Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News News aus den anderen Ländern

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
116
232
1.123
Vor einem Nachtklub in Phnom Penh ist ein Tourist aus dem Westen mit Einheimischen aneina...

Ist die Nachricht nicht schon an sich widersprüchlich?
Wenn es wirklich die Ehefrau war, kann man ja nicht unbedingt von Sextourismus sprechen.
Sollte es nicht die Frau gewesen sein, heisst das ja, dass die "Ehre" der Kambos beschmutzt wurde weil und deren Frauen sich prostituieren.
Was in Asien ja auch keiner zugibt, dass es passiert.
Vielleicht war der Typ einfach eifersüchtig und stand auf die Perle. Dann isser ausgetickt, hat den armen verprügelt und am Ende hiess es er war Sextouri.


...Ich habe gerade gesehen, dass das von "Blick" berichtet wird". Da ist journalistische Wert mituntermangelhaft ;)
 
Cosy Beach Club

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Baby in Laos aus den Fluten gezogen

Hier retten die Thailand-Helden erneut ein Leben

Eine spektakuläre Rettung nach der nächsten: Freiwillige Helfer, die in Thailand an der Bergung des Fussballteams aus einer Höhle beteiligt waren, haben in Laos ein vier Monate altes Baby vor den Wassermassen des gebrochenen Staudamms gerettet.


Baby in Laos gerettet: Thailand-Helden helfen erneut
 

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
  • Like
Reaktionen: plux46 und tongshi
Cosy Beach Club