Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

WS NONZE Hostel / beach road / South Pattaya

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
NONZE HOSTEL
--------------------------
Boutique Box Bed Hostel
183/6 Moo 10 Beach Road , Nongprue
Banglamung , Chonburi 20150

Um es kurz zu machen : zwischen Mc Do und Royal Garden :) an der beach road .

Tel . +66 (0) 38711 112

info@nonzehostel.com

www.nonzehostel.com

IMG_0544.jpg


Habe heute zufällig ein neues Hotel entdeckt und zwar an der Beach Road Höhe Soi Post Office .

IMG_0546.jpg

Hotel ist vielleicht etwas übertrieben denn es handelt sich um das erste Boutique Box Hotel ( an der Idee der japanischen Capsule oder Cubicle Hotels angelehnt )

Das Hostel ist nagelneu aber nur ein Stockwerk fertig . Es wird später nach Fertigstellung über 150 " Zimmer " verfügen und da es nun schon ausgebucht ist konnte ich mir die Zimmer nicht anschauen aber sie wurden mir auf einem Pad gezeigt und da sahen sie sehr schön aus . Auf der Webseite gibt es die selben Pics dann zu sehen .

Sicherlich kein Hotel für den gestandenen Sextouristen aber ideal für Leute die ein paar Tage in der City sind und sich am Tage austoben und keine LT mit nach Hause nehmen wollen bestimmt interessant .

Ausserdem ist der Preis mit 650 Baht ja sicher bezahlbar -speziell für diese Lage !

IMG_0540.jpg IMG_0536.jpg IMG_0537 (1).jpg IMG_0538.jpg

Wie oben geschrieben konnte ich keine Fotos der Zimmer machen aber ich könnte das mal nachholen wenn es jemanden hier im Forum interessiert .

Skippy