Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Nicht ganz so neuer Neuling schreibt auch was

SeeReisender

Neuer Member
    Neuling
16 November 2025
23
474
318
Die Ereignisse überschlugen sich, weshalb ich gar nicht zum Schreiben gekommen bin... Aber nun geht es weiter!

Pattaya Tag 3 Vormittag bis Nachmittag:
Ich hatte direkt um kurz nach 8 Uhr einen wichtigen Termin. Es ging auf zwei Fun-Dives! Ich bin nämlich bei PADI als AOWD zertifiziert und versuche.so oft es geht diesem Hobby nachzugehen. Auch in Pattaya kann man das tun. Es ist hier zwar alles ein wenig verschlampt, aber es gibt trotzdem eindrucksvolle Mehresbewohner zu treffen.

Um kurz nach 8 wurde ich abgeholt und wir sind zum Bali Hai Pier gefahren. Dort ging es auf das Tauchboot. Nachdem die Ausrüstung gecheckt wurde und es ein kurzes Briefing gab ging es los. Die ersten 2 Tauchgänge gab es vor der Mittagspause, bei einem davon haben wir sogar ein Wrack betauchen können. Dieses liegt relativ tief auf ca. 26 bis 28m. Soweit unten ist der Luftverbrauch höher und man muss ein bisschen mit seiner Nullzeit aufpassen, daher waren es "nur" 28 Minuten. Beim zweiten Tauchgang (48 Minuten) haben wir 2 riesige Schildkröten entdeckt - super beeindruckend. Es gab eine Mittagspause inklusive Mittagessen an Bord und im Anschluss den 3. Tauchgang. Gekostet hat der Spaß inklusive alles 4200 Baht.

Nach dem Tauchen bin ich erstmal ins Hotel und hab den Bericht vom letztem Tag geschrieben. Eigentlich wollte ich da auch gerne diesen Teil schreiben, es meldete sich aber eine ST über Tinder... Also musste das Schreiben warten. Ice (so ihr veränderte Name) war mir wichtiger... Sorry!

Ice kam an, und ich bekam wieder den bekannten Anruf der Rezeption "You have guest Sir, can she come up?" She could come up! Wir hatten ein wenig Smalltalk und streichelten uns dabei bereits ausgiebig. Langsam und Stück für Stück verloren wir beide unsere Kleidungsstücke. Als keine mehr da waren ging es in die Dusche. Es ist für mich immer wieder ein besonderes Gefühl von einer bildhübschen Thailänderin gewaschen und umsorgt zu werden - fast der beste Teil einer ST! Es kam aber wie es kommen musste und wir hüpften aufs Bett. Ice begann mit einem fantastischem BJ! Der beste des Urlaubs bis jetzt! Ich hab es fast zu sehr genossen, sie hat dann aber doch noch aufgesattelt. Mein Gott diese Aussicht... Hier war sie aber leider nicht so ausdauernd, weshalb der Abschluss dann in der Doggy Position erfolgte. Am Ende waren wir nicht mehr so gesprächig. 1500 + Tip wechselten den Besitzer und sie verließ mein Zimmer~

SeeReisender

Neuer Member
    Neuling
16 November 2025
23
474
318
Pattaya Tag 3 Abend

Nach der ST stand dann die Vorbereitung auf den Abend an - ich wollte gerne wieder zur Soi 6. Ich hab eine Kleinigkeit gegessen, eine seriöse Massage genossen und mich hübsch gemacht.

Dann bin ich losgezogen zur Soi 6. Es war zwar erst Freitag Abend (10.04.)., aber ein ganz bisschen Songkran wurde schon gefeiert in der Soi 6. Ein paar Spritzer Wasser hab ich abbekommen, weshalb ich schnell in eine Bar flüchtete. Naja, vielmehr wurde ich hineingezogen xD. Ich bestellte zahlreiche Drinks für meine Begleitung Léa (23, bildhübsch, Name geändert) und mich. Ich verlor zahlreiche Spiele 4-gewinnt, Jackpot und andere aber wir unterhielten uns wirklich prächtig. Ihr Englisch war ziemlich gut und den Rest regelte der Übersetzer. Gefummelt wurde nicht so viel, dafür geknutscht. Mein Gott war das gut! Sie gefiel mir immer besser und besser. Nach dem ca. 10. LD fragte sie, ob ich sie auslösen möchte. Die Barfine sind 1500 Baht (zusätzlich zu den LD) und sie bekommt 4000 für LT. Ich war einverstanden. War zwar eine Stange Geld, aber es sollte sich als reiner Glücksfall Herausstellen.

Wir verließen also Arm in Arm die Soi 6. Sie beschützte mich so gut, dass mich niemand mehr in eine Bar ziehen wollte. Ich reif uns ein Bolt Motorbike (sie war beeindruckt, dass Farang da drauf steigt) und wir fuhren hierhin: Google Maps

Es gab Live-Musik und ein paar Cocktails. Wir haben uns weiter unterhalten, gegenseitig Fotos gezeigt und geknutscht. Irgendwann wollten wir beide gerne weiter. Es gab einen Abstecher zum 7-Eleven, wo sie mir sehr gute Snacks zeigte. Die aßen wir gemeinsam in meinem Hotelzimmer. Wir unterhielten uns noch ziemlich lange über persönliches auf dem Balkon. Léa ist echt eine tolle Frau. Später ging es dann gemeinsam duschen. Im Bett hatten wir dann wirklich sehr eng umschlungenen Sex. Sie gab mir wie sich später rausstellte 3 Knutschflecken währenddessen. Alle 3 Recht gut sichtbar am Nacken - Naja...

Irgendwann schliefen wir dann erschöpft aneinander gekuschelt ein.

Pattayareise

SeeReisender

Neuer Member
    Neuling
16 November 2025
23
474
318
Pattaya Tag 4: Morgen bis Abend

Am Vorabend stellte ich schon klar, dass ich an diesem Tag auschecken müsse, und zwar spätestens um 12. Gegen 08:00h würde ich wach, weil was unter der Bettdecke kitzelte. Es gab eine heiße Morgennummer, ganz ohne Knutschflecken dieses mal. Danach schliefen wir aber beide wieder ein.

Der Wecker klingelte um 10. Wir kuschelten, dösten und redeten. Um 11:15h oder so zog ich dann aber doch schlussendlich die Decke weg! Wir machten uns beide ein wenig traurig fertig. Ich begleitete sie nach unten, sie stieg aufs Motorbike und weg war sie. Schade. So ist das halt.

Ich schnell wieder hoch, Koffer fertig gepackt und fast pünktlich ausgecheckt. Den Koffer hab ich an der Rezeption gelassen. Dann ging es für mich in der Nähe zu einem kleinen Mittagessen und zu einer 120-Minütigen Kopf- Gesichts und Schulter Massage..ich fühlte mich wie neu geboren! 1100 Baht gut investiert! Falls es auch mal jemand probieren will:

Danach holte ich meinen Koffer ab und fuhr zum nächstem Hotel.
Bisher habe ich ja nicht verraten wo ich war. Ich wollte einfach nicht, dass im Internet steht in welchem Hotel ich bin während ich tatsächlich da bin. Jetzt bin ich nicht mehr da, daher hier die Hotels:
Das erste war Hotel Amber. Das zweite war das Hilton :O

Ich holte also meinen Koffer vom Amber Hotel und fuhr mittels Bolt Auto zum Hilton. Es war jetzt ca. 14:30 und ich konnte direkt einchecken. Ich liebe einfach das Hilton. Der Service ist phänomenal, das Design gefällt mir persönlich (sehr schlicht und modern aber dabei extrem edel), aber der Killer ist natürlich die Aussicht. Einmal war ich in einem Premium Executive Ocean Front (oder so ähnlich). Diese Zimmer sind nach vorne zum Meer und haben eine sehr große Badewanne auf dem Balkon. Dafür sind sie auch teuer...
Heute ging es aber in ein normales Zimmer. Der Ausblick hier ist aber fast genauso gut. Den Nachmittag genoss ich dann eigentlich nur das Hotel. Das Zimmer, den Pool, meinen kleinen Balkon, die Bar... Fabelhaft! Gute Hotels sind ein kleines Hobby von mir, und das Hilton gab es für die eine Nacht die ich da war sogar quasi umsonst für mich (habe mit meinen Punkten der letzten Aufenthalte bezahlt).

SeeReisender

Neuer Member
    Neuling
16 November 2025
23
474
318
Im Amber Hotel war ich übrigens 3 Nàchte und habe insgesamt ca. 5600 THB ohne Frühstück bezahlt (Frühstück brauche ich weder daheim noch im Urlaub). Das Hotel war für den Preis top! Direkt an der Soi Boakhao, aber es war trotzdem nicht laut. Sehr Guest Friendly, schicker Pool mit Bar. Zimmer war stets sauber, es wurde aber immer erst gegen 16h oder 17h gereinigt. Teilweise waren das ungünstige Uhrzeiten für meine Zeitpläne...

Das Hotel hat auch einen kostenfreien Shuttle-Service. Ist ganz nett, hab ich 2 mal genutzt. Motorbike ist aber schneller