Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News NEWS from the PHILIPPINES

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Mal ein Video:

"https://www.facebook.com/photo.php?v=635370166484478&set=vb.100000345002213&type=2&theater"]https://www.facebook.com/photo.php?v=635370...e=2&theater[/URL]
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ 24 Stunden nach dem Erdbeben :
----------------------------------------------

Bisher 107 Tote geborgen , 166 Verletzte --- Materieller Schaden steht noch nicht fest -- 2,8 Millionen Menschen betroffen vom Beben --Nachbeben gehen weiter ---

."http://www.rappler.com/nation/41467-central-visayas-quake-toll-oct-16"]http://www.rappler.com/nation/41467-central-visayas-quake-toll-oct-16[/URL]
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Bohol : Beben hatte die Energie von 32 Hiroshimabomben
-------------------------------------------------------------------------

"http://newsinfo.inquirer.net/507373/bohol-earthquake-strongest-to-hit-visayas-and-mindanao-in-over-20-years"]http://newsinfo.inquirer.net/507373/bohol-earthquake-strongest-to-hit-visayas-and-mindanao-in-over-20-years[/URL]

http://www.rappler.com/move-ph/ispeak/41462-aftermath-earthquake-bohol-visita-iglesia
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@" Chocolate Hills " auch sehr stark beschädigt
--------------------------------------------------------

Eines der Hauptattraktionen der Philippinen ist gestern durch das Erdbeben sehr stark beschädigt worden . Nicht nur die Ausguckplattform wurde zerstört sondern auch die mit Gras und Gebüsch überwachsenen Hügel wurden schwer in Mittleidenschaft gezogen . Die Oberfläche ist teilweise abgerutscht und nun sind die Hügel der Erosion ausgesetzt ....

http://www.mb.com.ph/chocolate-hills-erode-after-quake/

"https://www.google.com/search?q=chocolate+hills+pics&client=safari&rls=en&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=nIFeUu2YE-WCiQfppoGACQ&ved=0CCoQsAQ&biw=1280&bih=580&dpr=1"]chocolate hills pics[/URL]
 

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Es ist zum Heulen und das kann niemand mehr wieder reparieren..............

Bilder von einer der ältesten Kirche auf den Phillis gingen um die Welt und ich war vor kurzem noch dort, ich als Buddhistischer-Atheist, als ob es ein Zeichen ist....

so sah es von der Seite aus

.240278"] kirche_aussen.jpg


so von Innen


.240280"] kirche_innen02.jpg


einer meiner Kumpels....

.240279"] kirche_innen.jpg

Die meisten Bilder hatte meine Freundin im Smartphone. Die Karte ist abgeschmiert und ALLE Bilder wech, so das war es dann, solche Bilder kann leider keiner mehr machen....

Lefty
 

Anhänge

  • kirche_aussen.jpg
    kirche_aussen.jpg
    155 KB · Aufrufe: 0
  • kirche_aussen.jpg
    kirche_aussen.jpg
    155 KB · Aufrufe: 0
  • kirche_innen02.jpg
    kirche_innen02.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 0
  • kirche_innen02.jpg
    kirche_innen02.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 0
  • kirche_innen.jpg
    kirche_innen.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 0
  • kirche_innen.jpg
    kirche_innen.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 0
Thailernen.net

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Bald keine philippinischen Seeleute mehr an Bord von EU Schiffen ?
--------------------------------------------------------------------------------------

Im Augenblick fahren noch 100000 Filipinos an Bord von EU Schiffen zur See. Das könnte aber bald vorbei sein ......

"http://globalnation.inquirer.net/88075/eu-official-on-possible-ban-of-filipino-seafarers-clock-is-ticking"]http://globalnation.inquirer.net/88075/eu-official-on-possible-ban-of-filipino-seafarers-clock-is-ticking[/URL]
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Manila : Nun sollen die alten Kirchen der Hauptstadt überprüft werden ob sie Erdbebensicher sind
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach den schweren Beschädigungen an alten Kirchen in Bohol sollen nun auch die alten Gemäuer in Manila überprüft werden .......

http://www.abs-cbnnews.com/focus/10/17/13/are-old-churches-manila-quake-proof
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Quezon Provinz : 14 Tote und 44 Verletzte bei einem Verkehrsunfall
---------------------------------------------------------------------------------------

Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Quezon Provinz , etwa 173 Km südöstlich von Manila sind mindestens 14 Menschen getötet worden und weitere 44 verletzt worden . Drei Busse sowie mehrere Lastwagen waren in dem Unfall verwickelt . Die Rettungsmanschaften haben die Bergungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sodass noch mit weiteren Opfern gerechnet werden muss ........

http://newsinfo.inquirer.net/509969/12-killed-in-road-accident-in-atimonan