Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News NEWS from the PHILIPPINES

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Taifun "Santi" verlässt die Philippinen Richtung Vietnam
-------------------------------------------------------------------------

Santi war zwar nur ein Taifun der mittleren Stärke aber er hinterlässt grossen Schaden . 13 Tote sind zu beklagen , ausserdem sind nun 2 Millionen Menschen auf Luzon ohne Strom .........

"http://newsinfo.inquirer.net/505601/santi-death-toll-up-13-millions-without-power"]http://newsinfo.inquirer.net/505601/santi-death-toll-up-13-millions-without-power[/URL]
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Restaurantführer der besonderen Art
---------------------------------------------------

Steuerhinterziehung ist auf den Philippinen ein Riesenproblem . Die Regierung plant nun Veröffentlichungen der Restaurants die am meisten Steuern bezahlt haben .

Die Hitliste der 40 besten Steuerzahler waren verschiedene internationale Fastfoodketten aber auch die philippinische MAXX Gruppe scheint ihre Steuern alle abzuführen . Sie war jedenfalls diese Woche weit hoch im ranking ......

http://www.lasvegassun.com/news/2013/oct/12/as-philippines-tax-cheats/
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ HK Bann für philippinische OFWs ?
--------------------------------------------------

Nach drei Jahren Streitereien wegen dem Tod einiger chinesischer Touristen aus HK in Manila wollen nun einige Politiker in HK ein Gesetz erlassen das vebietet dass philippinische Arbeiter eingestellt werden dürfen . Nun protestieren OFW Organisationen dass sie als Geisel der Politik herhalten müssen . Präsident Aquino hat jedenfalls eine Entschuldigung abgelehnt ..........

http://www.journal.com.ph/index.php/news/national/59801-hk-ban-on-ofws-unjust
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Olongapo : 10 Tote durch Leptospirosis
----------------------------------------------------

Drei Wochen seit den verheerenden Ueberschwemmungen in der Gegend um Olongapo sind mindestens 10 Menschen an Leptospirosis gestorben . 450 weitere sind mit der durch verunreinigtes Wasser übertragenen Krankheit infiziert .

.http://www.tempo.com.ph/2013/10/10-die-from-leptospirosis/#.UltyXRZ4w20
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Erdbeben der Stärke 7,2 erschüttert die Visayas
--------------------------------------------------------------

Zentrum des Bebens war beim Ort Carmen auf Bohol . Hoher Sachschaden und bisher 20Tote und mindestens 43 Verletzte ....

"http://www.rappler.com/nation/41372-central-bohol-earthquake"]http://www.rappler.com/nation/41372-central-bohol-earthquake[/URL]
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Flughäfen Cebu und Tagbilaran wieder in Betrieb
-------------------------------------------------------------

Nachdem beide airports geschlossen wurden konnten sie um 11.00 wieder in Betrieb gehen nachdem die Pisten und die Gebäude auf Schäden untersucht waren .....Einige Flüge sind aber immer noch abgesagt .

"http://www.rappler.com/business/41378-cancelled-flights-tuesday-october-15"]http://www.rappler.com/business/41378-cancelled-flights-tuesday-october-15[/URL]