Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Night Market

Esperanto

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Juni 2016
16
12
563
38
Schweiz
Hallo Leute könnt ihr mir sagen wo ich in Patong Beach ein Night Market finde???
Bin ab dem 27.01.17 für 4 Wochen in Patong.

Danke für die Tipps, Gruss aus der Kalten Schweiz
 

AsiaNightlife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2017
49
91
478
36
Hi @Esperanto,

wie leben in Patong und können dir folgende Orte empfehlen, wenn es um Nachtmärkte geht:

1. Banzaan Market - Direkt gegenüber des Tiger Muay Thai Stadium / Jungcexlon auf der 3. Straße: öffnet gegen 18-19Uhr / 90% Essen dort
2. Malin Plaza - Am anderen Ende von Patong, sehr touristisch und extrem teuer - öffnet eigentlih bienahe rund um die Uhr / 70% Essen dort
3. OTOP Market - Direkt gegenüber Hooters / Hard Rock Cafe 2. Straße: öffnet gegen 19Uhr / 99% Kleidung und Bier-Bars mit Girls
4. Loma Market - Diretk an der Beach Road gegenüber des Loma Parks: öffnet gegen 19Uhr / 90% Essen dort

Zusätzlich können wir noch ein paar kleine Restaurants direkt am Beach, also schon auf dem Sand empfehlen. Diese befinden sich direkt am Loma Park. Die Preise sind gehoben, die Atmosphäre dafür aber toll!

Bei Fragen einfach melden :)
 
  • Like
Reaktionen: csth und Esperanto

Esperanto

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Juni 2016
16
12
563
38
Schweiz
Guten Morgen AsiaNightlife,danke für die super infos.
werde in paar stunden in mein Flieger steigen.
Gruss aus der Kalten Schweiz :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: AsiaNightlife

AsiaNightlife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2017
49
91
478
36
Wir wünschen dir viel Spaß und genieße die gute Zeit... Falls du noch Infos brauchst, kannst du uns gerne via PM anschreiben :)
 

Ähnliche Themen