Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6
Joe

News NEWS from the PHILIPPINES

tobsel

Forensponsor
   Sponsor 2021
3 Januar 2010
535
2.273
1.543
im kalten Deutschland :-(
Anhang anzeigen 1700842
Die Möglichkeiten für eine zügige Einreise sehen sehr düster aus :mad: in absehbarer Zeit

Ach ja man rechnet wohl so ab dem Jahr 2023, kann aber auch 2024 werden :frech dann wäre ich wahrscheinlich Rentner, sollte sich da im deutschen Rentengesetz nichts ändern :confused1:


Ich hoffe deine Tabelle irrt sich.
Das die Philippinen erst Ende 2023 sich wieder für Touristen öffnen kann ich mir nicht vorstellen, ich hoffe deutlich früher
 

tomnjerry

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
2 August 2016
977
11.383
2.945
62
Das sind doch alles Gerüchte, its more fun in teh Philippines, und hier ist immer ne Überraschung möglich.

Aktuell überlegt die Regierung die Quarantäne für Ausländer, die in den Phils 2x geimpft wurden, auf 7 Tage zu verkürzen.
Das betrifft mich, ist aber trotzdem keine Alternative für mich schon jetzt auf einen Urlaub nach DE zu reisen, um dann bei der Rückkehr in Quarantäne zu gehen.

Eine Cousine meiner Frau, 2x in Saudi geimpft, wollte morgen auf Urlaub in die Phils.
Verschoben, da Quarantäne "Hotel" in Manila voll, sogar geimpfte POWs müssen zZ 2 Wochen da rein.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: tobsel und 1983Kai

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
1.839
9.908
2.965
Aktuell überlegt die Regierung die Quarantäne für Ausländer, die in den Phils 2x geimpft wurden, auf 7 Tage zu verkürzen.
Das betrifft mich, ist aber trotzdem keine Alternative für mich schon jetzt auf einen Urlaub nach DE zu reisen, um dann bei der Rückkehr in Quarantäne zu gehen.

Sehr rational, wenn man also mit dem Sinovac-Müll geimpft wurde, braucht man eine kürzere Quarantäne als mit Biontech.