Ich habe nun auch endlich eine email von Cebu P. :
The said amount will be credited back to your account within four (4) billing cycles or longer, depending on your billing cut-off date. We appreciate your patience as we process huge volume of refund requests.
Die Bande ist ein wenig unehrlich. Sie haben sich einen Monat Zeit gelassen. Die gleiche Info hatte ich auf der Webseite als ich die Kostenerstattung verlangte. D.h. effektiv sind es 5 billing cycles und ich befuerchtel es werden vielleicht auch 6 werden. Mal schaun, ist nur kleines Geld knapp 1100 Peso.
Nach dem Cebu P. die internationalen Fluege fuer Juli abgesagt hat und es keine Hinweise auf eine veraenderte Lage im August oder darueber hinaus gibt, empfehlen sich Buchungen vorerst nicht. Auf anderen Foren wird von kompetenter Seite, Fachmann aus der Branche, von einem Start internationaler Einreisen, sprich Normalsterbliche, erst im 2. Quartal 2021 ausgegangen. Bis dahin fliesst noch viel Wasser den Mekong runter, aber fuer die naechsten 2-3 Monate werden Buchungen auf CP sicherlich ein Gluecksspiel bleiben.