Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Afrika NIX FESTES" - Ostafrika im Frühjahr 2018

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von KingKong, 19. Feb. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 69 Benutzern beobachtet..
  1. KingKong

    KingKong
    Expand Collapse
    Walkingstreet Veteran
    Member Adult

    Kapitel minus 2 – Afro, Tagged, Tinder und Co.

    „Nix Festes“ … Kann das gut gehen ? Wenn ein ausgewiesener Qualitäts-Kultur-Touri und Fleisch gewordene Spaßbremse wie KingKong dieses Mal als gemeiner Sextouri unterwegs sein will, sämtliche Museen, religiöse Stätten, historische Gebäude und Ähnliches am Wegesrand links liegen lassend, wenn ihm Landschaften und wilde Tiere wurscht sind und er sich stattdessen ausschließlich durch afrikanische Betten schlafen will ?

    NEIN, natürlich nicht. Ich bin kein Träumer. Hardcore-Sextouri bin ich hauptsächlich VOR der Reise, in Gedanken und häufig online, mit Dauerlatte unterwegs im Alltag angesichts dessen, was so alles auf den Dating-Seiten vertreten ist und sich dort zeigt.

    VOR ORT im Urlaub dann aber interessiert mich regelmäßig bereits wenige Augenblicke nach dem Abspritzen nichts weniger als die Lady, in oder auf der ich gerade gekommen bin ... von Ausnahmen abgesehen natürlich. Sensationelle Ausnahmen, Traumfrauen … aber die hatten wir hier im TAF schon zur Genüge behandelt. Lassen wir diese dort, wo immer sie sich heutzutage auch befinden mögen und schauen wir nach vorne … viel Zeit bleibt einem wie mir ja auch gar nicht mehr …:(

    Also, immer schön realistisch bleiben, auch wenn es schwerfällt. Daran denken, dass sämtliche erotischen Gedanken während der Reise schnell verflogen sein können. Und was dann ? Langeweile im Urlaub ? Hatte ich noch nie. Will ich auch nicht haben !

    Also besser die „Pausen-„ und „Resettaste“ einplanen und zu gegebener Zeit drücken.

    Die Pausentaste werde ich in der vermutlich nutten- und freelancerfeindlichsten Gegend auf unserem Planeten drücken. Die Erklärung folgt später. Die Resettaste … Erläuterungen dazu ebenfalls im weiteren Verlauf. Ich will nicht zu sehr herumschwafeln und langweilen. Schließlich bin ich ja noch gar nicht weg.

    Warum fange ich dann eigentlich schon an mit meinem Urlaubs-Thread ? Warum sind überhaupt zwei Minus-Kapitel geplant ? Ganz einfach. Weil die Vorbereitung schon immer zu meinen Reisen fest dazu gehörte, dieses Mal aber dem Reisezweck entsprechend –NIX FESTES- quasi PTF-konform ausfällt und jede Menge Spaß und Vorfreude bringt.

    Bloß keine Reisebücher und -führer wälzen, kein Lonelyplanet, kein Reise-Know-How, schon gar kein Dumont Kunstreiseführer, sondern Dating Seiten, afro, tagged, tinder. Das reicht vollkommen. Badoo nicht. Badoo wird erst später für Südamerika durchforstet.

    Von den Erlebnissen bei diesen Recherchen und Kontaktanbahnungsversuchen könnte man einen ziemlich umfangreichen Thread füllen. Soll hier aber nicht geschehen. Was folgt sind ein paar Schilderungen, was so alles in der letzten Zeit passierte. Schwerpunkt Dating Seiten.

    Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen, der ähnlich im Internet unterwegs oder einfach nur ein wenig neugierig ist. Oder meinetwegen auch gerade nichts Besseres zu tun hat als hier zu stöbern und sich ein paar Fotos anzugucken. Ein paar ...

    Bildchengucker kommen hier auf ihre Kosten. Denn Girlie Pics wird es gleich geben, reichlich, wahrscheinlich bis zum Abwinken. Von Girls, die ich nie treffen werde, dazu reicht meine Zeit gar nicht. Ich bin ja nur zwei Wochen unterwegs. Manche will ich auch gar nicht daten. Manche schon. Manche sind zu hässlich, manche zu hübsch. Ja, auch das gibt es. Vorsicht vor denen. Es gibt Schmachthaken zu bewundern. Viel zu dürr für mich. Und richtige Wuchtbrummen. Viel zu fett. Alles vertreten ...
     
    #1 KingKong, 19. Feb. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2018
    Asiadragon, Cabo, gummibaerchen und 35 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.