und sich dann an die Vorschriften halten
Meine Meinung : mir ist es egal und es kümmert mich 0 . Solange ein Land es so einfach macht zu bescheissen dann dürfen sie sich nicht wundern wenn Leute das auch tun .
No Risk No Fun …
und sich dann an die Vorschriften halten
Müssen geimpfte Personen bei Einreise einen negativen Test vorlegen?
Liege ich da falsch? Für die Einreise muss man sich registrieren und bei dieser Registrierung muss man die Impfung nachweisen?2x geimpft reicht aus
Liege ich da falsch? Für die Einreise muss man sich registrieren und bei dieser Registrierung muss man die Impfung nachweisen?
One Health Pass Registration to Travel to the Philippines (OHP)
Neuerdings; https://www.philippines-healthpass.com/?utm_source=seo&utm_medium=affiliate&utm_campaign=1031&utm_term=[applyfortheohp]&utm_content=[one-health-pass]
Da bin ich jetzt erstaunt. Das heißt aber im Gegenzug, man muss bei der Einreise den Impfpass mit haben?Registrieren muss man sich noch aber keinen Nachweis mehr hochladen, nur das Datum der Impfung eintragen.
Da bin ich jetzt erstaunt. Das heißt aber im Gegenzug, man muss bei der Einreise den Impfpass mit haben?
Wenn man über das Verhalten der Chinesen nachdenkt, dann wäre dieser Schritt nur logisch.Habe zufällig entdeckt, dass die US Navy nach Subic zurückkehren soll.
Ist eigentlich dieser S - Pass noch aktuell.
dass die US Navy nach Subic zurückkehren soll.
Subic mit tausenden dort stationierten Marinesoldaten ? Nein das wird es wohl nie mehr geben , das wollen die meisten Filipinos auch nicht mehr denke ich mal .
In den Malls wird die Maske immer noch verlangt.
Ich reise im April mit Begleitung nach Mindoro.
Neu ist für mich, dass eine Puerto Galera app verlangt wird.
Da muss man sich anmelden, und Angaben machen, auch über 1. und 2. Impfung,
auch für die Begleitpersonen.
Ist wohl noch ein Überbleibsel der Lockdowns.
ist du dir mit der App für Puerto Galera wirklich sicher
auch nicht richtig - seit Ende Oktober ist das aufgehoben aber viele Pinoys tragen sie immer noch freiwillig .Maske immer noch verlangt
Wie ist eigentlich die aktuelle Situation in Sabang? Ist der Boulevard schon fertig und was macht das Nachtleben?Die gibt es nicht mehr . Habe soeben mit einem Kumpel der dort lebt gesprochen . Der sagte dass man nur eine Hotelbuchung vorzeigen muss um in Batangas aufs Boot zu kommen . (aehnlich Boracay )
auch nicht richtig - seit Ende Oktober ist das aufgehoben aber viele Pinoys tragen sie immer noch freiwillig .