Pattaya Tag 4: Morgen bis Abend
Am Vorabend stellte ich schon klar, dass ich an diesem Tag auschecken müsse, und zwar spätestens um 12. Gegen 08:00h würde ich wach, weil was unter der Bettdecke kitzelte. Es gab eine heiße Morgennummer, ganz ohne Knutschflecken dieses mal. Danach schliefen wir aber beide wieder ein.
Der Wecker klingelte um 10. Wir kuschelten, dösten und redeten. Um 11:15h oder so zog ich dann aber doch schlussendlich die Decke weg! Wir machten uns beide ein wenig traurig fertig. Ich begleitete sie nach unten, sie stieg aufs Motorbike und weg war sie. Schade. So ist das halt.
Ich schnell wieder hoch, Koffer fertig gepackt und fast pünktlich ausgecheckt. Den Koffer hab ich an der Rezeption gelassen. Dann ging es für mich in der Nähe zu einem kleinen Mittagessen und zu einer 120-Minütigen Kopf- Gesichts und Schulter Massage..ich fühlte mich wie neu geboren! 1100 Baht gut investiert! Falls es auch mal jemand probieren will:
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
maps.app.goo.gl
Danach holte ich meinen Koffer ab und fuhr zum nächstem Hotel.
Bisher habe ich ja nicht verraten wo ich war. Ich wollte einfach nicht, dass im Internet steht in welchem Hotel ich bin während ich tatsächlich da bin. Jetzt bin ich nicht mehr da, daher hier die Hotels:
Das erste war Hotel Amber. Das zweite war das Hilton :O
Ich holte also meinen Koffer vom Amber Hotel und fuhr mittels Bolt Auto zum Hilton. Es war jetzt ca. 14:30 und ich konnte direkt einchecken. Ich liebe einfach das Hilton. Der Service ist phänomenal, das Design gefällt mir persönlich (sehr schlicht und modern aber dabei extrem edel), aber der Killer ist natürlich die Aussicht. Einmal war ich in einem Premium Executive Ocean Front (oder so ähnlich). Diese Zimmer sind nach vorne zum Meer und haben eine sehr große Badewanne auf dem Balkon. Dafür sind sie auch teuer...
Heute ging es aber in ein normales Zimmer. Der Ausblick hier ist aber fast genauso gut. Den Nachmittag genoss ich dann eigentlich nur das Hotel. Das Zimmer, den Pool, meinen kleinen Balkon, die Bar... Fabelhaft! Gute Hotels sind ein kleines Hobby von mir, und das Hilton gab es für die eine Nacht die ich da war sogar quasi umsonst für mich (habe mit meinen Punkten der letzten Aufenthalte bezahlt).