Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Nha Trang Massage

joki70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
33
27
428
In Vietnam ist Pay-Sex nicht so offensichtlich und somit schwerer zu finden. Vor allem im zentral am Meer gelegenen Nha Trang wurde ich fündig. Ich habe zwei drei Mal die Erfahrung gemacht, dass ich in schon etwas verruchter aussehenden Massagesalons, in denen die Massage dann auch in einem getrennten Raum stattfand, auch ein Happyending angeboten bekommen habe. Manchmal war es erst auf Nachfrage möglich. Ein Indiz war aus meiner Sicht auch, dass die Masseurinnen im Laden vorn schon etwas hübscher aussahen und knapper gekleidet waren als anderswo. Leider ist der fällige Aufschlag für die Handentspannung recht teuer. Ich musste immer so ca. 20 Euro nachlegen, bei einem Grundpreis für die halbstündige Massage von umgerechnet 10 Euro. Aber geil war es.

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
328
599
1.133
Wie war es in Nha Trang sonst so? Sailing Club soll ja ein pick up point sein. Schwierig ist es da nur jemand mit ins Hotel zu nehmen?

joki70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
33
27
428
@Simpson

Ich war mit Family dort und kann deshalb zu Pick-Up-Möglichkeiten nix sagen. Habe mich hauptsächlich auf die kleinen heimlichen Freuden in den "Massagesalons" konzentriert. Dass es schwierig ist, Mädels ins Hotel mitzunehmen, kann ich mir vorstellen.

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
328
599
1.133
Der Strand soll ok, sein Tauchen kann man dort auch. Wie hat es dir da gefallen, zu voll oder ganz ok?

joki70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
33
27
428
Den Strand in Nha Trang fand ich sehr gut. Es war nicht sehr voll und Angebote wie Jetski und Parasailing waren kostengünstig zu haben. In Nha Trang konnten man auch sehr gut Tagestouren in kleinen Reisebüros oder direkt im Hotel buchen, alles gut organisiert und preisgünstig (10 bis 15 Euro inklusive Verpflegung und Abholung aus dem Hotel). Tauchen war ich auch. Das war gut organisiert, aber leider war die Sicht recht bescheiden. Toll fand ich den Ausflug in den Vinpearl Vergnügungspark, zu dem man mittels einer riesigen Seilbahn auf eine Insel übergesetzt wird. Dort kann man auch baden. Echt spaßig.

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
328
599
1.133
Mal schauen wie es bei mir wird. Bin im Januar dort. Warst du auch im Chu Yang Sinh National Park, bzw in der Gegend um Dalat?

joki70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
33
27
428
Nein, das hatte ich zwar eigentlich vor, aber es waren spontan keine vernünftigen Hotelzimmer zu buchen und außerdem war Regenwetter angesagt. Mache ich vielleicht beim nächsten Mal.