Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Nie wieder von hinten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Tja, mir soll es recht sein,

Ich kannte die Story noch nicht . Egal, es wäre aber schön wenn der TS gleich gesagt hätte : " He, ich habe da eine Story gefunden die ist einfach nur Geil "

So bleibt für mich ein sagen wir mal " Geschmäckle " Verarscht wurden wir hier in letzter Zeit genug .
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ja, stimmt, das ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit!
Solche Leute sollte man direkt an die Wand stellen!
Am besten, wir pruegeln nun 15 Seiten lang auf ihn ein - das hat er verdient.






Schon vergessen?
 

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
719
1.705
1.843
CH-ZH
Ja schön, das Board gibt's ja nicht mehr und ich kenn die Story nicht....hätte man Nunkulus besser weiterschreiben lassen...
 
  • Like
Reaktionen: ed

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ja schön, das Board gibt's ja nicht mehr und ich kenn die Story nicht....

Die Story findest du 1000 mal mittels Google.
Kein Problem somit wenn irgendeine Quelle gelöscht wurde.
Einprügeln möchte ich auf den TS nicht. Die Story ist einfach geil. Schön das sie, denen die sie noch nicht kennen, zugänglich gemacht wurde. :daume
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Hast du schon mal nen Film gesehen?
Da wirst du in jeder Sekunde verarscht und freust dich noch darueber.
Letzendlich isses das Gleiche - Unterhaltung.

Jetzt ist es aber irgendwie wie bei nem Film im Kino, wenn dir dein Nachbar schon im Vorfeld dem Moerder verraet.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Das wuerde ich nie wollen. :bigsmile
Aber, dass Grossbuchstaben im Netz schreien bedeutet, das weisst du schon?
Und, um nochmals den Erklaerbaer zu spielen, das war eine rhetorische Frage und bedarf keiner weiterer Schreierei.


Und jetzt bin ich es, der die 15 Seiten voll macht. :kk
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hat sich schon mal jemand darüber beschwert das John Wayne und Rock Hudson in Kinofilmen die größten Frauenaufreißer spielten, aber in Wirklichkeit schwul waren? :keine Ahnung

images (1).jpg

Dabei trug ersterer immer sein Rosa Tuckentüchlein um den Hals, damit Insider Bescheid wussten. :bigsmile
 

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Hat sich schon mal jemand darüber beschwert das John Wayne und Rock Hudson in Kinofilmen die größten Frauenaufreißer spielten, aber in Wirklichkeit schwul waren? :keine Ahnung Dabei trug ersterer immer sein Rosa Tuckentüchlein um den Hals, damit Insider Bescheid wussten. :bigsmile
Rock Hudson ja, aber der Duke - niemals! Bei sieben Kinder und drei Ehen besten- (oder schlimmsten)falls bi...
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Rock Hudson - klar aber JOHN WAYNE (ja ichschreie) NEEEIIIN - das stimmt nicht, sag dass das nicht wahr ist....:(

gruß
blyes
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Ich hab mal nen Kumpel zum Notarzt gebracht, weil der sich das Teil "gebrochen" hat.
Das langte mir voellig.

Och. Wir hatten mal vor vielen Jahren einen Feuerwehreinsatz im OP. Da hatte einer den Stil eines großen Hammers entfernt und dann seinen Penis durch den Kopf gezogen. Leider bekam er ihn dann nicht mehr raus und wurde unter Schmerzen eingeliefert. Die Kollegen haben dann den Kopf vorsichtig aufgefräst.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich kannte die Story noch nicht . Egal, es wäre aber schön wenn der TS gleich gesagt hätte : " He, ich habe da eine Story gefunden die ist einfach nur Geil "

So bleibt für mich ein sagen wir mal " Geschmäckle " Verarscht wurden wir hier in letzter Zeit genug .
solange es sich nicht in einem 8Sternhotel abspielt und der Taxler alles auf Video über FB verbreitet..:lool:na und

Wenn man eine Story aus dem Internet kopiert, sollte man eigentlich dabei schreiben das es nicht die Eigene ist.
hab mir gleich gedacht wenns ums hintenrein geht kann man dem @neitmoj nix vormachen..:heul nicht:lool

Wenn es nur deine Meinung waere.
Die Erfahrung zeigt aber, dass nun die besagten 15 Seiten kommen. :kk

Uebrigens, du bist ganz schoen duennhaeutig, oder? :bigsmile
egal,solange die Vorhaut robust ist...:poppen:wichsen:lool:
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Rock Hudson - klar aber JOHN WAYNE (ja ichschreie) NEEEIIIN - das stimmt nicht, sag dass das nicht wahr ist....:(

Ließ mal : The Queen of Hollywood

:laugh

By the way, fast alle Schauspieler sind schwul, da sie von schwulen Agenten "entdeckt" werden.
Der Weg zum Filmgeschäft ging schon immer durch die Betten. Nicht nur für Schauspielerinnen.
 
  • Like
Reaktionen: blyes und eule
Status
Für weitere Antworten geschlossen.