Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ThailandNicht ganz so neuer Neuling schreibt auch was
Zum Abschluss dann noch ein paar Bilder von Koh Tao, und ein Bild aus dem vorangegangenem Urlaub. Das ist im Insomnia entstanden mit der Dame, die ich in diesem Bericht Léa genannt habe (vorne im Bild in weiß zu sehen)
Bell Travel Service (besserer Bus zum Airport in Bangkok, sehr zum empfehlen. Günstiger als Shuttle oder Taxi, aber deutlich bequemer als der normale Bus. Einfach mal googlen. Ich nutze es nur von Pattaya zum Airport, da ich die Zeit da besser planen kann)
Du warst ja nicht gerade mit einem schmalen Budget unterwegs - warum tust du dir dann den Bus-Transfer an anstatt für ca. 20 Euro mehr einen Privattransfer direkt vom Hotel zum BKK zu buchen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.