Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Nie wieder von hinten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nunkulus

los addicted
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
18 September 2012
1.551
4.802
2.668
Wien
Hier möchte ich mich noch bei meinem langjährigen Kumpel Peter bedanken, der mich schon aus mancher bösen Situation gerettet hat. Soll ich mal erzählen?

Also, irgendwann hatte ich mal ne Freundin, vor meiner Internetzeit, das war die gute Vivianne (Name geändert) Naja...und wie das so ist, wollte man ja auch ab und zu ein schönes Fickerchen machen. Ich kann von mir aus sagen, das ich eher der wildere bin...ich steh nicht so auf diesen Kuschelsex, bei dem man sich liebe Worte ins Ohr haucht. Nene, ich bin mehr so der Typ der die Beine des Mädels bis hinter den Kopf drückt, dann die Sonnenbrille aufsetzt und Vollgas gibt, bis die Gute schielt und Englisch spricht. Ähm...also wie gesagt es ging ganz schön wild zur Sache. Der Stellungswechsel folgte...ich war nun hinten. Ich wurde immer wilder, es war sehr glitschig. Die Laute der guten Frau waren teilweise sehr komisch. Naja, ich machte weiter immer schneller und immer wilder...dann passierte das Unglück:

Da sich der eine verarscht vorkam, weil nicht von Anfang klar, dass das nicht mir passiert ist, und der nächste sichüber die nicht im ersten Post vorhandene Verlinkung zum Original aufgeregt hat, wurde dieser Thread von mir geschlossen! Die ganze Story stammt aus den Tiefen des Internets! Wer des googels nicht mächtig ist, findet im letzten Post Hilfe!
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/nie-wieder-von-hinten.36334/page-2#post-1301523
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.930
5.215
57
Waterkant
Und ploetzlich hast Du gemerkt, das ist doch ein Member aus den Forum,
auf den Schlumpfbildern sah sie ganz anders aus, eher wie ein Mann.........
 

nunkulus

los addicted
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
18 September 2012
1.551
4.802
2.668
Wien
...dann passierte das Unglück:
Im Wahn der sexuellen Ertüchtigung war ich aus ihrer Vagina rausgerutscht und bin mit der gleichen Wucht und der gleichen Erwartung des feuchten Glücks direkt in den furztrockenen ***** der armen Frau geknallt (@Turgay, Finger weg vom Pillemann, auch wenns ums *****f"zensiert"n geht :arsch). Ich hörte noch ein kurzes lautes Aufgrunzen der Dame, als ich merkte das mir die komplette Vorhaut weggerissen war. Ich hielt den Onkel ganz fest, das Blut spritze durch die Gegend. Ich rannte auf die Toilette, wischte das Blut ab, doch es wollte nicht aufhören. Die gesamte Vorhaut hing nur noch an einem kleinen Fleisch-Faden. Mir wurde schwindelig... Was war zu tun? Peter anrufen! Ich hab dann den guten Peter aus dem Bett geklingelt. PETER? BITTE KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT!
 

nunkulus

los addicted
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
18 September 2012
1.551
4.802
2.668
Wien
nunkulus,

ich habe solche Probleme nicht.
Hättest Du dich früh genug beschneiden lassen sollen.:bigsmile

Gruss
Turgay
Wenn es denn nur die Vorhaut wär! Lass dich mal überraschen, wie es weiter geht ;)

@all
geht erst morgen weiter, damit ihr euch den Schmerz so richtig gut vorstellen könnt...
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.067
4.515
Jever
Schreib bloß schnell weiter-Autsch
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Hört sich nach viel Aua an.
Mit penisbruch?
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Ja mir kommt das auch bekannt vor.

Hab ich schonmal so ähnlich gelesen.
 

nunkulus

los addicted
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
18 September 2012
1.551
4.802
2.668
Wien
Wenn man eine Story aus dem Internet kopiert, sollte man eigentlich dabei schreiben das es nicht die Eigene ist.
Tja, mir soll es recht sein, dann spar ich mir den Rest und komm gleich zum Ende:
Quelle: http://www.bullet-board.de/wbb2/thr...p;hilightuser=0
Das Forum gibt's zwar schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr, ich habe die Story dort 2004 das erste Mal gelesen und bin jetzt zufällig auf einen Repost von mir aus 2004 gestoßen und wollt damit die Leute hier ein wenig unterhalten...
Hab mir auch erlaubt den Ümit durch @Turgay zu ersetzen, den örtlichen Bezug zu entfernen und die Formatierung bzw. Rechtschreibfehler zu ändern, sonst ist alles original.
Peace!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.