Die Polizei ermittelt derweil in immer mehr Fällen von Nacktfotos und Sexfilmen die Jugendliche anbieten um sich die Online Schule überhaupt leisten zu können
![]()
Police scour online sites for nude photos, sex videos
POLICE have tightened monitoring of social networks and other online sites following reports that nude photos and sex videos are being sold supposedly to raisewww.sunstar.com.ph
Ich bin schockiert und war es auch 2009 als ich solche Angebote bekam. Die Studentinnen damals hatten in weiser Voraussicht der Pandemie schon auf Vorrat gearbeitet. Haetten die fleissigen Journalisten noch Preislisten und URLs begefuegt, dann waere das etwas fuer den 18+ Bereich gewesen.
Diese hohle Doppelmoral ist ziemlich widerlich. In Gensan weiss man genau, wo man hin muss, wenn man eine finden will, die sich ihre Tuition verdienen will. Das sind die Laeden wo die 'besseren' Kreise sich besaufen. Der Skandal sind nicht die Videos oder Fotos, sondern das Versagen der Regierung, das diese Verhaeltnisse schafft und das nicht erst seit gestern.
Dann wiederum ist die Sache auch nicht so schwarz/weiss. Ich hatte letztes Jahr jemanden, die einen sugar daddy brauchte. Gerade 18, schwierige Familienverhaeltnisse. Lebte vom Verkauf fuer Suessigkeiten um damit das billigste College (GFI) und dort den billigsten Kurs zu finanzieren. Ich habe kurz 2000 Peso uebergeben mit dem Hinweis, dass ich die Quittung sehen will. Das ganze lief im Veranzamall ab und die Kleine war ueberrascht, dass ich sie nicht zu einer Pensione 24 schleppen wollte. Danach besorgte ich ihr und ihrer Freundin einen Teilzeit-Job. Selbst der abendliche Transport nach Fatima, 15 km vom Stadtzentrum, war organisiert. Nach einer Woche fragte ich den Unternehmer, ob denn alles glatt liefe. Er meinte, den Maedchen waere die Arbeit zu schwer gewesen und sie haetten aufgegeben. Bedienung in einem Restaurant zu schwer...
Von daher sind solche Entscheidungen in einigen Faellen bestimmt dem Umstand geschuldet, dass ein online Video weniger Arbeit macht und mehr einbringen kann.

verkauft..
. Er wollte doch der erste sein der sich den russischen Stoff schon im September injiziert und sollten nicht alle Filipinos geimpft unterm Weihnachtsbaum sitzen
Mit Deinem Text hast Du Dich hier wohl Disqualifiziert!