Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Afrika NIX FESTES" - Ostafrika im Frühjahr 2018

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Weiteres aus der Rubrik
„Inside KingKong oder KingKong's Weisheiten, die keiner wirklich braucht“ :)

Pics von sich selbst verschicken - Welche sollte man auswählen ?

Ich plädiere dafür, nichts zu beschönigen, kein Foto zu verhübschen, sondern der harten Realität ins Auge zu blicken. Irgendwann kommt die Wahrheit ja doch ans Licht, spätestens, wenn man der Lady in echt gegenübersteht. Da macht es sich nicht gut, wenn der vermeintliche Richard Gere als ein Quasimodo Double daherkommt.

Ich habe früher sehr sparsam verschickt, ein, zwei Pics. Leider bin ich alles andere als fotogen :(. Dieses Mal aber habe ich ein Dutzend Bilder herausgesucht, meist neue, ein paar alte, nie eine Großaufnahme von meiner Visage, sondern in netter Umgebung, im Urlaub, in lustigen Situationen. Je nachdem, wie viel ich von meiner Chatpartnerin bekomme und wie attraktiv sie ist schicke ich so etwa 4 bis 8 Stück zurück.

Ein Pic aber habe ich schnell aus dem Sortiment genommen: Ich im Sträflingskostüm kürzlich beim Faschingsumzug. Bei solchen Mädels, die mit dem Begriff Karneval nichts anfangen können kam es zu leichten Missverständnissen … „Oh my God, you went to jail ???“

Nächste Weisheit: Inside Vollpfosten – Der Lebenslauf

Wenn man im Urlaub am liebsten ganz normale, „decent“ Girls treffen möchte, muss man sich über einen vernünftigen Lebenslauf Gedanken machen, den man den Mädels, vorab im Chat oder spätestens live vor Ort, präsentieren kann, denn Fragen dazu werden von dieser Art Girls garantiert kommen.

Was liegt näher als sich als freier, ungebundener Junggeselle zu präsentieren, ohne Kinder und auf der Suche nach der großen Liebe ? Dachte ich zumindest und habe mich anfangs, bei Beginn meiner Alleinreisen, genau so dargestellt. - Falsch !!!

Das kann man vielleicht machen, wenn man 25 ist. Sehr bald konnte ich förmlich ahnen, wie es in den Köpfen der Girls rotiert hat. Wieso ist der Typ mit 45, 50 Jahren noch ohne Frau ? Wieso hat der noch keine abbekommen ? Mit dem kann ja wohl irgendwas nicht stimmen. Und wieso hat der immer noch keine Kinder ? Ah ja, wahrscheinlich impotent und kriegt keinen mehr hoch.

Schnell habe ich diese Version in die Tonne getreten und bin lieber ganz nahe an der Wahrheit geblieben. Zwei Töchter, deren Fotos ich sogar im Bedarfsfall präsentiere. Die sind nämlich recht fotogen, hübsch, schlank, blond. „Oh, they are so cute“ bekomme ich dann zu hören. Und sammle Pluspunkte, weil ich ja offensichtlich in der Lage bin, solch attraktiven Nachwuchs zu zeugen. Manchmal sehe ich bei meinen Girls dann ein Leuchten in den Augen. Solche Töchter hätten sie auch gern. Zunächst aber erst mal in klein, als Baby.

Meine Frau aber verschweige ich. Verständlicherweise. Das käme natürlich nicht so gut. Bzw. ich lasse meine Gemahlin quasi virtuell dahin scheiden. Sie wäre vor einiger Zeit gestorben, schlimme Geschichte, Krebs, der Tod kam schleichend usw. ... Aber nun bin ich drüber hinweg und wieder allein. Und sammle damit weiter eifrig Pluspunkte. Mitleidseffekt. Und Anerkennung, dass ich mein schweres Los so tapfer trage und ganz allein meine Töchter aufgezogen habe.

Nun bin ich ihr Held. Und wenn man dann noch recht charmant chatten kann ist man für jedes Girl, ob 18, 28 oder 38, ob schwarz, weiß, gelb oder sonst was, interessant. An der Stelle ist noch nie Eine abgesprungen. Die Verlustquote setzt erst ein, wenn ich allzu forsch meine sexuellen Vorstellungen vorbringe. Aber auch dann bleiben i.d.R. noch genug übrig.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
Ich lese interessiert mit. Ich war jetzt erst wieder in Äthiopien.
Tagged, Afro Introdictions usw. kannst Du vergessen.
Gründe:
- Du kannst dort hübsche Mädchen finden, diese prostituieren sich nicht und suchen jemanden der sie heiratet.
-Es sind oft die intelligentere Frauen, die gutes Englisch sprechen und meist aus der gehobenen Mittelschicht kommen. Sie haben meist ein "Studium" abgeschlossen und bilden sich darauf etwas ein und suchen meist einen im Ausland lebenden Äthiopier, Eritreär oder sonst jemand aus dem "Habescharaum".
- Es gibt kein Internet in Äthiopien. Es wird zwar von Hotels angeboten, aber die meisten Äthiopierinnen haben nur das "mobile" Internet, welches nicht funktioniert. (Der Staat stellt zB wegen der nationalen Schulprüfungen das Internet ab.
- Die meisten Äthiopierinnen sind streng religiös.

Wenn Du nach Addis kommst siche Dir ein Hotel in Bole. Das ist die "bessee" Gegend von Addis.
Es gibt 3 große Discotheken in Addis die interessant sind:
- The Dome im Hotel Concorde (welches eine nette Tanzshow hat, aber dsonst nur Nutten die auf Touriabzocke aus sind. (100$/Nacht - selten so gelacht)
- H2O in der Mike Laylandstreet. (hat komische Öffnungszeiten, ich war nie drin)
- AV Club (Afrodisco in Bole, in dem die reicheren Äthiopier abfeiern.)

Der AV Club sollte deine erste Anlaufstelle sein.
Unter der Woche brauchst Du nicht vor 0:00 dort aufkreuzen. Am Wochenende kann es sein, dass Du dann nur noch einen Stehplatz kriegst.

Das Spiel läuft andwes als in Europa:

mach dich nicht zum Affen und tanze jemanden an oder geb Getränke aus. Du bist der Mann und lässt tanzen. Du bist weiß, d.h. Du hast den "sozialen Wert" automatisch weil Du automatisch als "reich" bist.
Ich habe viele europäische PUAs mit ihren "Touriführer", ihren schicken Stiefelettchen und Perlenhalsketten abblitzen sehen.
So einen Schnickschnack brauchst Du nicht. Die Frauen kommen automatisch zu Dir. Oft reicht ein Blick oder ein Lächeln.

Auch im AV Club gibt es Nutten, die kannst Du daran erkennen, dass sie betrunken sind und Dich um Getränke anbetteln. Ich habe die links liegen lassen. Wozu Geld ausgeben wenn Du von normalen Frauen begeehrt bist.
Falls Dus trotzdem darauf anlegst, sag ihr wenigstens vorher, dass Du kein Geld hast. Dann reichen auch 200-300 Birr. (6-10€) fürs Taxi und den Eintritt.
Du kannst auch Straßennutten aufgabeln (100Birr ~ 3€), die laufen überall sobald es dunkel ist in der Stadt rum. Davon würde ich abraten: kaum Englischkenntnisse.
Verlass Dich niemals auf irgendwelche Taxifahrer, Guides oder sonstige "Freunde" die Dir irgendwas zeigen, für Dich aushandeln wollen. Da wirst Du nur abgezockt.
Lass Dir von Deiner Freundin die Stadt zeigen. (Gibt nicht viel zu seheb, 1-2 Kirchen, 1-2 Museen das wars.)

Addis ist die lamgweiligste Hauptstadt dee Welt. Dafür recht sicher. Es gibt nur ein paar Trickdiebe, die stellen sich aber so dämlich an, anschreien reicht und dann hauen die Schisser ab.
(billiger Trick: 2 "Bettler", einer versucht dich mit etwas abzulenken und hält deinen Arm fest, der andere zeigt dir die "Newsweek" um mit der Hand darunter an deine Tasche zu kommen.)

Ich wünsch Dir viel Spaß. Addis ist zwar langweilig aber so günstig ist es sonst nirgends.
P.S. Der @JoergN hat nicht ganz Unrecht was die Perücken angeht.
Junge Äthiopierinnen haben zwar schöne lange Haare mit denen sie jeden Tag anders aussehen, ab 30 wird aber "perückig".
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
Pps. Du kannst bequem ein Visa on Arrival beantragen. Neben dem Schalter gibts gleich ne Bank, da kannst Du das Geld dafür wechseln und die Bank gibt Dir den Ausweis.

Geld tauscht am Besten auf dem Schwarzmarkt. Frag den Hotelboy. Der gibt Dir den Kurs an. Wenn Du mehr tauscht ist er besser.

Nützlich ist eine Simkarte. Die kriegst Du bei der staatlichen Telefongesellschaft in der Airportroad rechts, neben dem "KZ" Hotel.

Das Venetianhotel ist recht günstig (50€) und hat annähernd europäischen Standart. (Ungezieferfrei, schönes Zimmer, "Wlan", heißes Wasser!) Du kannst aber auch in Pensionen für 100 Birr übernachten, die sehen dann so aus. Wer keine großen Ansprüche hat dem reicht es aus. (für ein paar Tage ok, dann will man aber mal wieder heiß duschen) Lass Dir dann aber vom Zimmermädchen das Bett mit dem Antibettwanzenspray absprühen.

Nimm Dir Medikamente gegen Fieber und Durchfall mit, warme Kleidung (Addis ist 2600m hoch und es ist abends sehr kalt)
und was zu essen. Injera und Tibs sind zwar lecker, erwischt Du aber das falsche Restaurant, sehnst Du Dich nach was nromalen.)
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
@Kitmak , Dein Äthiopien Bericht aus dem letzten Jahr war/ist natürlich Pflichtlektüre, vielen Dank auch für die Tipps ... ich melde mich dazu sicherlich noch mal ...
Kommt Dir die eine oder andere hier bekannt vor ? So ca. 20 Girls aus Addis kommen im Vorbericht aber noch ... erst mal weiter mit :

Laura, 24 Jahre

Wenn man KingKong in einen röhrenden, Brunftschreie ausstoßenden Hirsch verwandeln will muss man ihm Fotos wie diese schicken.


IMG-20180218-WA0023.jpg

Unschuldig wirkend in ihrem knappen Hemdchen, ihr Gesicht aber verrät: „Komm, nimm mich. Ich will dich. Nur dich. Und zwar jetzt. Sofort“

IMG-20180218-WA0025.jpg

Mit so einem Girl, korrekt bekleidet, kann man sich überall sehen lassen.

IMG-20180218-WA0022.jpg IMG-20180218-WA0024.jpg

Keine habe ich bisher so angebaggert wie Laura. Mit Erfolg. Bis ich dann zufällig noch mal unsere anfängliche Tinder Unterhaltung anschaute und feststellen musste: sie ist gar nicht in Nairobi, sondern hat ihren Lebensmittelpunkt nach Mombasa verlegt. Nein, wie schade aber auch !
 
Zuletzt bearbeitet:

Predatox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2014
29
19
413
geht ja bald los, da bin ich mal gespannt...sind ja schon richtige hübsche frauen dabei, wobei ich persönlich nicht so auf schwarze stehe
du nennst es zwar spass aber sieht mir schon nach ziemlichen viel aufwand aus - ich hoffe, dass es sich für dich lohnt :)
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Maureen, 26 Jahre

Diese Lady ist ein wenig mollig. Na ja, viel zu mollig. Ihre Gastfreundschaft aber ist überwältigend. Sie hat mich eingeladen, bei ihr in ihrem Apartment zu wohnen und –da sie meinen Wunsch nach weiteren Mädels neben ihr verstehen kann- verspricht, mir Girls zu suchen, auf dass ich einen erfüllten Aufenthalt in Nairobi haben möge. Sie selbst ist Bi und mag Threesomes. Sie möchte, dass ich ihr einen großen Dildo mitbringe, mit dem ich sie bearbeiten darf. Sie will damit aber auch mich unbedingt in den Arsch ficken. Das findet sie geil. Ich eher nicht.

Seit ihrem großzügigen Angebot habe ich einen Traum. Mit einer Dicken wie Maureen mit Riesenmöpsen und dazu passend einem hübschen, schlanken, jungen Girl einen flotten Dreier hinlegen. Und jeden Tag das hübsche, schlanke, junge Mädel gegen ein anderes austauschen …

Die Dicke am besten auch gleich mit. Aber das geht ja nicht.

XA NAI Say 26 tinder 20180222_114819.jpg
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
@Kitmak, noch mal Danke, habe nun Deine Tipps genau gelesen und nehme sie als Bestätigung für meine Vorbereitung auf Addis. Ich fühle mich ganz gut vorbereitet, habe mein Visum direkt beim Konsulat in Frankfurt in 20 Minuten bekommen, mein Hotel, das Caravan, liegt in der Mike Leyland St.,(unter 50 Euro) nicht weit vom H2O, also strategisch sehr günstig, ich kenne das H2O, Dome und AV als erste Adresse, dazu einige bessere Massagesalons usw. und habe den Stadtplan von Addis sowohl auf dem Smartphone als auch weitgehend im Kopf. Meine Flüge habe ich so gelegt, dass ich zwei Wochenenden in Addis bin.

Auch dessen, was mich dort damenmäßig wahrscheinlich erwartet, bin ich mir bewußt. Sollte es in der Realität tatsächlich so sein, spielt mir das aber durchaus in die Karten. Performancemäßig habe ich allerdings die allerschlimmsten Erwartungen und kann nur positiv überrascht werden.

Falls Du Zeit findest und die Pics der Addis-Ladies durchscrollst und dir einige bekannt vorkommen, lass es mich ruhig wissen ...;)
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
Ja, einige kommen mir bekannt vor. Mit einigen habe ich sogar noch auf Messenger oder Viber Kontakt.
 
Thailernen.net

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
Mike Layland ist nicht mehr Bole sondern schon Ureal: ab Einbruch der Dunkelheit ein Straßenstrich. Es reihen sich Wellblechhütten mit bunten Lichterketten aneinander. Drinnen hocken Slumweiber die saufen, kiffen und Kath kauen.
Alles in allem etwas "seedy" und nicht so schick wie in Bole. Der nahegelegene Fluss (Müllkippe) odelt auch etwas.
Das Caravan kenne ich nicht. Soll ganz ok sein. Bei Tripadvisor sind Bilder von ausgefranzten fleckigen Tischdecken drin.
Die Massagen, naja.
Manche verlangen 200 Birr/Stunde manche 230 Birr. Massieren können die nicht und eine Stunde ist es auch nicht. Wenn Du Glück hast ist alles inklusive, wenn Du Pech hast will die Masseuse 1000 Birr für nen Quickie. Das wird im Zimmer mit der Masseuse direkt ausgehandelt.
Ich denke da entscheidet Sympathie.

Die Performance ist mittelmäßig bis gut. Die üblichen Sauereien aus Asien werden jedoch wenn, nur widerwillig erfüllt. Also kaum AV, OV o. ä., dafür sind sie aber wahre Energiebündel und reiten Dich bis Du sie abwirfst. Liegt wohl an der besseren Kondition.

Falls Dir die Nutten auf den Geist gehen kauf Dir ein kleines Holzkreuz und hänge es Dir um. Wenn sie zu aufdringlich werden hole es hervor und behaupte Du wärst orthodoxer Christ, d. h. kein Sex vor der Ehe.

Dir ist hoffentlich bewusst, dass Du mitten in der Fastenzeit da bist? (d.h. tote Hose)
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Mike Layland ist nicht mehr Bole sondern schon Ureal: ab Einbruch der Dunkelheit ein Straßenstrich. Es reihen sich Wellblechhütten mit bunten Lichterketten aneinander. Drinnen hocken Slumweiber die saufen, kiffen und Kath kauen.
klingt als ob es mir dort gefallen könnte :)
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Ging mal einen Nachmittag, dann wars mir zu viel Elend.
Da bin ich doch komplett anders gepolt ... ich habe wohl schon schlimmeres Elend gesehen als ich in Addis Abeba erwarte ... das gehört aber zum Gastland dazu und ist nichts wovor ich wegrennen muss. Im Gegenteil ... aber tiefsinniger will ich gar nicht werden , ist hier nicht die richtige Stelle.

Somalia

Übrigens, großes Kompliment Leute ;), als ich mir den Titel überlegte

„Nix Festes – Äthiopien, Somalia, Kenia im Frühjahr 2018“

rechnete ich mit ein paar erschreckten Nachfragen … aber wir sind hier ja in einem (Sex)Reiseforum und haben lauter welterfahrene Member, die selbstverständlich wissen, dass man für sein Länder-Fähnchen für Somalia keine 1000 Dollar pro Tag für Begleitschutz ausgeben oder sich gleich nach Verlassen des Flughafengebäudes in Mogadischu entführen lassen muss … sondern dass es theoretisch auch viel einfacher und gefahrloser geht … ich werde auf jeden Fall berichten (sofern ich dann noch kann:rolleyes:) …

:ironie
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ich war auch schon in Addis und Girls aus Somalia hatte ich dort auch schon getroffen. Ich schaetze Du moechtest Dir den Laenderpunkt dort holen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Ich war auch schon in Addis und Girls aus Somalia hatte ich dort auch schon getroffen. Ich schaetze Du moechtest Dir den Laenderpunkt dort holen. ;...
Nein, Länderpunkte in unserem Sinne ;) habe ich nie gezählt ... ich meine die Kreuzchen für meine besuchten Länder, ich zähle einfach die selbstständigen Staaten, Anhaltspunkt: UNO-Mitgliedschaft
also werde ich schon richtig und livehaftig in SOMALIA einreisen und das Land noch ein bisschen unsicherer machen :)
 

insearchofxxx

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Nein, Länderpunkte in unserem Sinne ;) habe ich nie gezählt ... ich meine die Kreuzchen für meine besuchten Länder, ich zähle einfach die selbststä...
Tut's nicht auch Somaliland? Soll wohl weit sicherer sein und -soweit ich weiss- noch ein recht weisser Fleck auf der touristischen Landkarte.
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Back to Addis

Die Sache mit den Addis Girls hat sich komplett gewandelt und an Fahrt aufgenommen. Mittlerweile melden sich auch immer mehr leidlich Englisch sprechende Äthiopierinnen und sind recht zutraulich, nicht nur dann antwortend, wenn ich sie anschreibe, sondern selbst aktiv, sind an mir interessiert, fragen von alleine nach Dates, wann ich denn nun endlich nach Addis komme. Noch dazu sind eigentlich alle optisch nett anzuschauen, manche richtig hübsch. Sehr hübsch. Die meisten aber höchstwahrscheinlich zu anständig für einen Lüstling wie mich.

Hier die nächsten 10 Stück

IMG-3faaf72cf761cd0e6afb011c3b99b03d-V.jpg IMG-5b6a1cbecc34802f988622497597a973-V.jpg IMG-70a8bdc1858ec2d21d2f712d0b4e59d0-V.jpg IMG-740c7f3c67461412015418e1f1467cce-V.jpg IMG-45187eabeb6ae9369db3dfb4b3ac8372-V.jpg IMG-20180219-WA0004.jpg IMG-20180220-WA0035.jpg IMG-20180221-WA0042.jpg IMG-20180224-WA0005.jpg IMG-85557607d69bb6b8a9aafe87e11abb68-V.jpg