Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nonstop Air Berlin, Berlin Tegel - Phuket

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ab 01.10.09 fliegt die Air Berlin als neue Langstreckenverbindung einmal wöchentlich, ( Sonntags) von Tegel aus Nonstop auf die thailändische Ferieninsel Phuket.

Für Touristen aus der Nähe Berlins, die Phuket bevorzugen, bestimmt interessant.

.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
AW: Nonstop Air Berlin, Berlin Tegel - Phuket

Möchte zu meinem Bericht noch etwas nachtragen.

Am 01.10.09 ist Air Berlin erstmals in einem Airbus A 300-200 mit 268 Gästen von Berlin nach nach Phuket geflogen.

Es werden nun auch mehr Direktflüge zu anderen Zielen in Thailand nonstop angeboten.

Air Berlin fliegt im Winter einmal pro Woche von Berlin nonstop nach Phuket und dreimal pro Woche nach Bangkok.
Zubringerflüge gibt es auch aus verschiedenen deutschen und europäischen Städten.

Die Air Berlin-Flüge nach Phuket und Bangkok sind ab 299 Euro oneway, inclusive Steuern, Gebühren und Meilen im Internet (airberlin.com) und rund um die Uhr im Service-Center der Gesellschaft 8Tel.: 01805 - 737800) und im Reisebüro buchbar.

.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

In die Airberlin Flieger kriegst du mich nicht rein !! Ob nonstop oder nicht !! Habe nur schlechte Erfahrungen gemacht !:bück dich

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

Andere sind ganz aus dem Häuschen vor Lob.:bigg

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

Ich würde mit denen auch wenn die bei mir im Hof landen nicht einsteigen :bigg

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Flieg 10 mal lieber über FRA oder MUC, als mich diesem Verein nochmal auszuliefern !!:bigg

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

Und Preise da ist ein Mondflug billiger :bigg

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253

Und Preise da ist ein Mondflug billiger :bigg

Ja und nen service wie auf ner müllhalde - eingeferscht wie im legehennenstall ...Solln d. fans da einsteigen - sonst hätten sie ja nicht ihre daseinsberechtigung .... Jeder wie er mag - kann aber auch nicht nachvollziehen wie fans teilweise d. LTU (ok air berlin) krampfhaft verteidigen - selbst hab immer noch "alpträume":echt von meinen jungfernflug vor 18 jahren mit dennen nach Griechenland - da kann d. "Cebupacifik" nicht mithalten u. das will was heißen ...:hut...

so long Jens

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658

die ltu hat sicher ihre daseinsberechtigung...
so als carrier für die ganzen grossen reiseveranstalter....
fest gekaufte kontingente machen die pauschalurlauber kalkulation erst machbar, feste an und abflüge den "bettenwechsel" planbar....warum auch nicht.

schön das es sie gibt.
auch sie drückt den arabern den preis runter, mit denen ich dann fliege....:bigg