Nach langer Zeit Versuche ich diesen Bericht nun doch noch etwas würdevoll zu beenden - entschuldigt bitte dass es so lang nicht weiterging. Erst hat die Motivation gefehlt, dann kam noch das echte Leben dazwischen. Jetzt habe ich aber etwas Zeit und Lust, weshalb ich nun weiter schreibe.
Als ich in das Hilton weitergezogen bin (Ich hatte Hilton Punkte für eine Nacht dort) musste ich tatsächlich vor Allem ausführlich dieses Hotel auch nutzen! Wie schon geschrieben sind gute Hotels eine Art Hobby von mir, und ich habe es dort mehr als genossen. Den Nachmittag habe ich also am Pool, an der Poolbart und auch in der Rooftop Bar verbracht. Abends wollte ich aber doch nochmal das Pattaya Night Life erleben, so ging ich los in Richtung Soi 6. Schon mein absoluter Lieblingsspot (mit ein wenig Abstand hab ich da auch die besten Erinnerungen dran)
Hier kehrte ich dann in die ein, oder andere Bar ein. Da es schon länger her weiß ich nicht mehr genau wie viele, aber am Ende bin ich dort mit einer netten Begleitung in einem ST Room gelandet

Leider hab ich mir dafür keine Details aufgeschrieben, in meinen Notizen findet sich bloß "Ganz nett, aber noch kein Abschluss-Highlight".
Da dies meine letzte Nacht in Pattaya war, musste ein Abschluss Highlight jedoch zwingend her!
Darum ging es in meine liebste Ago - ins Kinks in der LK Metro. Und naja. Das war dann schon ein Abschluss-Highlight

Ich liebe die Atmosphäre hier, so laut und so viel Chaos. Dabei reiben sich zahlreiche wunderschöne Hintern an mir, Alkohol fließt und andauernd wird gelacht. Ich war da schon ein paar mal nun und hatte daher auch schon "Bekanntschaft" mit einer der Kellnerinnen. Sie zog mir regelmäßig Begleiterinnen meines Geschmacks her - dafür gab es auch für alle Beteiligten Ladydrinks. Es war wirklich ein toller Abend. In meinen Notizen stehen 7.500 THB. Keine Ahnung mehr ob mit oder ohne Tip oder der Barfine für die Begleitung ins Hilton an diesem Abend. Nunja, das Kinks hat auf jeden Fall ein sehr gutes Geschäft mit mir gemacht. Das ist aber auch ok, ich erinnere mich ja schließlich immernoch sehnsüchtig an diesen Abend.
Leider weiß ich auch nichtehr genau was mich meine Begleitunf gekostet hat, vermutlich so 2000 (?) jedenfalls halt mehr als das sonst übliche ST, wegen Agogo. Wir hatten auf jeden Fall eine unfassbar geile Stunde. Ficken mit Ausblick in Richtung Meer aus dem Hilton ist nochmal besser als sonst. Sie verbrachte nicht die Nacht mit mir, sondern verließ mich nach dem Spaß. War zwar schade, aber besser so. Der nächste Tag wurde anstrengend.