Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Nicht ganz so neuer Neuling schreibt auch was

SeeReisender

Neuer Member
    Neuling
16 November 2025
13
131
288
Servus und Grüß Gott liebes Forum!

Wie es der Titel schon vermuten lässt, war ich schon ein paar wenige Male im gelobten Land, habe darüber aber noch nicht berichtet. Da mir hier durch zahlreiche Reiseberichte und andere Themen oft geholfen wurde, möchte auch ich nun meine Reise teilen

Während ich gerade diese Zeilen schreibe, sitze ich am Pool meines Hotels. Vor mir auf dem Cocktailtisch steht ein komplementärer Welcome Drink, das Wasser plätschert. Es könnte schlimmer sein. Die Reise und der erste Tag in Pattaya waren beide lang, aber sehr angenehm.

Der Reihe nach:

Anreise:
Los ging es tatsächlich schon vorgestern! Mit Turkish Airlines ging es in der Business Class zunächst nach Istanbul. Als ich die Flüge gebucht habe, war an den Krieg im Iran und den damit verbundenen Luftraumsperrungen nicht zu denken. Umso besser, dass ich nicht Etihad (meine sonstige Stamm-Fluglinie) gebucht habe. Das Angebot bei TK war super - ca. 2000€ Hin- und zurück und theoretisch sogar günstig stornierbar.

Istanbul:
In Istanbul bin ich vorgestern sehr spät abends gelandet. Mein Gepäck habe ich natürlich nicht abgeholt, es sollte ja später noch weiter nach Bangkok gehen. Ich bin also nur mit meinem Rucksack in die Türkei eingereist, dann mit der Metro M11 zu meinem Hotel. Da hab ich auch nichts mehr gemacht außer ins Bett zu fallen.
Am nächsten Morgen (also gestern) bin ich in die Stadt gefahren und habe dort gemächliches Sightseeing betrieben. Ich war noch nie in Istanbul - ein Fehler! Die Stadt hat mir nach meinem äußerst oberflächlichem Besuch bereits unfassbar gut gefallen. Ich werde wieder kommen.

Anreise Teil 2:
Zu viel Zeit war aber nicht, ich musste ja noch nach Bangkok. Also zurück zum Flughafen und in die Business Lounge. Insbesondere die Dusch-Möglichkeit war mir sehr willkommen. Die TK Lounge in Istanbul ist sehr gut. Essen ist top, es gibt viele Plätze und man kann auch kleine private-suites zum dösen reservieren (hab ich nicht gemacht). Kritikpunkte: Wenig Steckdosen in der Lounge + die Lounge (und der ganze Flughafen an sich) ist nicht gut ausgeschildert. Kann aber tatsächlich beides an meiner Blödheit liegen. Einige Gözleme, Manti und Ayran später war es dann Zeit fürs Boarding.

Der TK Flug nach BKK verlief ohne besondere Vorkommnisse. Ich konnte nach dem Abendessen ziemlich gut schlafen - Gold wert wenn die Landezeit in Bangkok um 09:45h ist.

In Bangkok angekommen war ich erstmal genervt dass wir an den Gates angekommen sind, von denen man mit diesem Zug zur Immigration fahren muss. Da hat es mir dann gar nicht so viel gebracht, dass ich als einer der ersten aussteigen konnte. Am Ende war das aber egal. Bei der Immigration war tatsächlich NIEMAND vor mir! An einigen anderen Schlatern standen ein paar verlorene Seelen, es gab aber einen wo keiner gestanden ist. Da bin ich hin. Finger auflegen, scannen, Foto machen und nach ca. 1 Minute war ich eingereist. Super Glück gehabt - da hab ich auch schon länger warten müssen.

Am Gepäckband musste ich dann noch ca. 15 Minuten warten. Als ich meinen Koffer hatte, war es 09:50h xD Der Flieger war zusätzlich zu all dem Glück nämlich auch noch zu früh. Dann ging es direkt los mit dem Flintstone Taxi nach Pattaya, wo ich gegen 12:00 Uhr ankam. Ist das ein neuer Rekord für eine planmäßige Landung um 09:45h?

So! Aus Gründen der Übersichtlichkeit (und weil ich mir nicht so sicher bin ob es klappt) poste ich das jetzt mal. Der erste Nachmittag hier aus Pattaya folgt dann später (oder gleich)

SeeReisender

Neuer Member
    Neuling
16 November 2025
13
131
288
Es scheint geklappt zu haben (Hurra!)

Dann direkt zum ein gemachten:

Pattaya Tag 1 Nachmittag:
Wie schon geschrieben, war ich um 12h da. Zum Glück durfte ich schon einchecken. Ich hatte noch eine lange Hose an, das Einchecken war also sehr wichtig ;)
Also erstmal Hotelzimmer eingerichtet, umgezogen und parallel Tinder, ThaiFriendly und Line bedient xD Man will im Urlaub ja auch die Kultur genießen...

Dann erstmal eine kleine Baht-Bus Rundfahrt (mache ich super gerne um das Treiben auf den Straßen bequem und kostengünstig beobachten zu können) und Bargeld abheben. Auf dem Weg hab ich dann aber relativ schnell gemerkt, dass ich
a) ein bisschen müde und
b) ein bisschen geil war.

Also zurück ins Hotel und ein bisschen bei Tinder gematcht. Ich hatte auch relativ schnell 2 aussichtsreiche ST in Aussicht. Eine hat sich dann leider wegen Preis (2,5k) aufgelöst, die andere wegen Terminschwierigkeiten (ich wollte gerne sofort, sie erst heute Abend).

Aber mei, in Pattaya gibt es ja genügend Auswahl.. Irgendwie war mir dann nach einer spezial-Massage. Daher begab ich mich dann in Richtung Soi Honey. Von der 3rd Road aus relativ am Anfang auf der rechten Straßenseite wurde ich dann fündig. Ein kleiner, äußerst seriöser, Massageladen mit sehr freundlichen Bediensteten vor der Tür. Ebenjene luden mich lautstark und äußerst freundlich ein. Eine junge Dame mit dem Namen Ying (oder so ähnlich) nahm sich mir an. Ich musste innerlich kurz schmunzeln als sie bereits im Vorraum Kondome und Gleitgel mitnahm. Dass so wenig darauf geachtet wird, dass es ja eine seriöse Massage sein könnte hab ich noch nicht erlebt. Es war mir aber sehr Recht.

Oben dann haben wir erstmal unsere Liege (abgetrennt mit Vorhängen) bezogen und das finanzielle geklärt. 1300 THB - ich war sofort einverstanden. Ying zog sich dann auch sofort aus, ich ebenfalls. War gar nicht so einfach, konnte meine Augen ja kaum von ihr nehmen. Für mich war sie super hübsch!
(Ich werde hier in diesem Bericht auf eine X/10 Skala oder genauen Beschreibungen des Aussehens der Damen verzichten. Das ganze ist sowieso immer relativ)
Nach einer kurzen Dusche, zog Ying den Vorhang zu.
Es gab keine Massage.
Sie startete mit einem kurzen HJ und gummierte dann auf. Ich hätte mir schon einen BJ gewünscht, war mir aber auch durchaus klar wo ich hier war und was ich erwarten durfte. 2 Stellungen haben wir durchgespielt, abgeschlossen hab ich im Kondom. Zum Druckablassen wirklich super - mehr aber auch nicht. Ich kann es trotzdem weiter empfehlen :)

Nun war mir nach einer echten seriösen Massage. Ein paar Meter weiter die 3rd Road runter würde ich fündig. 90 Minuten Fuß, Schultern, Kopf und Nacken 400 THB. Perfekt! Am Ende gab es noch 100 Tip und alle Beteiligten waren glücklich.

Als ich wieder draußen war, hab ich mir ein Bolt zum Hotel gerufen. Und Zack! Jetzt sind wir in der Gegenwart!

Ich sitze am Pool und bestelle mir meinen Welcome Drink. Lecker ist er. Während dem Schreiben werde ich hungrig und bestelle mir was bei Grab. Nun bin ich gestärkt und fast bereit für den Abend. Wahrscheinlich geht es zur Soi 6, aber mal schauen.

Wie oben schon geschrieben ist das mein erster Bericht, gebt mir also gerne ein bisschen Feedback. Ich bin noch bis Sonntag in Pattaya, danach ziehe ich weiter im Lande des Lächelns. Vielleicht sieht man sich bis dahin ja!

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.703
53.916
3.465
49
Saarland
Da lese ich doch gerne mit! :)

War das Absicht, dass du in Istanbul so einen langen Aufenthalt hattest oder konntest du das nicht anders buchen?

Am Gepäckband musste ich dann noch ca. 15 Minuten warten. Als ich meinen Koffer hatte, war es 09:50h xD Der Flieger war zusätzlich zu all dem Glück nämlich auch noch zu früh. Dann ging es direkt los mit dem Flintstone Taxi nach Pattaya, wo ich gegen 12:00 Uhr ankam. Ist das ein neuer Rekord für eine planmäßige Landung um 09:45h?

Also die Fahrzeit nach Pattaya kommt mir mit ca. 2 Stunden doch recht lang vor - gab es Stau?

SeeReisender

Neuer Member
    Neuling
16 November 2025
13
131
288
War das Absicht, dass du in Istanbul so einen langen Aufenthalt hattest oder konntest du das nicht anders buchen?

Tatsächlich war es nur so zu diesem Preis zu haben, ich mache das aber eh ganz gerne. Neue Städte kurz während des Layovers zu besuchen die man sonst nicht sehen würde.

Also die Fahrzeit nach Pattaya kommt mir mit ca. 2 Stunden doch recht lang vor - gab es Stau?
Ja :(

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.703
53.916
3.465
49
Saarland
Tatsächlich war es nur so zu diesem Preis zu haben, ich mache das aber eh ganz gerne. Neue Städte kurz während des Layovers zu besuchen die man sonst nicht sehen würde.

Danke für die Info. :)

Dann wünsche ich dir mal noch viel Spaß im Seebad - aber mach keine anständigen unanständigen Sachen! :weg

SeeReisender

Neuer Member
    Neuling
16 November 2025
13
131
288
Ich sitze wieder am Pool! Vielleicht wird das ja mein bevorzugter Ort zum Berichteschreiben... Mal schauen

Pattaya Tag 1 Abend:
Nach dem Abendessen gestern ging ich los in Richtung Soi 6. In meinem Baht-Bus war eine deutsche Familie. Tochter, ihr Partner, Mama, Papa, Oma und Opa waren es. Pattaya kommt mir etwas seltsam vor für einen Familienurlaub mit Oma. Sie schienen aber Spaß zu haben.

In der Soi 6 angekommen steuerte ich zielstrebig die Offshore Bar an. Hier hab ich schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht und am ersten Abend wollte ich gerne bekanntes Territorium betreten.
Es war gar nicht so einfach dort hin zu gelangen, ich wehrte aber sämtliche Abwerbungsversuche vorher tapfer ab. Bei der Offshore Bar angekommen traf ich tatsächlich auf eine alte bekannte. Wir hatten schonmal eine sehr angenehme LT zusammen. Sie saß sich zu mir und es wurde ein entspannter Abend mit zahlreichen Bier, Tequila, Sambucca, Wüfelspielen, Translator-Unterhaltungen, Küssen und weiteren Ferkeleien. Mehr wurde es aber auch nicht, ich wollte gerne noch zur LK Metro. In der Soi 6 war ich trotz zahlreicher LD doch ziemlich sparsam - 1.500 THB.

Mit dem Bolt Motortaxi zog ich dann weiter zur LK Metro, genauer gesagt in die Kink Agogo. Auch hier kenne ich mich aus. Tatsächlich traf ich direkt eine bekannte Kellnerin, wir begrüßten uns herzlich und ich nahm Platz. Nachdem ich ihr und mir was zu trinken bestellte, zeigte ich auf eine Dame auf der Bühne. Sie ging zu ihr und bat sie zu mir nach ihrer Tanzeinlage. Sie war sichtlich überrascht, freute sich augenscheinlich aber. Als sie dann zu mir kam, bestellten wir wirklich zahlreiche Drinks und schmierten ganz schön rum - mein Gott war die heiß! Ich bin ja ein geheimer Fan der besonderen Kunst des Lap-Dance, welchen sie zur Perfektion beherrschte. Nach ca. dem 3. LD war dann auch alles erlaubt anzufassen und ihr Top verschwunden. Meine Hände befanden sich also wechselweise an ihren kleinen aber wohlgeformten boobies, in ihrem Slip oder an meinem Bier. Ihre Hände gingen ebenfalls auf Tuchfühlung. Ich dachte daran sie auszolösen, nachdem ich aber auf der Toilette merkte wie betrunken ich war verwarf ich die Idee wieder - das würde eh nichts werden. Also verabschiedete ich mich nach wieder sparsamen 2.500 THB und ging zurück zum Hotel (zu Fuß um dem Kater vorzubeugen). Auf dem Weg schrieb ich dann noch mit 2 Tinder-Matches, aber hielt stand.

Die Nacht war etwas unangenehm. Der Jet Lag machte sich doch zu bemerken und wachte gegen 03:00 Uhr wieder auf, wälzte mich hin und her, schaute aufs Handy und schlief erst gegen 05.00h wieder ein.

SeeReisender

Neuer Member
    Neuling
16 November 2025
13
131
288
Pattaya Tag 2 Nachmittag:

Noch während ich den Bericht über gestern geschrieben habe, schmiss ich mein Tinder an. Lange hat es nicht gedauert, bis Mimi (Name geändert) und ich uns gemacht haben. Sie hat 1200 für ST aufgerufen, ihre Bilder haben es mir angetan, sie hatte Zeit also ab dafür!

Sie kam an, die Rezeption informierte mich dass ich einen Gast hätte und schon kam sie hoch zu mir. Wir haben uns nett begrüßt und es gab auch schon die ersten Küsse. Relativ schnell zog sie mein Shirt hoch und begann an meinen Nippeln zu knabbern <3

Wir verlagerten aufs Bett und ich bekam einen feinen BJ. Das war jetzt nicht so ganz ihre Stärke, aber zum beginnen war es top. Weiter ging es in der Reiter-, Missionar-, und Doggy Stellung bis wir fertig waren. Dann noch ein bisschen kuscheln und duschen. Ich hab ihr 1500 und wir verabschiedeten einander.

Nun war mir nach Entspannung und Hunger hatte ich auch. Ich fuhr zunächst zum Terminal 21 und aß dort in der San-Francisco Etage bei einem Shabu-Shabu Restaurant. Man bezahlt 499 THB, sitzt vor einem Band wie beim Running Sushi, hat einen Topf voll Brühe vor sich und kann sich vom Band bedienen, und auch trinken so viel man mag. Zusätzlich könnte ich mir noch was vom Premium Menü bestellen (sonst wären es bloß 399 gewesen). War echt lecker!

Im Anschluss bin ich zum Let's Relax Onsen im Grande Center Space Hotel gewatschelt. 1350 THB für Onsen und anschließender 60 Minuten Thai Massage. Genau das richtige zum entspannen!

Jetzt bin ich kurz ins Hotel und bereite mich auf den Abend vor! Mal schauen was wird

• Like
Reaktionen: NOMAAM