Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Nok Air streicht 20 Flüge

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
721
1.707
1.843
CH-ZH
Macht mir schon ein bisschen Bauchschmerzen, wir haben insgesamt vier Flüge anfangs April mit Nok Air...:(

Geht aber nicht anders, nach Sakon Nakhon fliegt nur Nok Air oder Air Asia, diese jedoch morgens um 06.55.
 
  • Like
Reaktionen: keckus

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.410
6.727
3.315
hoffen wir mal das uns die Nok Air erhalten bleibt..

bei Preisen von teilweise unter 1000 Baht für einen Domestic flight fragt man sich aber schon wie sich sowas rechnet ^^
 
  • Like
Reaktionen: keckus

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.249
51.597
6.415
LoS4ever✌
Ich habe meinen Flug Mit Nok Air sehr kurzfristig gebucht im Januar nach Nakhon Phanom. Und hab 3200 Baht hingelegt. War aber 7 kg Handgebäck sowie 15 kg normales Gepäck inkludiert. Also sonderlich günstig fand Ich es nicht:mad:
 

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
721
1.707
1.843
CH-ZH
Normal ist es ca. 900-1'100 Baht für eine Person, aber um Songkran rum zahle ich auch 3'300...
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
286
326
1.153
Stuttgart
Meine letzten 8 Flüge DMK - HKT waren alle von NOK unter 1000Baht. Man muss nur rechtzeitig buchen.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.146
2.615
Südbaden
Bin gespannt was da rauskommt. Jetzt ist ja die CAAT im Boot und prüft das Ganze.

Meine Frau hat das Ganze am TV mitverfolgt und erzählte, dass der Nok Air Boss mit Europäern ein Audit gemacht hat; er wolle das Niveau heben und eine gute Airline sein. Dabei seien wohl verwaltungsintern Probleme zu Tage gekommen. Angeblich würden einige Piloten bei den Einsätzen bevorzugt und daher wurden die Verantwortlichen geschasst. Nok Air habe den Streik der CAAT gemeldet, damit diese das prüfen kann. Die geschassten Piloten ihrerseits beklagen sich über zu vielen Flugeinsatz .... also recht interessant. Die CAAT will das prüfen und sollte Nok Air Boss Recht haben, kann der Umbau so weitergehen, sollten die Piloten Recht haben, könnte es teuer werden bis hin zur Auflösung. Im Übrigen will man nun auch die Pilotenschulen prüfen....
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und keckus

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.945
20.901
4.715
57
O-Zone in D
In letzter Zeit kamen per Line fast täglich Angebote von Nok Air rein, hatte mich schon etwas gewundert. Angebote gab´s zwar bei rechtzeitger Buchung immer, in letzter Zeit häuften sich die Angebote aber. Ich fliege gern mit denen und hoffe auch, das sie uns erhalten bleiben.
 
Thailernen.net

Luzerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
65
19
318
52
Fliege gern mit Nokair da Gepäck dabei ist....sogar noch Wifi am Gate und relativ viel Flüge.
Preislich sind sie auch top.Haben immer wieder Sale und wenn man genug früh bucht hat man so Preis um die 1000 Baht.
Auf gewissen Strecken haben sie sicher teurere Preise.
Neu kannst jetzt sogar via DMK buchen ohne Gepäck aus und wieder einchecken zu müssen find ich sehr geil.
Bei meinem letzten Urlaub wurde auch ein Flug DMK-UTH gestrichen wurde aber problemlos auf den nächsten Flug umgebucht.
Kann mir jemand sagen wie die Situation jetzt ist??
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.410
6.727
3.315
Ja jetzt fliegen die Flugbereiterinnen die echt sexy aussehen da ja die Piloten gekündigt haben hehe...

war ein joke hehe ^^ dont drink and post
 

Luzerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
65
19
318
52
Nun wurde mir der Flug Krabi-DMK am 21.April anuliert.Also scheinbar wird Krabi nur noch 1x am Tag angeflogen.
Ob kein Bedürfnis war oder ob man Flüge reduzieren muss weis ich natürlich nicht
 
  • Like
Reaktionen: bintang und keckus

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Nun wurde mir der Flug Krabi-DMK am 21.April anuliert.Also scheinbar wird Krabi nur noch 1x am Tag angeflogen.
Ob kein Bedürfnis war oder ob man Flüge reduzieren muss weis ich natürlich nicht

Hast du ne Mail von denen bekomme? Weil ich hab auch einen Flug nach buriram, nicht das ich dann da einem leeren checkin stehe oO
 

Luzerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
65
19
318
52
Nokair schickt immer Mails wenn Flüge gestrichen oder annuliert und bieten verschiedene alternativen an.
Nur verschiedene Alternativen gibt's halt auf einer Strecke wo 1x im Tag angeflogen wird leider nicht.
Werde nun wohl den Flug um 1 tag verschieben
 

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
fliegt nok air eigentlich auch koh samui an? habe gelesen, dass der flughafen auf samui der bangkok air gehört - und die dafür dann auch unanständige flugpreise abrufen ( bitte um entschuldigung für das kleinschreiben, aber irgendwie spinnt mein laptop) dank für eine antwort im voraus. windspiel
 
  • Like
Reaktionen: keckus

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
... ist richtig. Der Airport auf Koh Samui gehört Bangkok Airways ( und nicht nur der ) . Von Suvarnubumi fliegen nur Bangkok Airways und die Thai Koh Samui direkt an . Die Preise sind auch deutlich höher, allerdings ist das Gepäck bereits im Preis includiert. Die anderen Airlines fliegen von Don Muang den Flughafen von Surat Thani an , häufig verbunden mit einem Bustransport zur Fähre und mit dem Ticket für die Fährüberfahrt nach Samui.
L.G.
 

Ähnliche Themen