@kupoa wir erleben hier live eine Transformation. Er übt nun an Blumen. Die nächste Stufe sind dann weibliche Blumen gefolgt von Videos bis hin zum OnlyNomaam-Kanal mit kostenpflichtigen Livecontent.

Finde ich gut, dass Du Dir gleich eine höherwertige Kamera gekauft hast, die bereits hervorragende Fotos im Automatikmodus erzeugt,
und Du diesen so nutzen wirst.![]()
Weil es ansonsten gleich ein neues Hobby wird, wenn man versucht, das letzte Quäntchen Qualität herauszukitzeln.
Ganz zu schweigen von den unzähligen Möglichkeiten, später noch mit einer Software wie Lightroom oder Darktable daran herumzubasteln.
Das wird dann gleich zu einer Beschäftigung, in die man sich ganz schön hineinsteigern kann.
Letztendlich ist man länger damit beschäftigt, als die eigentlichen Motive damit einzufangen.
Was ich damit sagen will:
Mache genau so weiter, und liefere ausreichend Stoff!
Im Reisebus?im September werde ich mich etwas weiter aus dem Saarland herauswagen

Im Reisebus?
![]()

Wir können dich ja auch immer noch "abholen" kommen falls du dir zu viel Zeit damit lassen solltest..Die halbe Weltreise an die Nordsee hebe ich mir für später irgendwann auf ...![]()

Nope ...
Und ich schrieb "etwas" herauswagen - d.h. erst einmal Baden-Württemberg (und notgedrungen R********-P****, liegt halt dazwischen ...). Die halbe Weltreise an die Nordsee hebe ich mir für später irgendwann auf ...![]()

steht doch in der VorbeschreibungDeutsch-Französische Garten (DFG)

Was es alles gibt...Höckergans
Top, eben erst entdeckt, bin dabei.
Und wenns nur darum geht meinen Neid auf Deinen neuen Kauf zu pflegen![]()
Ich gehe mal davon aus, Du schießt in RAW?
Ja eben drum...

Dieser Frischling wo er nicht ran durfte?

Klar, aber Plural von Höcker = Höcker. Die Höckergans dürfte auch deren zwei besitzen...Das war keine Höckergans, das war eine Zweihöckergans ...
![]()

So jetzt mag ich Dich nicht mehrNope ...
(und notgedrungen R********-P****, liegt halt dazwischen ...)