: Legal
So schlimm es auch scheint aber ich finde dass das Peanuts sind .
In F z.b sind BBQ und Partys verboten ,auch auf Privatgrundstücken . Normalerweise müssten die Polizei dann einen richterlichen Beschluss haben aber nun wegen Hygiene und Quarantänemassnahmen wurde das ausgesetzt .In F dürfen sie das nun nach eigenem Ermessen legal tun und solche Partys beenden. Nehme mal an dass das in anderen EU Ländern ähnlich sein wird .
Auf den Philippinen gibt es so etwas wie "Privat" gar nicht sondern sie tun immer was sie wollen . Unter normalen Umständen würden die sich ja nie an die Reichen und andere "High Ends " ran wagen aber was für die Leute in Tondo gilt gilt eben auch für die Leute in Taguig .... Kinder mit der Waffe bedrohen ist etwas anderes ,allerdings auf dem kurzen Film auch nicht zu sehen .
Auch Diplomaten und da speziell deren Familienangehörigen haben zwar einen Sonderstatus aber keine Narrenfreiheit und sollen als Botschafter ihres Landes sich auch an die dort geltenden Regeln halten !!!!!
Wenn ihnen das nun schon zu viel wurde was werden die erst aufheulen sollte der Mörder aus dem Malacanang das Kriegsrecht ausrufen .Das habe ich unter Marcos erleben dürfen und sich sage dir dass damals alle gekuscht haben ganz ohne Ausnahme . Nicht dass ich das richtig finde aber man sollte sich eben an die geltenden Regeln halten in dieser Situation .
Nur meine Meinung
skippy
Zuletzt bearbeitet:

Nein, jetzt ganz im Ernst, ich habe es auch in Thailand nicht verstanden, dass meine Kleine Lehrerin aus Chiang Rai sich immer Heineken bestellt hat.