Wie war denn dein routing ? Könntest ja noch umbuchen über BKK , SIN oder KUL . Direkt nach Clark wird sehr schwierig werden und viele Verbindungen dorthin sind komplett eingestellt .z.b Cathay Pacific hat Clark und Davao ganz gestrichen wie es hier in der Zeitung stand .
nicht doch , ich mag sie wenn sie mal nicht streiken
Eine Frage : Wann wolltest du denn fliegen ? Denn ab Ende April wird sich das wohl wieder beruhigt haben .
Ich fliege vom 28.2. bis 17.3.
1. Flug war mit China Southern über Hong Kong. Wurde storniert und ich warte auf das Geld von Cheaptickets - Auszahlung soll bis zu 12 Wochen dauern...
2. Flug mit Airfrance über Amsterdamm und Taiwan. Wurde heute morgen dann doch storniert, Rückerstattung soll 4 Wochen dauern. Ich war gewillt, umzubuchen. Angebot über Tokio mit 30 Std. Reisezeit. Nein danke. Angebot über Singapore, ach nein sorry können wir nicht für Sie buchen, da eine Teilstrecke mit Singapore Airlines geflogen wird. Ich habe seit gestern 6 mal bei AF im Callcenter angerufen und 6 unterschiedliche Infos bekommen. Eigenartig ist jedoch, dass die Flüge über Hong Kong und Taiwan weiterhin angeboten werden.
Dann warte ich mal auf so ca 1300€ für beide Flüge ...
Agoda stellt sich im übrigen quer, was eine Stornierung von Hotels betrifft, also war es keine Option, die Phils gänzlich zu caneln.
Via BKK , SIN oder KUL sind von Norddeutschland keine Option bzw. auch nicht buchbar und vermutlich macht der verrückte Diktator doch auch demnächst die Grenzen für diese Destinationen dicht. Wie du schon sagst, gibts kaum noch Flüge nach Crk und die paar, die noch angeboten werden, sind entweder extrem teuer oder haben Reisezeiten von 25 Stubnden +.
Jetzt hab ich einen neuen Flug mit Turkish Airlines via Istanbul. Die Verbindung und Airline sind eigentlich sehr angenehm.
Was anderes, was mir grad zu CRK wieder einfällt: Hast Du schon mal gehört, dass es Flüge von MNL nach CRK gibt? Ich war neulich mal auf Flighttracker unterwegs, um zu gucken, wer alles nach CRK fliegt und was sehe ich da .... ich glaube, es war immer montags nachts, fliegt eine Maschine von Philippines Airlines von MNL nach CRK. Aber vermutlich ist das nur ein umparken? Reisezeit war sowas bei 20 min. Das würde mir gefallen, um die lästige Taxifahrt nicht über mich ergehen lassen zu müssen.