut